Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

16.06.2022
Ich war am Anfang ehrlicherweise etwas unsicher, da der Preis sehr hoch erschien, doch jetzt im Nachhinein finde ich den Preis für diese wunderschöne Arbeit vollkommen in Ordnung. Ich habe mir ein wunderschönes gemeinsames Portrait von unserem Hund und Kater machen lassen, habe eine Vorlage erhalten und sollte entscheiden, ob das Bild so in Ordnung ist oder etwas geändert werden soll. Als es dann nach wenigen Tagen ankam, habe ich mich total verliebt!! Ich kann es nur weiter empfehlen und werde definitiv noch ein weitere Bild kaufen.

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

28.10.2022
Wir haben ein ganz tolles Bild von unseren 2 Lieblingen bekommen. Auch ein super Service das man ein Musterbild bekommt und falls man noch Änderungen haben will, diese anpassen lassen kann. Ich habe dem Team von Haustierverliebt freie Auswahl bei der Gestaltung der Leinwand gelassen und was soll ich sagen, es ist mega toll geworden! Ich hatte auch keine Änderungswünsche bei dem Musterbild, es war schon perfekt. Es ist als ein Weihnachtsgeschenk gedacht. Der Versand verlief schnell und reibungslos. Nochmal einen riesen großen Dank!
Ich hatte 2 Bilder in Auftrag gegeben und bin von beiden restlos begeistert. Die Bilder sind wunderschön geworden. Der Service und die Kommunikation mit dem Haustierverliebt-Team war grandios. Selbst am Wochenende wurde meine Email beantwortet und meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Lieferung erfolgte super schnell! Ich kann Haustierverliebt nur weiter empfehlen und werde selbst jederzeit wieder auf die Angebote zurückgreifen. Vielen herzlichen Dank und weiter so!!!!
01.11.2022
Die Bedienung der Website ist unkompliziert, nach kurzer Zeit kam der erste Entwurf per Email, Änderungen die ich hatte wurden zu 100 % umgesetzt, nach dem zweiten Entwurf passte alles und innerhalb weniger Tage war das bestellte bei uns. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen ...
Bestellvorgang ist unkompliziert. Entwurf vorab zur Ansicht per E-Mail und Nachbesserung/Korrektur wird angeboten. Anfertigung erst nach Bestätigung. Das finde ich einen tollen Service. Alles zeitnah und Qualität scheint auch gut. Werde sicher wieder dort bestellen.
11.11.2022
Das Bild ist mega, nur bisschen zu teuer für die Größe. Und man könnte zum Aufhängen des Bildes einen Haken anbringen. Sonst eine sehr gute Arbeit,werde auf jeden Fall wieder bestellen bei euch. Vielen lieben Dank, und ein schönes Wochenende.
Sehr einfacher Bestellvorgang, super Service, besonders toll finde ich die Vorschau bei E-Mail, bevor das Bild gedruckt wird. Verbesserungsvorschlag: Ich hätte auch gerne die klassischen Motive auf Acrylglas gedruckt gehabt
27.10.2022
Ich hab ein Poster von unseren Hund machen lassen und bin mega happy darüber 😍😍 die Farben sind echt schön und die Qualität ist gut. Die Lieferung kam auch recht schnell, obwohl ich in Österreich lebe 😃
08.11.2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Bilder sind super schön. Auf Änderungswünsche gehen die Mitarbeiter ein und die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Ich kann hier nur empfehlen zu bestellen.
Bevor das Bild in Druck geht, bekommt man eine Mail und kann Änderungswünsche bekanntgeben. War sehr unkompliziert! Das Ergebnis ist wunderschön und bereits nach 2 Tagen im Haus
03.11.2022
Ihr seid auf alles eingegangen und habt mir Dinge empfohlen damit alles wundervoll aussieht. Wunderbare Qualität und freundliches Personal. Ich kann nichts schlechtes sagen.
06.11.2022
Sehr schön war das nicht einfach Bilder verkauft werden. Wenn die Qualität eines Foto nicht ausreicht wird so lange kommuniziert bis es passt und eine Lösung gefunden wurde.
Netter Kundendienst,gingen auf meinen Änderungswunsch ohne Probleme ein.Schnelle Lieferung und tolle Ware,hab das Bild direkt nochmals bestellt weil es so schön war.
30.10.2022
Gute und freundliche Kommunikation. Sehr schnelle Verarbeitung und Versand. Bild hat eine sehr hochwertige Qualität und der geliebte Vierbeiner ist immer präsent ❤️
Es war alles super. Änderungen wurden sofort umgesetzt und gleich ein geändertes Muster geschickt. Wir freuen uns schon auf das Gesicht des Beschenkten. Danke
Hat alles super schnell geklappt....Man ist auch gleich auf meine Änderungswünsche eingegangen Top👍...kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ..😄
05.11.2022
Der Entwurf kam super schnell per E-Mail & als ich den abgesegnet hatte, kam auch ganz schnell das fertige Poster an. Hat alles super geklappt.
10.11.2022
Die Bilder sind so schön geworden.Vielen Dank .Nun habe ich eine Erinnerung die ewig hält .Bleibt euch treu und tut so weiter wie bis jetzt.
11.11.2022
Einfache Bestellung, sehr guter Service, 1a Qualität. Kann ich nur jedem empfehlen. Habe selbst schon einmal gekauft und war sehr zufrieden
04.11.2022
Super schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung. Kann ich jedem empfehlen der etwas besonderes haben möchte von seinem Vierbeiner.
30.10.2022
Die Leinwand ist das diesjährige Weihnachtsgeschenk für meine Mama und meiken Stiefpapa. Es gat definitiv alle meine Erwartungen erfüllt