Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

30.09.2024
Ich habe ein Bild mit schwarzem Hintergrund bestellt dies wurde erst nach dem dritten Versuch hinbekommen. Dies hat natürlich insgesamt 6 Tage gedauert. Beim dritten und letzten Versuch ging es innerhalb von einer Stunde. Mir wurde dann die Schuld gegeben das ich es nicht extra angegeben habe. Bei meiner Bestellung stand aber Hintergrund in schwarz und das Beispielbild in meiner Bestellung war auch schwarz.

Bewertungen für Haustierverliebt

Ursula S.
Castrop
28.09.2024
27.09.2024
Packet kamm nicht an trotz das es zugestellt wurde laut der bestellnummer
Antwort von Haustierverliebt
Hallo Angelina, schade, dass du uns direkt schlecht bewertest, statt uns zumindest einmal vorher zu kontaktieren. Wir können ohne eine E-Mail schließlich auch überhaupt nicht wissen, dass du dein Paket nicht erhalten hast, zumal wir auch nichts für die fehlende Lieferung können, wenn es am Paketzusteller liegt. Wir werden dich in den nächsten Stunden per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
KM
Klaus M.
Neuried
Das Poster ist am Rand zerknittert
Antwort von Haustierverliebt
Hallo Klaus, schade, dass du uns direkt eine 2 Sterne Bewertung schreibst, ohne dass wir überhaupt nur einmal nachgebessert haben. Du hättest wenigstens auf die Austauschware warten können. Wir können schließlich auch nichts dafür, wenn die Ware auf dem Versandweg beschädigt wird. Wir werden dich in Kürze bzgl. der Ersatzlieferung kontaktieren. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
04.09.2024

Verliebte Leinwand

Ich hab ein super tolles Bild meiner zwei Katzen bekommen. Besonders toll fand ich, das man ein Muster zugeschickt bekommt und kostenlose Änderungen vornehmen kann, wobei dies garnicht notwendig war. Das Bild ist perfekt!
20.09.2024

Wunderschönes Bild

Ich habe bereits das zweite Mal bestellt und es ist wieder solch ein tolles Bild geworden. Der Hund meines Papas ist verstorben und er hat so geweint, als er das Bild aufgemacht hat, weil es so schön war und ihn so berührt hat. Von der Bestellung, zum schnellen Entwurf und zur superschnellen Überarbeitung war alles super. Vielen vielen Dank!
15.09.2024

Alles..........sehr gute Arbeit

Alles..........sehr gute Arbeit, Kontakt sehr zufrieden stellend, Lieferung sehr schnell. Ich habe ein Poster von der Katze meiner Tochter machen lassen 20x30, wir sind beide soooooooooooo begeistert und würden Haustierverliebt jeder Zeit weiter empfehlen. LG aus Köln
KG
Kristina G.
Germering
06.09.2024

Ich bin begeistert

Tolle Kommunikation während des gesamten Bestellvorgangs. Das Haustierverliebt Team ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hat tolle Bilder gezaubert❤️
13.09.2024
Ein wirklich schönes Bild. Schnelle Lieferung. Sehr gut, dass man den Entwurf vor Fertigstellung als Mail bekommt, um zu schauen, ob das Ergebnis gefällt.
23.09.2024
Nochmal nachgearbeitet,wie ich es haben wollte!! Super Service,bin begeistert!! Das Bild ist so schön!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!
10.09.2024
1+* Alles hat super funktioniert! Es wurde perfekt auf die Farbwünsche eingegangen, es ist mehr als wunderschön geworden!
19.09.2024
Toller Service! Änderungswünsche können nach 1. Entwurf noch mitgeteilt werden. Das Bild ist ganz toll geworden 🫶! Danke!
12.09.2024
Super schön. Bin absolut begeistert. Vielen Dank für die freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung 🥰❤️