endkunden.cellagon-shop.de- Logo - Bewertungen

endkunden.cellagon-shop.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2020
endkunden.cellagon-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Es wäre schön, wenn man die Wäre einfach online bestellen könnte und keinen nervigen Kundenberater vor Ort hat. Wer mit der Bestellung bzw Anwendung nicht klar kommt, sollte eine Hotline direkt von Cellagon erreichen können. Es ist Schade, dass man in dem Cellagonpreis die Kundrnbetreuer vor Ort mitbezahlen muss, die meiner Meinung nach überflüssig sind.

25.06.2023
Ich war sehr enttäuscht das ich nach Erhalt der Bestellung keine Möglichkeit hatte zusätzlich (nachträglich telef.) bei einen Warenwert( von 170Euro ) die Magneten kostenlos auch über den Aussendienst Mitarbeiter nachzubestellen. Sehr schade

Bewertungen für endkunden.cellagon-shop.de

MF
Michaela F.
Ingolstadt
Alles gut, waren zufrieden
27.01.2024
Die Bestellung wurde schnell und sicher geliefert. Erfahrung über die Wirkung habe ich nach einer Woche noch nicht. Das Aurum Cellagon hat einen guten Geschmack. Was mir nicht gefällt, dass man einen Berater zugeteilt bekommt. Die Chemie zwischen Berater und Kunde stimmt vielleicht nicht immer.
JH
Jürgen H.
Dinkelscherben
Die Aktionen bei Cellagon können vielfältiger sein. Zum Beispiel: Zwei Flaschen von verschiedenen Sorten ohne zusätzliche Artikel kaufen zu müssen.
Schnell geliefert. Wirkung wird sich zeigen.... Fröhliche Weihnachten 🎄 Dankeschön😊
21.04.2023

Keine Kundenbetreuung vor Ort

02.12.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell, vermisse Versand und Lieferung Info zur Nachverfolgung , ist hat dann plötzlich da😀 Die Produkte sind gut , Fussbutter ist zwar von der Konsistenz gut , aber gegen Hornhaut nützt es auch nix . Mit den anderen Produkten bin ich sehr zufrieden 👌
bei Nachfragen zur Lieferung habe ich sofort Antwort erhalten, das Rechnung erst später kommt,müssste nicht sein,ich hätte auch bei der Bestellung sofort bezahlt,weil ich weiß ,daß der Anbieter seriös ist
02.12.2023
Habe Felice gekauft, Geschmackvoll, habe das Gefühl es wirkt. Ich gönne mir das obwohl es sehr teuer ist, würde mir einen Staffelpreis für mehrere Flaschen wünschen ..
TT
Theo T.
Brück
05.06.2023
SA
Sonja A.
wolfenbüttel
13.10.2023
Bestellung ohne den Zwischenweg über einen Berater wäre praktischer.
GL
Günter L.
Paderborn
19.10.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität, aber unverhältnismässig hoher Preis,
06.08.2023
Sommer-Beere, sehr lecker. Jedoch ein wenig zu süß.
19.03.2024
aussagekräftige Beschreibung der Produkte
AJ
Anita J.
Penzberg
28.07.2023
Für eine Beurteilung ist es noch zu früh
22.06.2023

Sehr gut verträglich