Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

EW
Edmund W.
Simmern
20.04.2023
Das Bild ist richtig klasse geworden. Wir haben uns für die Leinwand entschieden und sind begeistert. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und professionell verpackt. Immer wieder gerne…
RW
Romy W.
Höchst
03.08.2023
Das bestellte Bild von meinem Hund sieht toll aus, hat mir auf Anhieb gefallen, für die Größe war es etwas teuer, aber es gab 10% Rabatt und der Versand war ja auch gratis allso top!
25.10.2023

Diese Bestellung war ein voller Erfolg

In der letzten Woche habe ich meine Bestellung des Bildes erhalten. Ich bin super mit dem Ergebnis zufrieden, einfach toll. Ein großes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.
11.09.2023

Immer wieder gern

Wir haben mittlerweile 3 Leinwände und 2 Acrylglasbilder bestellt und beim nächsten Anlass werden wir sichtlich wieder bestellen, die Rauch- und Graffitidesigns sind einfach spitze.😁
MJ
Marlies J.
Crimmitschau
09.09.2023

Mein drittes Bild

Mittlerweile habe ich ein drittes Bild bestellt und bin wieder begeistert. Zumal ich drei einzelne Bilder eingereicht habe und ein richtig schönes Gruppenbild daraus geworden ist.
12.08.2023
Bin begeistert! Sehr schnelle UND geduldige Antworten auf meine 100 Fragen, ganz toller Service, alle Änderungswünsche wurden erfüllt! Ich werde die guten Erfahrungen weitergeben!
AB
Andrea B.
Dresden
15.04.2023

Einfach wundervoll !

Super Qualität des Bildes einfach wunder schön ich war einfach nur sprachlos .Dies war auch nicht mein letztes Bild ,hab gleich noch ein zweites bestellt. Kundenservice ist Top!!!!
CL
Carmen L.
Burgstetten
05.05.2023

Guter Kundenservice

Leider konnte aufgrund der Qualität der Fotos kein optimales Ergebnis erzielt werden. Daher wurde der Auftrag einvernehmlich storniert und der gezahlte Betrag umgehend erstattet.
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach
01.09.2023
Super Service mit Beratung, schnell und zuverlässig, mit Probebild und am wichtigsten......das Endergebnis, wunderschöne Leinwand, von meinem leider verstorbenen Hundi 😢😢😢😢😢😢😢
NK
N K.
Kamen
24.11.2023
Fantastischer Service. Stets zeitnahe Kontakt zum Bearbeitungsstand, auf Wünsche wird sofort eingegangen, sogar am Wochenende. Bilder dindysehr xchön geworden. Vielen Dank!
AK
27.10.2023
Ich finde die Bildgestaltung sehr gut. Es könnte leider von der Bestellung bis zur Lieferung etwas schneller gehen, aber Eile ist bei solchen Bestellungen nicht immer nötig!
07.06.2023
Erstellen tolle Bilder und sind super zuverlässig bei Veränderungen oder Lieferungen! Kann ich nur weiter empfehlen und werde sicher wieder ein Bild mal erstellen lassen :-)
26.04.2023

5⭐️ Krativ-Flexibel-Qualität-Schnell-Zuverlässig-

Habe jetzt schon das zweite Bild machen lassen und bin begeistert. Leider gibt es nur maximal 5 Sterne zu vergeben. Absolut Empfehlenswert. Vielen Dank für die gute Arbeit.
TG
Timea G.
Peisching
06.09.2023
Sie haben sich um das Bild nach meine alle Wünsche gekümmert. Alles perfekt! Danach sehr schnell geliefert. Ich bin mir sicher, dass das nicht der letzte Bestellung war☺️👍
11.08.2023
Es wurde total auf meine Wünsche eingegangen. Die fertige Leinwand hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sie ist ein wunderbares Andenken an meine geliebte Hündin Emma.
12.10.2023

Hübsche Erinnerung

Das Bild ist so geworden, wie es auf dem Entwurf aussah. Unser Hund ist sehr gut getroffen und man erkennt ihn als unseren Hund. Die Farbzusammenstellung passt sehr gut.
27.08.2023

Toller Kundenservice, tolles Produkt

Sehr zufrieden! Das Bild sieht klasse aus, Änderungswünsche wurden freundlich entgegen genommen und schnell bearbeitet. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Gerne wieder!
Super Ideen ,mit perfekter Bildgestaltung. Das Team ist sofort auf meine Änderungswünsche eingegangen & hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Note 1+++

Empfehlenswert

Habe bereits 2x bei Haustierverliebt (je 3 Poster Wasserfarbenstil) bestellt und beide Male war ich mit den Endprodukten und der schnellen Abwicklung sehr zufrieden.
10.10.2023

Kann man nur empfehlen!

Das Portrait ist der Hammer geworden! Und der Service ist auch super, vor allem weil man vorher eine Vorschau bekommt und dann noch Änderungswünsche äußern darf.