Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Der Kundensupport war sehr freundlich und zuvorkommend, vielen lieben Dank! Das Bild ist auch wunder geworden.
Das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte und ich finde das Bild sehr sehr schön. Vielen Dank dafür
War alles top! Der Service die Qualität und die schnelle Lieferung. Das Bild ist einfach der Hammer!
Ich habe ein wunderschönes Bild von meinem Pferd bekommen. Genau so habe ich es mir vorgestellt.
Eigentlich war alles super. Von der Bestellung angefangen bis hin zur Lieferung. Alles Super!!!!
Alles perfekt. Änderungen schnell umgesetzt. Super cooles Bild von meinem vierbeinigen Liebling
Super netter Kontakt und das Bild ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke
Der persönliche Kontakt. Die schnelle Antwort auf Fragen. Der hochwertige druck der Leinwand
Sehr zuvorkommend, nett und extrem bemüht dass der Kunde zufrieden ist. Beide Daumen hoch
Das Bild ist sehr schön geworden und auch der Email-Verkehr gestaltete sich sehr leicht.
Sehr schöne Bilder , die man vor dem Druck noch korrigieren kann . Netter Service !
Super tolle Leinwand. Schnelle Bearbeitung, super Service und sehr netter Kontakt
Das das Bild besser aussieht wie die Vorschau Danke dafür. MfG Roswitha Kroll
Das Bild ist einfach traumhaft schön geworden, weitere Bilder sind geplant.
Super Service..netter freundlicher Kontakt... sehr gut weiter zu empfehlen
der schnelle Kontakt und die Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen
Schnelle perfekte Ablauf! Wir sind begeistert!!!! Vielen lieben Dank!
Sehr schnelle Lieferung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Wunderschön und auf jeden Fall das Geld wert . Sehr zu empfehlen .
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung und sehr gute Qualität