Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

31.08.2023

Klasse Bilder

Mein Bild auf Leinwand ist absolut umwerfend geworden. Schade das man keine ungefähre Vorschau vor dem bestellen sehen kann, so zieht es sich ziemlich in die Länge sollte man sich doch für ein anderes Bild entscheiden. Allerdings muss ich den raschen email Verkehr über das neu ausgesuchte Bild in den höchsten Tönen loben, absolut angenehm und sehr freundlich! Mein Fazit, ich werde definitiv wieder bestellen (vielleicht gibt es bis dahin eine provisorische Vorschau ;-) )
13.05.2023
Die Erstellung im Shop ist einfach und schnell gemacht. Die Bearbeitung ist schnell und auf Änderungswünsche wird ganz und unkompliziert eingegangen. Das Ergebnis ist super schön. Ich bestelle gerne wieder. Leider fand ich die Lieferung über DPD doof, da ich von DPD keine Benachrichtigung bekommen habe dass das Paket im Kiosk abgegeben wurde. Bei uns ist durchgehend jemand zu Hause, schon ein wenig komisch. Naja...
19.11.2023

Wunderschönes Aquarell

Das Auquarell ist mega mega hübsch geworden! Wir haben 3 Hunde verewigen lassen, 2 große außen und ein kleinerer (leider verstorben, deshalb mit Heiligenschein) in der Mitte. Einfach wunderschön. War ein Geburtstagsgeschenk. Es kam super gut an, es flossen Tränchen. Anpassungswünsche wurden zeitnah umgesetzt. Mails werden schnellstmöglich beantwortet. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und den prima Service.
01.10.2023

Hervorrragend !!!

Prompte Erledigung ... Hab ein Musterbild bekommen und hätte es ändern können ... hätte nicht "blind" kaufen müssen ... wurde über den Werdegang bzw. Lieferzeit informiert ... hat gut funktioniert und hatte in kurzer Zeit das Bild daheim ... schöne Verarbeitung, gute Qualität ... genau so hab ich es mir vorgestellt. Es ist ein Geschenk und schon verpackt, kann kein Foto im Moment dazu geben. Danke
MH
Mario H.
Bremen
11.08.2023

Was man aus einem Bild alles machen kann!

Als erstes, vielen Dank für eure Mühe. Es gab einen sehr netten Mailkontakt. Wünsche meinerseits wurden schnell bearbeitet. Fertigstellung und Lieferung gingen danach auch sehr schnell. Zu dem Bild selber kann ich nur WOW sagen. Wenn man den Vergleich vom orginal sieht und was daraus gemacht wurde ist einfach Spitze!!!!! Auf jeden Fall kann ich euch nur weiterempfehlen.
03.09.2023

Super zufrieden

Wir sind glücklich mit unserem Portrait der Hunde. Wir hatten zwar als Wunsch eh e andere Farbe angegeben, allerdings im Nachhinein feststellen müssen das dieser Farbwunsch nicht schön ausgesehen hätte. Man bekommt vorab eine Vorschau zugesendet und muss diese dann bestätigen. Wir finden das Portrait wundervoll. Der Kundenservice hat innerhalb von 5 Stunden geantwortet.
19.09.2023
Die Bilder entsprechen genau meiner Vorstellung. Die Ausarbeitung und die Änderung sind wirklich sehr schnell erfolgt. Da ich Leinwände bestellt hatte, hatte ich Angst beim Öffnen des Pakets, da es äußerlich beschädigt war, aber glücklicherweise ist den Bildern nichts passiert. Ich werde sicher nochmals Bilder bestellen, da sie wunderschöne individuelle Geschenke sind.

Alles perfekt - vielen Dank

Die Bilder sind liebevoll gemacht und wunderschön geworden. Sehr freundlicher, schneller und verlässlicher Service. Die Homepage ist übersichtlich und benutzerfreundlich, die Bezahlung war unkompliziert und die Lieferung verlässlich und schnell. Auch die Verpackung war gut gewählt, sodass das Bild sicher und makellos angekommen ist. Ich kann es nur weiterempfehlen.
05.10.2023

Alles super!

