Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

25.12.2023
Super netter und zuvorkommender Kundensupport. Meine Sonderwünsche wurden genauso umgesetzt, bis ich 100% zufrieden war. In diesem Shop lasse ich in Zukunft alle meine Bilder anfertigen.
18.01.2024

Einfach nur super

Wünsche wurden super umgesetzt. Und Ruck Zuck war das Bild mit dem Portrait von unserem Pferd da. Tochter hat sich riesig gefreut. Werden sicherlich nochmals dort bestellen.
PS
Petra S.
Langenfeld
27.12.2023

Bild von unseren drei Hunden

Schnelle Lieferung noch vor Weihnachten. Super schönes Bild ,von unseren drei Hunden, kann man jeder Zeit weiterempfehlen, gerne wieder. Ein großes Lob an das Team
US
Uwe S.
Klettwitz
23.12.2023
Schnelle Lieferung, so wie beschrieben erst Entwurf bekommen in dem man noch Korrekturen machen lassen kann. Die Bilder unserer beiden Hunde sehen super aus.
09.01.2024
Noch viel besser als gedacht. Service Abwicklung und finaler Druck: alles innerhalb einer Woche und dann allgemeines Staunen über das Ergebnis
11.01.2024

Tolles Bild

Toller und schneller service es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Die Mitarbeiter im Mail kontakt sind total freundlich und offen.
06.01.2024
Bin mehr als zufrieden. Super Verarbeitung und schnelle Lieferung. Werde mir von meiner zweiten Katze auch eins anfertigen lassen.
13.01.2024
Die Leute sind super nett. Bild kam pünktlich an, sogar während des großen bauernstreik. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
18.01.2024

Mega schön 😍

Fand es mega schön , dass ich ein Muster per Email bekommen hab und dieses dann gegebenenfalls verändern hätte können .
26.12.2023
Super schnelle Lieferung noch vor Weihnachten!!! Hammer Bild!! Sehr gut verpackt!! Die nächsten Bestellungen folgen 😃
23.12.2023
Sie waren sehr bemüht und haben nachgefragt wenn etwas unklar war top Ergebnis. Das Bild ist total schön geworden.
15.01.2024

Farbauswahl

Die Damen und Herren haben bei der Farbauswahl genau meinen Geschmack getroffen. Lieferung war auch sehr schnell
24.12.2023

Professionell und hochwertig

Sehr netter Kontakt, professionelle Abwicklung und tolles Produkt mit viel ❤️ Wir lieben unser Katzenportrait
25.12.2023

Sehr zufrieden

Das Bild war sehr schnell da und die Änderung wurde direkt vorgenommen. Ich bin super zufrieden, gerne wieder.
EG
Evelyne G.
Salzburg
13.01.2024
Das Bild ist super schön geworden und der Service ist Perfekt. Werde bald wieder bestellen. Vielen Dank
23.12.2023
Sehr schöne Arbeit-sehr positiv ist die Zusendung der Vorschau, wo noch Dinge geändert werden können!
03.01.2024
Es war alles super, das Bild hat meiner Tochter sehr gut gefallen, werde sie gerne weiterempfehlen
16.01.2024

Die Bilder sind fantastisch

Die Bilder sind fantastisch. Es trifft voll meine Lieblinge. Ich bin begeistert, gerne wieder.
11.01.2024
Ihr seit ein tolles Team ,für mich braucht es keine Verbesserung,da meine Bilder top sind
AM
16.01.2024

Einfach traumhaft

Ich habe bereits das 3. Bild bestellt und bin auch diesmal wieder total begeistert 🤩