Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

01.02.2024

Ein Traum

Wo ich das Paket aufgemacht habe- WOW . Paul sieht so echt aus. Einfach WOW
31.01.2024
29.01.2024

Wunderschönes Poster

Das Poster ist super schön. Änderungswünsche werden schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Ca eine Woche dauerte es von Bestellung, über Änderung bis hin zum Versand. Das Poster wurde ordentlich verpackt und kam unbeschädigt an. Vielen Dank für dieses einmalige Geschenk was ich nun weitergeben kann.
28.01.2024
Vielen Dank, sehr schöne Bilder. Sehr gute Qualität, schöne Farben. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Werde euch gerne weiterempfehlen.
AN
Anja N.
Dortmund
28.01.2024
Auf meine Wünsche und Änderungen wurde schnell eingegangen. Hab das Bild so bekommen, wie ich es wollte.
Sehr guter Service
Einfach Perfekt! ♥️
schöne bilder
26.01.2024
Eine sehr schöne LED Lampe. Jetzt ist unser Spatz nicht mehr alleine in seiner Erinnerungsecke🤍🌈🌟
26.01.2024
Wunderschönes Bild, ein Traum in Schwarz Gold. Top verpackt und zeitnah geliefert. Jederzeit würde ich ein weiteres bestellen.
25.01.2024
Unfassbar schönes Bild. Qualität ist top. Das ist mein zweites Bild und es wird vermutlich auch das letzte bleiben.
25.01.2024
Es war bereits das zweite Bild, wir sind sehr zufrieden.
25.01.2024
War schon das zweite Bild und auch dieses mal voll toll geworden
SR
Susanne R.
Spiegelau

Einmalig

Super Service, schnelle Lieferung und wunderschönes Acrylbild. Wie in echt, oder sogar noch schärfer 😻😻
AP
Arnfred P.
Bad Säckingen
23.01.2024
Nur Super Erfahrungen gemacht.
23.01.2024
Sind voll und ganz auf meine Farbwünsche eingegangen!
Die Bilder sind super geworden Es gibt nix zu verbessern
JB
J. B.
Duisburg
22.01.2024
Wir sind total zufrieden .ALLES BESTENS !!!!!!!!!!
21.01.2024
Alles super gelaufen 👍 Schneller Versand, Qualität des Bildes sehr gut. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.