Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

06.10.2021
Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Die Bilder sind wunderschön. Der Versand war sehr schnell
Sehr schöne Bilder von meinen Lieblingen, Änderungswünsche werden sofort umgesetzt.
Top Service und schnelle Lieferung
Alles super, gute Qualität, gerne wieder
Prima Shop 👍. Sie geben sich wirklich viel Mühe um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Trotz mehrerer Änderungswünsche immer freundlich. Die Kommunikation ist sehr gut hab immer sofort eine schnelle Rückmeldung erhalten. Das Bild in Acryl ist natürlich total schön ❤️. Wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Bild 🐶💕
Toller Kontakt und Überarbeitung des Bildes nach meinen Wünschen. Das Ergebnis ist perfekt, vielen Dank!
Perfekt👍👍👍
Ist ein sehr gutes Service und schnelle Lieferung 👍👍👍
Einfach toll wie aus einem gewöhnlichen Bild ein Kunstwerk wird. Habe das zweite mal bestellt und war wieder überrascht wie schön es geworden ist. Hier ist nichts besser zu machen, alles perfekt!
Sehr zufrieden mit meine zwei Bilder
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Ich werde mehr unserer Haustiere verewigen lassen!
Das Bild ist mega schön geworden. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Das Bild in Aquarell sieht aus wie gezeichnet, sehr schön mit 2 Bildern zusammen gebaut und gestaltet. Passender Hintergrund zu den Farben
Super Kundenkontakt, sind toll auf meine Wünsche eingegangen. Schnelle Lieferung, kann man nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Weiter so
Kann man nur weiter empfehlen. Wirklich super Arbeit.
Absolut gute Arbeit und guter Service. Meine Mama hat sich sehr über die Leinwand gefreut. Änderungen können ohne Probleme per Mail geändert werden! Schnelle Rückmeldung + Versand. Immer wieder gerne! :)