Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Haustierverliebt

07.12.2022
Ich bin total begeistert von diesem Shop👍 Ich kann nur positives berichten, toller Service, schneller Versand, sehr gute Kommunikation u. natürlich nicht zu vergessen, es sind tolle Bilder die man bekommt. Ich habe schon das 2.Mal hier bestellt u. Werde auch wieder ein Bild anfertigen lassen, weil es auch ein super Geschenk ist. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen u. wer etwas besonderes für sich o. zum verschenken haben möchte, ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild u. dem super Service. L. G. A. SCHAUER

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

06.09.2022
Ich bin sehr zufrieden! Der ganze Ablauf war total reibungslos. Das Muster war perfekt und nach wenigen Tagen kam das Poster gut verpackt an! Gerne wieder 🥰
24.08.2022
Schnelle Bearbeitung, auch schnelle Korrektur wenn man doch noch etwas geändert haben möchte. Ich habe bestimmt nicht zum letzten mal hier etwas bestellt 😊
08.06.2022
Es ist perfekt so wie es ist.Einfach wunderschön, genau wie ich es mir vorgestellt habe.So kam unser Schatz wieder nach Hause.Kann ich jedem nur empfehlen.
18.08.2022
Super schönes Ergebnis, sowie eine schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Wir sind sehr zufrieden damit und würden es jedem weiter empfehlen🖤
25.07.2022
Ich habe schon mehrfach hier einige Bilder anfertigen lassen und bin immer wieder total sprachlos wie toll und einzigartig diese gestaltet werden.
25.09.2022
Super Kundenkontakt, sind toll auf meine Wünsche eingegangen. Schnelle Lieferung, kann man nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Weiter so
10.07.2022
Wir sind sehr glücklich über unsere Erinnerung an unsere Alessia...preislich und Qualität sehr gerecht...wir sind sehr zufrieden...vielen Dank
26.09.2022
Das Bild in Aquarell sieht aus wie gezeichnet, sehr schön mit 2 Bildern zusammen gebaut und gestaltet. Passender Hintergrund zu den Farben
08.09.2022
Es wird unglaublich auf die Wünsche eingegangen, das man vorab ein Muster Bild bekommt finde ich großartig. Ich bestelle sicher erneut
31.05.2022
alles gut, ich hatte allerdings 2 Änderungswünsche, der erste Entwurf war wirklich nicht geglückt, aber man versucht alles umzusetzen
10.08.2022
So schöne Leinwände ich werde immer wieder bei euch bestellen und euch auch weiterempfehlen denn die Bilder sind einfach perfekt 🤩🤩🤩
02.09.2022
Tolles Endergebnis, sehr guter und freundlicher Kundenservice, schnelle Abwicklung. Auch Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt.
09.07.2022
Sehr bemüht und sind auf meine Wünsche eingegangen . Kontakt war extrem freundlich, zuvorzukommend. Lieferung ging relativ schnell
08.02.2022
Der Service war super, die Wünsche und Anmerkungen wurden perfekt umgesetzt und die Lieferung traf super schnell ein. Immer wieder!
12.08.2022
Sehr schönes Bild, super schnelle Bearbeitung, sobald man das OK gegeben hat, gehts auch schon in den Versand, bin sehr zufrieden
19.02.2022
Tolle Kommunikation, man bekommt vorab eine Vorschau, bei Bedarf zeitnahe Änderung, super schöne Bilder, schneller Versand
16.03.2022
Die Hilfsbereitschaft da falsch bestellt und die zeitnahe unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank und weiter so 👍
19.09.2022
Auf Anfrage wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und verschickt, Kundenservice ist super und sehr freundlich!
12.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Bild. Es war schnell fertig u mit den E Mails hat super geklappt. Dankeschön
28.02.2022
Der Kundensupport war sehr freundlich und zuvorkommend, vielen lieben Dank! Das Bild ist auch wunder geworden.