Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

SR
Susanne R.
Spiegelau
25.01.2024

Einmalig

Super Service, schnelle Lieferung und wunderschönes Acrylbild. Wie in echt, oder sogar noch schärfer 😻😻
05.12.2023
Das Bild sah aus wie auf dem Foto. Sieht richtig gut aus und der Beschenkte hat sich tierisch gefreut.
14.11.2023
Schnelle Reaktion auf alle Belange, einwandfreie Abwicklung, unkompliziert und jederzeit verständlich.
AB
Andrea B.
Aumühle
20.10.2023
Das Bild wurde super umgesetzt war für alle eine große Freude gerne wieder kann ich nur empfehlen
10.03.2024
Änderungswünsche wurden erfüllt ohne zusatzkosten.schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Service
23.12.2023
Sehr schöne Arbeit-sehr positiv ist die Zusendung der Vorschau, wo noch Dinge geändert werden können!
17.12.2023

Alles top

Mailkontakt hat klasse geklappt, es würde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist klasse 😍
01.08.2023
Super Bild Ergebniss! Email Kontakt sehr nett. Alles ging schnell und einfach 👍🏼 jeder Zeit wieder.
09.02.2024
Ist schon das 2.Bild was ich bei Haustierverliebt hab machen lassen und bin wieder mega begeistert
03.01.2024
Es war alles super, das Bild hat meiner Tochter sehr gut gefallen, werde sie gerne weiterempfehlen
GM
Gerrit M.
Radevormwald
17.11.2023
Mega schönes Bild 😊 Man hat das Gefühl, dass je nachdem wie man darauf schaut, sie lebendig wirken
08.11.2023

Perfektes Bild

Mein Hund ist leider verstorben und dieses Bild ist einfach eine perfekte Erinnerung an mein Baby 🥰
01.10.2023
Mir hat die Geduld gefallen, bis meine Wünsche umgesetzt waren. Das Ergebnis ist so schön geworden.
13.09.2023
Von vorne bis hinten war alles top ,Bestellung, Lieferung immer wieder und wahnsinnig tolle Bilder
03.12.2023
War zum 2.Mal sehr zufrieden. Ihr schafft wunderschöne Erinnerungen. Bei kann sie nur empfehlen
26.01.2024
Eine sehr schöne LED Lampe. Jetzt ist unser Spatz nicht mehr alleine in seiner Erinnerungsecke🤍🌈🌟
04.12.2023
Tolle Kommunikation, tolle Umsetzung. Bin total begeistert und war sofort verliebt in die Bilder
21.12.2023

Supi!

Ich habe meinem Papa ein Bild mit seiner geliebten Katze geschenkt & er hat sich rundum gefreut!
27.08.2023
Wunderschönes Porträt. Man sieht jedes einzelne Haar so exakt ist das Foto. Einfach wunderschön
ML
29.08.2023
Super schnelle Lieferung 📦, daß Bild ist sooo……schön und Originalgetreu . Vielen lieben 😊 Dank.