jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.880 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

TM
T M.
Gießen

Fantastische Produkt aber schwer to finden

Ich liebe die Produkte, vor allem das feste Shampoo und die Spülung. Leider sind sie nicht mehr bei DM erhältlich, also habe ich das Shampoo direkt im Online-Shop von Jean & Len gesucht. Es war nirgends zu finden und ich habe dann mit dem Kundendienst gesprochen, der mir auch sagte, dass es nicht mehr hergestellt wird. Ich habe dann zufällig online danach gesucht und einen obskuren Online-Link zur J&L-Website gefunden, auf der das Shampoo tatsächlich noch erhältlich war. Ich war super aufgeregt, das Shampoo zu finden, aber auch ein bisschen verärgert, dass es so kompliziert war, es zu finden. Ich hoffe, dass sich das bessert und dass wunderbare und plastikfreie Produkte weiterhin Ihre Priorität bleiben.
SM
Steffi M.
Dortmund
Schnelle Bestellung und Lieferung über den Online- Shop. Leider sind die Gesichtspflegeprodukte und das Deo Nichts für mich, mit der Haarpflege und Duschgel komme ich aber gut zurecht. Schade, das es nicht alle Produkte im Einzelhandel zu kaufen gibt, da der Online-Shop teurer ist.

Ware sehr gut, Versand/Verpackung hat etwas Luft nach oben.

Die Ware kenne ich und mag sie sehr, daher wiederholt bestellt. Leider war es nicht sooo klasse verpackt, daher ist ein Duschgel teils ausgelaufen und hat etwas Sauerei beschert. Hatte ich auch gemeldet, leider bisher keine Reaktion 😏
07.10.2024
Wie schon bei der ersten Bestellung bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Ware schnell geliefert.
02.10.2024

Alles super!

Die Lieferung war sehr schnell und wie die Ware verpackt wurde, hat mir sehr gut gefallen. Die Produkte finde ich super!
Tolle Produkte, super Service und Preise sind mehr als in Ordnung. Und auf die Umwelt wird auch noch geachtet
Super Produkte, ich benutzte nichts anderes mehr. Sehr zu empfehlen, wenn man empfindliche Haut hat !
KS
Katrin S.
Mönchhagen
28.09.2024
Ich habe die Handseife und bin total begeistert. Sie duftet so gut und ist angenehm zur Haut!
Ich habe mein komplettes Dusch/ Haarwasch Sortiment umgestellt. Bin super zufrieden 10/10
Tolle Produkte.... von einer Kollegin empfohlen... bekommt sie auch zu Weihnachten
Auch wenn es diesmal lange gedauert hat, ist es immer wieder echt nett!
ES
Ellen S.
Leipzig
13.10.2024
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber die Produkte sind sehr gut.
DJ
Dagmar J.
30.09.2024
Schneller Versand, tolle nachhaltige Verpackung und super Produkte.
IM
Iris M.
Nürnberg
Wertvolle vegane und umweltfreundliche Produkte. Tolle Lieferung.
Hat alles reibungslos geklappt. Tolle Ware
06.10.2024

Rund um gut!

Schnell, gut verpackt und zuverlässig.
SP
Steffi P.