jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.661 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

07.02.2024
Ein Stern wäre noch zu viel. Nach 14 Tagen meine Bestellung erhalten, Kundenservice telefonisch kaum erreichbar. Dies war nicht meine erste aber meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Die Lieferzeiten waren auch früher schon viel zu lang. Teilweise benötige ich die Artikel jetzt gar nicht mehr und muss die Retoure auf eigene Kosten bezahlen. Das Unternehmen will meiner Meinung nach mit aller Macht groß werden, bekommt aber nichts auf die Reihe ist Kundenservice und Versandprozess. Es gibt auch andere Marken, welche schneller liefern. Beim Jean & Len direkt bestellen kann man null empfehlen.

Bewertungen für jeanlen.de

20.06.2024

Endlich wieder mein Lieblingsduschgel…bitte NIE aus dem Sortiment nehmen 😉

Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…
02.07.2024
Die Produkte gefallen mir bisher sehr gut. Ich bin recht anfällig für Schuppen und bisher ist alles gut und meine Haare glänzen. Das Einzige was man besser machen könnte, wäre die Verpackungsgröße beim Versand. Das Paket für die 3 gelieferten Produkte hätte kleiner sein können.

Tolle Beautyprogramme, weiter so!

Das Sonnenschutzprogramm ist super, die Aftersunprogramm mit Aloe Vera ist toll und hatte es nicht mehr bei DM bekommen, deshalb direkt bestellt. Die Fußcreme Rosmarin ist ebenfalls sehr gut und leider auch nicht in den DM Shops zu erhalten.
SB
Susann B.
Magdeburg
Sehr gute Haar- und Hautpflegeprodukte, nehme gern das Aloe vera Gel zur Hautpflege empfindlicher Haut. Auch die Haare werden erst mit Shampoo gewaschen und dann mit Conditionierer gepflegt. Angenehmer Duft ist auch zu spüren.
MH
Marlene H.
Deutschland
Die Körpercremes sind allesamt etwas ganz besonderes!!!!! Ganz wunderbare Düfte!!!!!! Ich werde sie weiter kaufen, besonders die Mango und die Feigenbutter!!!!
28.06.2024
der online shop lahmt etwas aber die Produkte sind soooo super sie pflegen perfekt, sind sehr gut verträglich und riechen exquisit. Bin süchtig dannach
Tolle Düfte;mega schneller und freundlicher Kundenservice und schnelle,zuverlässige Lieferung.Ich bin rundum zufrieden.
CP
Carsrten P.
Eicklingen
01.07.2024
Schnelle Lieferung,alles sehr gut.Hätte aber gern gewußt wenn einige Artikel wieder verfügbar sind.
PS
Petra-Maria S.
Bad Oldesloe
27.06.2024
Top Produkte, innovativ, tolle Düfte und Qualität. Hebt sich vom DM-Standard total ab. Bestnote 👍💕

Sehr zuverlässiger Online-Partner

Gute Produkte zu fairen preisen. Schneller Versand und zuverlässige Lieferung. Jederzeit wieder

Wie immer super!

Schnelle Lieferung und gewohnte Qualität! Jetzt habe ich wieder die Lieblingsseife lagernd.
Mega Arbeitgeber…. Tolles Team, erfrischende Stimmung und Atmosphäre und vieles mehr !!👍✌️😊
MH
Miriam H.
Esslingen

Wie immer: bin voll zufrieden

Wie immer bin ich voll zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Produkte. Immer wieder gern.
SG
22.06.2024

Super

Rosemary & Ginger toller Duft, ob als Raumduft oder Kerze! Einach Hammer
Ware kam nach wenigen Tagen, alles genauso wie bestellt, ohne Makel
MS
moni S.
Stuttgart
Kam gut verpackt an. Super Duft. Sehr angenehme Produkte.
AH
Angela H.
Göttingen
22.06.2024

Tolle Produkte

Tolle Lieferung und die Artikel sind wie beschrieben
21.06.2024
Ich bin echt begeistert! Die Produkte sind super!
20.06.2024
Ich liebe liebe liebe es… Die Düfte sind toll!
TOP Artikel, schneller Versand, gerne wieder!