Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Haustierverliebt

07.12.2022
Ich bin total begeistert von diesem Shop👍 Ich kann nur positives berichten, toller Service, schneller Versand, sehr gute Kommunikation u. natürlich nicht zu vergessen, es sind tolle Bilder die man bekommt. Ich habe schon das 2.Mal hier bestellt u. Werde auch wieder ein Bild anfertigen lassen, weil es auch ein super Geschenk ist. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen u. wer etwas besonderes für sich o. zum verschenken haben möchte, ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild u. dem super Service. L. G. A. SCHAUER

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

15.12.2022
Liebes Haustierverliebt-Team! Eure Arbeit ist toll gelungen! Noch besser als das Portrait selbst fand ich den Service dahinter. Dass auf Sonder- und Änderungswünsche eingegangen wird und das Bild so geändert wird, bis es zu 100 % der Vorstellung des Kunden gerecht wird, finde ich HAMMER! Vielen Dank nochmal - dank euch habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten. Ich bin mir sicher, sie werden genauso begeistert sein wie ich!
17.12.2022
Sehr gute Erfahrung und schön! Auf Sonderwünsche wird durch schnellen unkomplizierten Email Austausch rasch reagiert und die Vorschläge noch am selben Tag per angehängter Bilddatei zum Vergleich zu gesandt. Danach konnten wir entscheiden und das Bild in Auftrag geben. Der Versand war schnell, wirklich sehr gut verpackt und das Bild sehr schön inklusive stabiler SchutzFolie. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Service nur empfehlen.
16.12.2022

Das Bild sieht echt Klasse aus. Alles perfekt getroffen. Was ich absolut toll finde, ist das man ein Musterbild per E-Mail zugesendet bekommt. Es können dann noch Änderungen vorgenommen werden. Z.b. wenn der Hintergrund nicht gefällt. Würde in jedem Fall wieder bestellen.
16.12.2022
Eine tolle Kommunikation. Nichts ist ihnen zu viel. Und sie legen viel Wert auf eine gute Qualität und sind sehr bemüht diese auch zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder ein Bild dort bestellen. Ich hoffe das der Versand auch so reibungslos verläuft
15.12.2022
Ich habe das 2te Bild bestellt und bin echt mega zufrieden nicht nur mit dem Produkt sondern auch den Service finde ich sehr nett. Das Endprodukt ist wunderschön und bringt immer Freude zum verschenken (frohe Weihnachten) Grüße lanzilotti
11.12.2022
Von Beginn der Bestellung an, verständlich einfach, sehr gute Kommunikation, schneller Versand, ordentlich sicher verpackt und ich persönlich bin sehr emotional berührt von meiner Bestellung. Vielen Dank für die schöne Erinnerung
17.12.2022
Unkompliziert, schnell. Man bekommt vorab eine Email mit einem Vordruck ob einem das Bild so gefällt, so können noch Veränderungen vorgenommen werden. Absolut Kundenorientiert. Das war schon meine dritte Bestellung.
05.12.2022
Mittlerweile besitze ich 5 Aquarelle auf Leinwand von meinen verstorbenen Fellnasen. Eine schöne Erinnerung. Ich bin schon mehrmals auf diese wunderschönen Bilder angesprochen worden. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.12.2022
Eine sehr gute Umsetzung meines eingesendeten Fotos. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Sehr gut finde ich auch, dass vor der Fertigstellung erst die Freigabe des Auftraggebers erfolgen muss.
18.12.2022
Super nettes Team! Trotz einer verwirrenden Bestellung von mir, wurde das Portrait sofort wieder bearbeitet nach meinem Wunsch!!! Sehr schönes Bild! Schnelle Lieferung Sehr zufrieden
18.12.2022
Tolles Team. Antworten kommen sehr schnell, sehr zuvorkommend geben sich mega viel Mühe und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Team geht auf Wünsche ein und macht alles möglich.
08.12.2022
Bilder werden Wirklich toll. Man wird positiv überrascht. Ist aber eh klar, da sitzen keine Roboter hinterm Bildschirm sondern Menschen mit Augen und Hirn. Vielen Dank.
11.12.2022
Tolle Kommunikation, Änderungswünsche schnell und kompetent umgesetzt und die Krönung war ein phänomenales Bild auf Leinwand!!!😀 Ich werde bestimmt wieder bestellen.
22.12.2022
Das ist die erste Leinwand die ich bei Haustierverliebt gekauft habe. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt. Das Bild sieht wunderschön aus. Gern wieder.
12.12.2022
Ich habe gleich zwei Bilder auf einer Leinwand anfertigen lassen. Sind sehr schön geworden. Ich hoffe das es das richtige Weihnachtsgeschenk ist
08.12.2022
Qualität und Kundenservice top - Preis teils etwas zu hoch, dafür dass die günstigste Option "Poster" ist. Zweites Mal, dass wir bestellt haben.
05.12.2022
Super Service, sehr nette & vor allem schnelle Kontaktaufnahme & Bearbeitung!! Schnelle Anpassung der Änderungswünsche & Zusendung nach Druck
09.12.2022
Auf Änderungswünsche wird eingegangen, Bestellung und Versand sind reibungslos abgelaufen. Ein tolles Geschenk für jeden Haustierliebhaber.
15.12.2022
Ist schon das zweite Bild wo Ich dort bestellt habe und das zweite mal wo Ich vor Freude geweint hab. Wircklich schön gemacht Dankeschön.
13.12.2022
Bin total begeistert. Wunderschönes Bild. Kann ich nur empfehlen. So habe ich Mal eine wunderschöne Erinnerung an meinen Liebling ❤️🥰😍