plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2018
plissee-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2023
Ich habe mir ein Verdunklungsplissee für ein Velux Dachfenster bestellt. Das Produkt ist absolut hochwertig verarbeitet und entspricht genau der Webansicht. Er wirde passgenau geliefert. Schon bei der Suche nach dem Artikel wurde ich sehr gut und ausführlich über die verschiedenen Montage Optionen beraten und es gibt Bilder wie genau man das Fenster für das Plissee ausmessen muss. Einziger Verbesserungsvorschlag: Bei der enthaltenen Montageanleitung sind alle Montagemöglichkeiten aufgezeichnet. Ich musste erst überlegen und nachvollziehen, welches meine Variante war. Das hat nach einer Weile auch hingehauen, besser wäre es aber die Montageanleitung zu highlighten, die dem gekauften Produkt entspricht. Plissee Partner kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

03.05.2023
Leider ist das bestellte Plissee nicht passend für unser Fenster, trotz richtigem Messen. Leider dafür viel zu teuer, weil wir das Plissee nicht verbauen können. Außerdem lag keine Aufbauanleitung bei.

Bewertungen für plissee-partner.de

11.12.2023
Ich habe bislang keine Lieferung erhalten
Antwort von plissee-partner.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns bezüglich der ausbleibenden Lieferung kontaktiert. Der Sendungsverfolgung ist entnehmbar, dass die Ware wohlmöglich falsch zugestellt wurde. Seitdem stehen wir in Kontakt und versuchen, das bestehende Problem mit der UPS zu lösen. Jeder Einkauf in einem Versandhandel läuft über einen Logistikpartner - es besteht immer ein geringes Risiko, dass beim Versand etwas nicht richtig läuft. Wieso Sie unseren Kundenservice, trotz der bestehenden Kommunikation mit 1/5 bewerten, ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie mit Ihrer Bewertung bis zum abschließendem Ergebnis gewartet hätten - So ist es leider sehr bedauerlich. LG PLP
09.03.2023
Antwort von plissee-partner.de
09.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns so bewerten. Sie haben bei uns cm anstatt mm angegeben, woraufhin wir Sie mit der Information kontaktiert haben, dass wir Ihnen kein 7cm breites Plissee bauen werden. Dass wir Sie vor Ihrem Fehler bewahrt haben rechtfertigt diese Bewertung wirklich nicht.