Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Haustierverliebt

07.12.2022
Ich bin total begeistert von diesem Shop👍 Ich kann nur positives berichten, toller Service, schneller Versand, sehr gute Kommunikation u. natürlich nicht zu vergessen, es sind tolle Bilder die man bekommt. Ich habe schon das 2.Mal hier bestellt u. Werde auch wieder ein Bild anfertigen lassen, weil es auch ein super Geschenk ist. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen u. wer etwas besonderes für sich o. zum verschenken haben möchte, ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild u. dem super Service. L. G. A. SCHAUER

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

04.01.2023
14.01.2023
Antwort von Haustierverliebt
14.01.2023
Hallo Antonina, leider können wir deine Bewertung anhand des E-Mail Verlaufs nicht nachvollziehen. Wir hatten das Bild in den Druck geschickt, wie von dir per Mail bestätigt. Laut der Sendungsverfolgung ist dieses zum Zeitpunkt deiner Bewertung noch nicht angekommen, da aktuell Wochenende ist und es am Montag zugestellt werden soll. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
07.12.2022
20.12.2022
Einfach super! Wir erhielten zügig den Musterentwurf, Änderungswünsche wurden freundlich empfangen und innerhalb zwei Tagen (trotz Weihnachtstroubel) wie gewünscht umgesetzt. Lieferung erfolgte dann zwei Tage nach Bestätigung des Musterentwurfes. Verpackt war es in eine dünne Folie u in Karton eingeschlagen, hier könnte man evtl noch etwas schützender verpacken. Das Bild sieht wunderschön aus und wir freuen uns schon auf das Gesicht der Beschenkten. Fotos für eigene Bilder werden zur Zeit schon gesichtet.
15.12.2022
Liebes Haustierverliebt-Team! Eure Arbeit ist toll gelungen! Noch besser als das Portrait selbst fand ich den Service dahinter. Dass auf Sonder- und Änderungswünsche eingegangen wird und das Bild so geändert wird, bis es zu 100 % der Vorstellung des Kunden gerecht wird, finde ich HAMMER! Vielen Dank nochmal - dank euch habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten. Ich bin mir sicher, sie werden genauso begeistert sein wie ich!
17.12.2022
Sehr gute Erfahrung und schön! Auf Sonderwünsche wird durch schnellen unkomplizierten Email Austausch rasch reagiert und die Vorschläge noch am selben Tag per angehängter Bilddatei zum Vergleich zu gesandt. Danach konnten wir entscheiden und das Bild in Auftrag geben. Der Versand war schnell, wirklich sehr gut verpackt und das Bild sehr schön inklusive stabiler SchutzFolie. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Service nur empfehlen.
16.12.2022

Das Bild sieht echt Klasse aus. Alles perfekt getroffen. Was ich absolut toll finde, ist das man ein Musterbild per E-Mail zugesendet bekommt. Es können dann noch Änderungen vorgenommen werden. Z.b. wenn der Hintergrund nicht gefällt. Würde in jedem Fall wieder bestellen.
16.12.2022
Eine tolle Kommunikation. Nichts ist ihnen zu viel. Und sie legen viel Wert auf eine gute Qualität und sind sehr bemüht diese auch zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder ein Bild dort bestellen. Ich hoffe das der Versand auch so reibungslos verläuft