Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

Schneller Versand. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation
Tolle Bilder supergut gemacht

Hummel&Frieda

Ich habe ein Bild meiner Verstorben Hühner Hummel & Frieda anfertigen lassen und als ich den Entwurf bekommen habe war ich sofort hin und weg. Nun sind meine Mäuse in Form dieses Bildes wieder Zuhause.♡ Ich bestelle definitiv nochmal.♡

Wärmste Empfehlung

Ich bin ein riesen Fan! Hab schon 2 x bestellt (1x Hund, 1x Katze). Die Qualität ist großartig. Das Team freundlich und bemüht deinen Vorstellungen gerecht zu werden. Sogar meiner Bitte um Korrektur wurde nachgegangen und es wurde großartig umgesetzt. Kann ich wärmstens empfehlen!
PK

Bild sehr schön, Kommunikation mühsam

Die Leinwand ist letztlich dann doch besser geworden, als erwartet und ich bin zufrieden damit. Die Kommunikation war allerdings mühsam und erforderte doch Geduld, auch nach der Bestellung. Mit Kritik konnte man schwer umgehen und schob jegliche Schuld von sich (als Käufer sei man selber Schuld), obwohl es nie eine Anschuldigung gab. Es war übrigens bereits das dritte Bild von Haustierverliebt, und das erste Mal, wo die Kommunikation mühsam war.

Einfach klasse Service von anfang bis ende

Ich bin positiv überrascht jetzt wo das Bild angekommen ist. So sehe ich immer meine verstorbenen katzen und brauche mir das nicht mehr nur bildlich vorstellen. Auf wünsche wurde immer eingegangen. Mir wurde per Mail mitgeteilt ob ich noch ändergswünsche habe. Zumindest wird man ständig auf dem laufenden gehalten. Also ich muss sagen es hat alles super geklappt. Nur die Lieferzeit hat sich etwas verlängert,was daran liegt wenn man Änderungen vornimmt bis einem das Bild gefällt. Immer wieder gerne würde ich dort bestellen.
Ohne Probleme wurde mehrfach das Bild angepasst bis es uns gefallen hat. Antworten kamen immer zeitnah. Bild ist jetzt eingetroffen und wir sind sehr zufrieden!
Tolles Ergebnis
Das Bild ist so wunderschön und die Lieferung war auch erstaunlich schnell! Sobald ich ein passendes und gutes Foto habe möchte ich das gleiche mit meinem (verbleibenden) Schätzchen! - vielen Dank dass ihr meinen Seelenhund für mich so schön verewigt habt!
Änderungswünsche wurden erfüllt ohne zusatzkosten.schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Service
Das ist bereits das zweite Bild von Euch und ich bin mehr als zufrieden! Ich werde Euch gerne weiter empfehlen!
Wieder alles super. Mein zweites Bild. Diesmal ein Geschenk und das ist sehr gut angekommen. Wunderschönes Bild.

Sehr gut.

Habe mein Bild 2xändern lassen. Ohne Probleme. Habe schon mehrere Bilder machen lassen. Jedesmal erstklassig. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe Tränen gelassen vor Freude.

Ich habe das erste Mal bestellt. Meine kürzlich plötzlich verstorbene Katze. Sie sieht so unfassbar gut aus und die Details sind so wunderschön. Meine beiden Anderen werden auch demnächst auf Leinwand gebracht und dann dürfen sie zu Dritt wieder das Wohnzimmer gemeinsam schmücken.
Unfassbar tolle Bilder! Wir sind verliebt. Vielen Dank ❤️
Super Abwicklung, freundlich und gehen auf Sonderwünsche ein. DAUMEN HOCH
Einfach TOP! Von der Bestellung, Kontakt bis zum fertigen Bild! Vielleicht könte man den Lieferanten ändern.. GLS hat es 3 mal nicht geschafft unsere strasse zu finden..