Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Haustierverliebt

07.12.2022
Ich bin total begeistert von diesem Shop👍 Ich kann nur positives berichten, toller Service, schneller Versand, sehr gute Kommunikation u. natürlich nicht zu vergessen, es sind tolle Bilder die man bekommt. Ich habe schon das 2.Mal hier bestellt u. Werde auch wieder ein Bild anfertigen lassen, weil es auch ein super Geschenk ist. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen u. wer etwas besonderes für sich o. zum verschenken haben möchte, ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild u. dem super Service. L. G. A. SCHAUER

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

13.12.2022
Bin total begeistert. Wunderschönes Bild. Kann ich nur empfehlen. So habe ich Mal eine wunderschöne Erinnerung an meinen Liebling ❤️🥰😍
13.12.2022
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung!!! Das fertige Bild (bei mir waren es Zwei) sind super geworden!!! Jederzeit gerne wieder...👍
11.12.2022
Mega cool - ich bin absolut begeistert … unheimlich freundliche und rasche Betreuung und auch der Versand ging ruckzuck. Absolut Top!
20.12.2022
Das Bild kam sehr flott hier an, Kommunikation ebenfalls sehr gut! Zu Weihnachten wird dann die Freude überreicht ;-) Gerne wieder.
15.12.2022
Wünsche wurden beachtet und schnell bearbeitet, Lieferung war innerhalb von ein paar Tagen da und das Ergebnis ist sehr schön ! :)
17.12.2022
Ein ganz tolles Bild ist es geworden. Auf meine Änderungswünsche wurde ohne wenn und aber eingegangen. Sehr empfehlenswert!
14.12.2022
Das gesendete Bild wird erst geprüft und dann kann man sich immer noch überlegen ob man ein anderes Bild lieber nimmt.
15.12.2022
Sehr gute freundliche Kommunikation. Alles perfekt gelaufen. Nachbesserung lief super! Kann ich nur weiterempfehlen.
10.12.2022
Ein ganz großes Lob an das Team, ein wunderschönes Bild auf Acrylglas wurde mir gefertigt. Echt weiter zu empfehlen 👍
08.12.2022
Absolut nettes und freundliches Team. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen bis es für mich zu 100% perfekt war.
12.12.2022
Ich bin begeistert das Bild ist einfach traumhaft schön geworden. Die Lieferung war auch sehr schnell. Dankeschön
17.12.2022
Super Produkt, super Qualität, super Kundenservice, einwandfreie Lieferung. Können wir nur weiterempfehlen.
16.12.2022
Tolles Ergebnis. Schneller und sehr guter Service. Auf wünsche wird hier eingegangen. Bin sehr zufrieden
07.12.2022

Das Team ist sehr geduldig, Bild wird solange bearbeitet, bis es passt. Das Ergebnis ist wieder Klasse.
15.12.2022
Man hat sich sehr darum gekümmert das alles so wird wie man es möchte mit rascher Rückmeldung .
08.12.2022
Es hat alles gepasst auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen... Bild kam unversehrt an.
12.12.2022
Wirklich super Service, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung - kann ich empfehlen 👍
11.12.2022
Tolle Qualität, netter Kontakt und schneller Versand. Am besten sind ist die Bildvorschau!
15.12.2022
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung schnell und das Bild ist wunderschön
Super schön!! Gutes Preis Leistungsverhältnis! Bin zufrieden und gerne wieder