Vom Service über den Versand bis hin zur Umsetzung meiner Wünsche war alles auf den Punkt! Die Qualität ist der Hammer! Ich habe als Geburtstag ein Portrait unseres Hundes anfertigen lassen und die Reaktion meiner Freundin auf das Geschenk war definitiv schon alleine 5-Sterne würdig! Bin komplett zufrieden und würde Haustierverliebt auch sofort weiterempfehlen!
07.08.2023
Ich finde die Leinwand wirklich klasse. Ich hatte anfangs nur ein Bild mitgeschickt, aber ich wurde nach nicht einmal einem Tag gefragt ob es vielleicht möglich wäre ein paar andere Bilder nachzuschicken, damit die ganzen Details auch wirklich zu 100% übernommen werden können. Fande ich wirklich klasse, wie sehr auf die individuellen Dinge eingegangen wurde.
BG
08.09.2023
Es ist so wunderschön geworden. Anhand des eingesendeten Bildes freute ich mich bereits auf das Poster und wie es wohl aussehen wird. Als ich es dann erhielt und auspackte war ich so sehr erstaunt und erfreut wie es gestaltet wurde. Es ist sooooooooo schön!!!!!! Alle die es sehen sind super begeistert. Vielen Dank dafür und absolut weiter zu empfehlen!
Ich habe eine Postervariante gewählt und meine drei Hunde darauf verewigt. Die Mitarbeiter von Haustierverliebt, waren super schnell in der Umsetzung und ebenso schnell beim Antworten. Ich hatte einen Änderungswunsch und auch dieser wurde sofort umgesetzt. Mit dem Endergebnis bin ich vollstens zufrieden und kann es nur jedem weiter empfehlen.

Alles supi 😊

Ein Tag nach meiner Bestellung kam per Email, die voransicht, wie das Bild am Ende ausschauen würde, hatte aber noch eine wunschänderung angefragt, ein Tag später wurde meine wunschänderung bearbeitet und mir eine neue voransicht geschickt. Super lieber Kontakt.super Ergebnis und schnelle Lieferung. Alles supi. Kann ich nur weiterempfehlen.
IB
25.06.2023
Dominik, einer der Mitarbeiter gibt sich extrem viel Mühe. Obwohl ich immer noch Änderungen möchte, ist er für mich da. Er setzt alle meine Wünsche um. Und das noch sehr schnell. Wir sind momentan noch in der Bearbeitungsphase, aber ich bin mir sicher, dass er das schönste Bild von meinem Rambo bastelt, das es gibt. Klasse Firma.
12.09.2023
Ihr seid einfach super. Habe ja erst 2 Tiermotive machen lassen, die super waren. Dann habe ich ein Bild meiner besten Freunde von einem 60.Geburtstag machen lassen. Die waren so sprachlos vor Freude. Ich habe es schon beim ersten Mal gesagt. Ich werde für euch absolute Werbung machen. Vielen Dank, dass es euch gibt.

Super schön ⭐️

Jederzeit wieder 🍀 Das Bild ist super schön geworden, das Papier sehr hochwertige und dick. Die Kommunikation war reibungslos und jeder Wunsch wurde berücksichtigt. Das Muster kam innerhalb von 2 Tagen und der Versand war auch sehr zügig. Danke, dass ihr uns ein Stück unseres geliebten Hundes zurück gegeben habt.

Perfektes Weihnachtsgeschenk

Es hat alles super funktioniert! Wir haben ein paar Mal etwas ändern lassen, alles kam sofort wieder zurück und zwar genauso wie wir es uns vorgestellt hatten, die Lieferung hat auch noch vor Weihnachten geklappt obwohl wir viel zu spät dran waren, es war wirklich toll und es hat allen gefallen an Weihnachten!
16.12.2023
Das Ergebnis ist wunderschön geworden und da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, freue ich mich schon sehr auf die Reaktion des Beschenkten. Es wurde das Beste rausgeholt und das obwohl die Fotos nicht die beste Qualität hatten und älter waren. Vielen Dank an das ganze Team das hinter Haustierverliebt steht!

Die Bilder sind super Geschenkideen

Die Bilder von Haustierverliebt eignen sich in dieser Jahreszeit sehr gut als Geschenkideen für jeden. Es ist bereits das 4 und 5 Bild, welches ich von Ihnen bekommen habe und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Vielen Dank :) P.S von dem einen Bild hatte ich leider vergessen ein original Foto zu machen :)
MH
03.09.2023
Es gibt nichts negatives zu sagen. Es sieht super aus.Alles ist wie in echt. Ich bin sehr,sehr zufrieden und werde ganz bestimmt noch weitere Acrylbilder machen lassen. Ich kann diesen Shop 100% ig weiter empfehlen. Die Verpackung meines Bildes war sehr gut. Keinerlei Beschädigungen. Einfach eine tolle Sache