plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
plissee-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plissee-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für plissee-partner.de

14.05.2022
Nach und nach habe ich alte Plissees im Haus durch Verdunkelungsplisses ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der neuen Plissees. Was mir besonders gefällt ist, dass die Zugbänder nicht wie die alten aus Nylon/Plastik sind, die mit der Zeit durch die UV-Strahlung brüchig werden. Sie sind leicht zu montieren, wenn man erst mal herausgefunden hat, welcher Teil der bebilderten Anleitung zu verwenden ist, und sie passen wirklich perfekt (sofern man richtig ausgemessen hat). Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden. Eine der Bestellungen blieb unbearbeitet hängen. Sie wurde anstandslos storniert, sodass ich sie noch einmal neu eingeben konnte. Die Ware kam jedesmal gut verpackt an. Etwas irritiert war ich beim ersten Mal bei der Versandankündigung, denn der Absender war mir völlig unbekannt. Die Plissees sind nämlich keineswegs in Deutschland produziert, wie anhand des Textes „Premium Qualität Made in Germany“, „Premium Plissees aus Deutschland“ oder „Ihr Wunschplissee nach Maß. Made in Germany“ erwartet hätte. Das ist in der Tat nicht nur grenzwertig, sondern auch unzulässig das so missverständlich an mehreren Stellen auf der Webseite zu platzieren, denn produziert werden sie in Polen. So kommt dann auch die Ware direkt vom polnischen Hersteller nach Hause. Das tut jedoch der Qualität überhaupt keinen Abbruch und mindert auch nicht meine Freude über die neuen Plissees, besonders wenn man weiß dass dieser Hersteller ein Produktionswerk des Weltmarktführers für Fensterabdeckungen ist. Nur deutsch ist eben auch der nicht.

07.10.2021
von A. F.
Ein Mitarbeiter hat eine Auskunft gegeben was eine alternativen Einbau angeht. Dummerweise nur telefonisch. Leider inkompetent und die Plissees sind jetzt zu groß. Auf Frage wie der technischen Aufbau ist könnte man nichts sagen. Händler halt nur. Doppelt ärgerlich da ich auch noch die Farbe der Profile anders wählen musste weil im Netz die Verfügbarkeit nicht angepasst wurde und meine Wunschfarbe nicht mehr lieferbar war. Plissees selber machen guten Eindruck und erscheinen wertig. Aber was bringt’s wenn nicht passen. Werde jetzt in Eigeninitiative ändern. Danke !!!!!!!!!!

Bewertungen für plissee-partner.de

Keine Retouren möglich infolge von Irrtum in der Bestellung.
Antwort von plissee-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es ist bedauerlich, wenn Sie irrtümlich etwas falsches Bestellt habe. Sie bewerten hier uns und unseren Kundenservice mit 1/5 Sternen. Das ist sehr schade, da Sie uns damit die gesetzlichen Bestimmungen zur Last legen. Wir würden uns über etwas mehr fairen Umgang mit Ihrer Bewertungsmöglichkeit freuen, da Sie sicherlich selbst wissen, dass für Sie einwandfrei hergestellte Maßanfertigungen nicht zurückgenommen werden können. LG PLP
22.07.2022
Bessere Kundenorientierung wäre gut. Bei später auftretenden Fehlern am Produkt, wird das Problem an den Kunden zurück gespielt und damit begründet, dass man es vermutlich falsch montiert hätte. Enttäuschend.
24.07.2022
Es ist wirklich noch nie vorgekommen das jemand so eine Bewertung abliefert, nachdem er 3 kostenlose Zubehörsendungen erhalten hat, obwohl nie klar war, ob die Ware überhaupt vernünftig montiert war. Irgendwann ist es einfach nicht mehr tragbar, Ihnen auf Kulanz alles neu zu senden. Wenn das für Sie dann eine negative Bewertung hervorruft, dann sei dem so...
03.08.2022
Kundenservice sehr schrecklich. Nur schlechte Erfahrungen mit der Ware und dem Service gemacht. Nicht zu empfehlen
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie noch so fragwürdig ist. Wir haben Ihnen mehrfach kostenfrei Material zugeschickt und Sie haben sich schriftlich positiv gegenüber unser Ware ausgedrückt. Es ist schade, dass Sie nun nachtreten möchten, wo wir entschieden haben, nicht unbegrenzt viel kostenfreies Material nachzusenden.
23.06.2022
Keine Kulanz im Umgang mit einem Fehler im Versand Auftrag.
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist diese wirklich unfair. Wir haben an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt. Diese war nicht korrekt. Wir mussten somit erneut verschicken. Dafür haben Sie die kosten tragen müssen. Sie bewerten uns katastrophal, weil wir uns dazu entschieden haben, Versandkosten 1:1 zu verrechnen. Wir möchten die Versandkosten nicht künstlich nach oben treiben, damit wir diese dann tragen können, sollte sich ein Kunde verschreiben o.ä. Einer gewissen Verantwortung sollten Sie auch nachkommen. LG PLP
13.05.2022
Lieferung ging komplett schief und wir haben die Ware noch immer nicht. Werde nichts mehr bestellen was mit UPS geliefert wird. Ware kann ich natürlich noch nicht bewerten
13.05.2022
Es ist wirklich schade 1/5 Sterne zu bekommen, wenn der Kunde bei zweimaligem Versand nachweislich nie anzutreffen war. Zusätzlich noch die Rückfrage, wieso Sie die Ware für die Statistik schlecht bewerten und gleichzeitig unterstreichen, dass Sie die Ware nicht bewerten können..?
16.03.2022
Mangelhafte Einbauanleitung. Kordel falsch eingehakt und Knoten drin. Für einen Laien ist es nicht möglich, sowas zu installieren.
17.03.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es ein Problem mit der Ware gibt, kontaktieren Sie uns doch bitte bezüglich einer Reklamation. Derartiges liegt bei uns bis Dato nicht vor. Daher sind wir über die Herangehensweise der nicht-Kontaktierung und schlechten Bewertung etwas verwundert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance gäben, einen Mangel zu korrigieren, sollte etwas Mal nicht optimal laufen. LG PLP EDIT: Und wenn unsere Montageanleitung für das Produkt für Sie Mangelhaft ist, sollten Sie über einen Dienstleister zur Montage nachdenken... https://youtu.be/331rPN-RcKk
30.12.2021
Unfreundlich und schlechte Qualität
30.12.2021
Guten Tag, könnten Sie Ihre Kritik bitte etwas konkretisieren? Ihre Äußerung deckt sich absolut nicht mit derer, unserer Kunden. Nur wenn wir wissen, wo das Problem liegt, können wir versuchen zu helfen. Lg PLP
12.12.2021
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns nach Ihren Angaben fehlerhafte Ware Retourniert und auf Neufertigung bestanden. Wir haben die Ware für Sie ersetzt. Die Prüfung Ihrer Retour hat keinen Fehler ergeben, weswegen wir Ihnen das nun zweite korrekte Plissee in Rechnung gestellt haben. Bis heute warten wir auf den Zahlungseingang. LG PLP