myline24.de
Bewertungen:

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.308 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme es gerne zum backen oder in joghurt und Quark,es ist für mich gut weil es mir eine Sättigung gibt und ich nicht in die Zuckerfalle komme,da ich mit 69Jahren nicht mehr so schnlle abnehme ,da ich auch 2mal die Woche Kraft und Ausdauertraining mache passt das hinterher sehr gut LGMarietheres

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger E-Mail unsererseits wurde nicht auf Probleme im Bestellsystem reagiert. Wir haben sogar telefoniert und haben kein Feedback erhalten. Bis zum Bestell Button funktioniertalles super. Aber durch Drücken des Buttons passiert dann nichts mehr. Danke für nichts.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myline24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
KL
Karl Heinz L.
Hagenow Heide
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , und gute Qualität.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sonderangebote
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
Joerg K.
Lohfelden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware frisch ?

Leider Riegel bekommen, die nur noch 4 Tage MHD haben. Die Ware scheint auch überlagert zu sein, denn die Schokolade ist angelaufen, so als wären sie mal zu warm gelagert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung waren die Melone Erdbeerriegel etwas alt. Die Schokolade hat bereit einen weißlichen Überzug!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestell Button reagiert nicht.

Trotz mehrmaliger E-Mail unsererseits wurde nicht auf Probleme im Bestellsystem reagiert. Wir haben sogar telefoniert und haben kein Feedback erhalten. Bis zum Bestell Button funktioniertalles super. Aber durch Drücken des Buttons passiert dann nichts mehr. Danke für nichts.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil in der App garnicht funktioniert, ich Vermutung der App - mykitchen. Das zeigt es bei mir garnicht an.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GW
Gabi W.
Berlin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten. Gern wieder.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
Karin M.
Groß Kreutz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
Susanne L.
Haßfurt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Positiv: schnelle Lieferung Eher negativ: wie ich meine, recht kurzes MHD bei den bestellten Artikeln (Müsli) Negativ: hohe Preise
Bewertung melden
RS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr Schnelle Lieferung. Nehme diese Artikel von My Line schon lange und bin sehr begeistert.
Bewertung melden
AG
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne!
Bewertung melden