Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

16.06.2022
Ich war am Anfang ehrlicherweise etwas unsicher, da der Preis sehr hoch erschien, doch jetzt im Nachhinein finde ich den Preis für diese wunderschöne Arbeit vollkommen in Ordnung. Ich habe mir ein wunderschönes gemeinsames Portrait von unserem Hund und Kater machen lassen, habe eine Vorlage erhalten und sollte entscheiden, ob das Bild so in Ordnung ist oder etwas geändert werden soll. Als es dann nach wenigen Tagen ankam, habe ich mich total verliebt!! Ich kann es nur weiter empfehlen und werde definitiv noch ein weitere Bild kaufen.

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist ein sehr geduldiges Team. Wird wirklich verändert, bis es passt. Bei mir war eins leider etwas defekt angekommen. Und auch hier wurde ohne Diskussion sofort eine Lösung gefunden. Danke Top!
14.11.2022
Die Poster sind sehr süß geworden & die Kommunikation war eigentlich auch super. Nur leider wurde das falsche Bild doppelt gedruckt.
Das Bild ist toll,aber die Leinwand hat keine gute Qualität,
Antwort von Haustierverliebt
Guten Abend Gabriele, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich per E-Mail an uns wenden, dann liefern wir dir Ersatz. Eine Leinwand sieht normalerweise nicht so aus, wie sie bei dir aussieht. Das scheint die Post mit der Ware nicht ganz so gut umgegangen zu sein. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
18.11.2022
20.10.2022
So hat erst mal alles super geklappt. Schön wäre es wenn ich früher erfahren hätte wenn mein Bild fertig ist. Am besten vor dem kauf
Antwort von Haustierverliebt
20.10.2022
Guten Tag Tim, vielen Dank für dein Feedback und deinen Verbesserungsvorschlag. Auf der Produktseite bei uns im Online-Shop kann man unterhalb der Variante (z.B. Poster, Leinwand, Acrylglas) vor dem Kauf sehen, wie lange das Bild voraussichtlich dauern wird bis es ankommt. Es ist auch eine Angabe für den Versand nach Österreich vorhanden. In der Bestellbestätigung (nach dem Kauf) findet man diese Information dann auch nochmal. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
27.10.2022
Das Bild ist wirklich schön geworden und die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe.
17.10.2022
Bild ist sehr schön geworden, Leinwand ist nicht sehr stabil
02.11.2022
Sehr schön
03.11.2022
10.10.2022
03.10.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung. Bild insgesamt sehr gut getroffen , leider ist auf der Nase ein Fehler. Schade. Sonst perfekt 👌🏼
01.10.2022
Sehr guter Kundenservice. Mehr möchte man garnicht sagen!
04.10.2022
17.08.2022
14.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, der Druck war schön, jedoch wurde von 2 Änderungswünschen nur die mit der Schrift berücksichtigt. Ich hatte bereits vorab gesagt, dass ich Kontrast wünsche, dennoch wurde das "orange" des Tieres auch als Hintergrund verwendet. Das habe ich dann nochmal angesprochen, aber es blieb gleich. Na, nicht so schlimm. Und der Preis war recht hoch. Aber dennoch ein schönes Bild.
06.12.2021
21.01.2022
Das 1. Bild ist leider sehr unscharf gewesen, das erneut bestellte war sehr schön