Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.108 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

04.07.2024

Sind begeistert

Wir haben zwei Leinwände bestellt und sind begeistert. Das einzige Manko ist die Auswahl der Paketdienste. UPS, DPD sind einfach immer eine reine Katastrophe. DHL wäre da die beste Lösung. Ansonsten sehr empfehlenswert für alle, die einen besonderen Moment oder ihr geliebtes Haustier verewigt haben möchten.
22.06.2024

Leinwand Katze

Wir hatten echt Probleme ein gutes Foto von einer rein schwarzen Katze zu machen Wir haben dann mehrere Bilder geschickt und das Team hat daraus einfach was Wunderbares gezaubert Wir sind total zufrieden Mit diesen Bildern hat mein seine Lieblinge ein lebenslang in guter Erinnerung 🥰 Macht weiter so
NB

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich finde es super, dass man ein Muster geschickt bekommt und Änderungen vornehmen kann, bevor das Bild on den Druck geht, was ich aber nicht benötigte, da das Bild so wunderschön ist, dass es in meinen Augen nicht besser geht. Es war auch sehr schnell da und die Qualität ist einwandfrei. Danke dafür
05.07.2024
Bilder - wie aus dem Leben gerissen - so sehen eure Tierbilder aus. Wir haben bereits das vierte Tierporträt bei euch machen lassen ( 4 x als Geschenk) - und alle waren begeistert! Auch die prompte Bearbeitung verdient eine Eins! Macht weiter so!! LG aus Wien/Umgebung
01.07.2024

Erinnerungsstück

Vom „Entwurf“ bekommen bis hin zum Erhalt des Bildes ging alles wirklich schnell. Auch das Bild (als Poster) ist unfassbar schön und die Beschenkte war sehr gerührt. Vielen lieben Dank.

Sehr guter Service

Das bestellte Bild ist wirklich sehr schön geworden. Wir haben vorab einen Entwurf per Mail erhalten und konnten dann entscheiden. Der gesamte Prozess hat reibungslos funktioniert.
Das Bild ist wunderschön, es war ein Geschenk 🎁 und ist mega angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung einwandfrei. Vielen Dank Ich werde sie weiterempfehlen
03.07.2024
Die Bestellung war einfach, wurde schnell bearbeitet und geliefert. Und das Ergebnis ist toll! Als Geschenk hat es meine Muttee zu Tränen gerührt! Jederzeit wieder!
06.07.2024
Ich habe das erste mal hier bestellt und das Bild von unseren verstorbenen Karter ist einfach so toll geworden. Ich liebe es. Würde immer wieder dort bestellen.
KS
Katja S.
Chemnitz
01.07.2024

Traumhaft

Eine wunderschöne Erinnerung an eine geliebte Fellnase. Der Druck ist sehr hochwertig. Das Geschenk kam super an. Wir werden hier definitiv nochmal bestellen.
HT
Heike T.
Großschirma
23.06.2024
Man bekommt eine Rückmeldung bevor die Bilder in den Druck gehen und Änderungen werden vorgenommen wenn man möchte. Von dem Ergebnis war ich überwältigt.
Mir wurde erst ein "Muster " per E-Mail geschickt und hätte noch Änderungen beim Bild vornehmen können. Fand ich echt prima
28.06.2024

Mein treuer Freund

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Ganz toll, wunderschönes Bild. Gerne wieder, ein zufriedener Kunde.
GR
Gabriele R.
Eberswalde
26.06.2024
Ich habe schon oft bestellt und bin sehr zufrieden, vorallem die Qualität ist sehr gut
29.06.2024
Bin völlig begeistert! Von A-Z alles super geklappt! Absolute Empfehlung
27.06.2024

Sehr schnelle Rückmeldungen vom Support…

Sehr schnelle, höfliche Rückmeldungen vom Support und tolles Ergebnis!
Super schön umgesetzt. Pünktliche Lieferung. Würde wieder bestellen.
KG
Karin G.
B'roth

Tolles Ergebnisse

Tolle Bilder von unseren Hunden. Netter Kontakt. Super Ergebnis.
Mulțumesc frumos!!!! Este superb!!!!!🫶🏽🫶🏽🫶🏽
21.06.2024
Schoen gemacht habe grosse freude