plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
plissee-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plissee-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für plissee-partner.de

14.05.2022
Nach und nach habe ich alte Plissees im Haus durch Verdunkelungsplisses ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der neuen Plissees. Was mir besonders gefällt ist, dass die Zugbänder nicht wie die alten aus Nylon/Plastik sind, die mit der Zeit durch die UV-Strahlung brüchig werden. Sie sind leicht zu montieren, wenn man erst mal herausgefunden hat, welcher Teil der bebilderten Anleitung zu verwenden ist, und sie passen wirklich perfekt (sofern man richtig ausgemessen hat). Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden. Eine der Bestellungen blieb unbearbeitet hängen. Sie wurde anstandslos storniert, sodass ich sie noch einmal neu eingeben konnte. Die Ware kam jedesmal gut verpackt an. Etwas irritiert war ich beim ersten Mal bei der Versandankündigung, denn der Absender war mir völlig unbekannt. Die Plissees sind nämlich keineswegs in Deutschland produziert, wie anhand des Textes „Premium Qualität Made in Germany“, „Premium Plissees aus Deutschland“ oder „Ihr Wunschplissee nach Maß. Made in Germany“ erwartet hätte. Das ist in der Tat nicht nur grenzwertig, sondern auch unzulässig das so missverständlich an mehreren Stellen auf der Webseite zu platzieren, denn produziert werden sie in Polen. So kommt dann auch die Ware direkt vom polnischen Hersteller nach Hause. Das tut jedoch der Qualität überhaupt keinen Abbruch und mindert auch nicht meine Freude über die neuen Plissees, besonders wenn man weiß dass dieser Hersteller ein Produktionswerk des Weltmarktführers für Fensterabdeckungen ist. Nur deutsch ist eben auch der nicht.

von A. F.
Ein Mitarbeiter hat eine Auskunft gegeben was eine alternativen Einbau angeht. Dummerweise nur telefonisch. Leider inkompetent und die Plissees sind jetzt zu groß. Auf Frage wie der technischen Aufbau ist könnte man nichts sagen. Händler halt nur. Doppelt ärgerlich da ich auch noch die Farbe der Profile anders wählen musste weil im Netz die Verfügbarkeit nicht angepasst wurde und meine Wunschfarbe nicht mehr lieferbar war. Plissees selber machen guten Eindruck und erscheinen wertig. Aber was bringt’s wenn nicht passen. Werde jetzt in Eigeninitiative ändern. Danke !!!!!!!!!!

Bewertungen für plissee-partner.de

von A. F.
Antwort von plissee-partner.de
07.10.2021
Sehr geehrter Herr F, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Allerdings können wir das Problem mit falschem Aufmaß nicht ganz nachvollziehen. In der Konfiguration wird für jedes Produkt und die damit möglichen Montagearten ein passendes Aufmaßvideo angezeigt. Für Ihren Fall halten wir das Aufmaßvideo für sehr aussagekräftig: https://youtu.be/1yOXquyUigU Daher können wir uns nicht erklären, wieso es hier zu einem Missverständnis gekommen sein soll. Wir wünschen dennoch alles Gute!
27.04.2022
Das war falsch, wollte 5 Sterne geben. Es war alles in Ordnung. Ich dachte ich hätte 5 angeklickt. Aber sie waren nur markiert. Mit freundlichen Grüßen Monika Rieß
Antwort von plissee-partner.de
27.04.2022
Vielen Dank ! Vermutlich können die Sterne angepasst werden, sobald diese Antwort hier formuliert ist :) Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind!