plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
plissee-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plissee-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für plissee-partner.de

14.05.2022
Nach und nach habe ich alte Plissees im Haus durch Verdunkelungsplisses ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der neuen Plissees. Was mir besonders gefällt ist, dass die Zugbänder nicht wie die alten aus Nylon/Plastik sind, die mit der Zeit durch die UV-Strahlung brüchig werden. Sie sind leicht zu montieren, wenn man erst mal herausgefunden hat, welcher Teil der bebilderten Anleitung zu verwenden ist, und sie passen wirklich perfekt (sofern man richtig ausgemessen hat). Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden. Eine der Bestellungen blieb unbearbeitet hängen. Sie wurde anstandslos storniert, sodass ich sie noch einmal neu eingeben konnte. Die Ware kam jedesmal gut verpackt an. Etwas irritiert war ich beim ersten Mal bei der Versandankündigung, denn der Absender war mir völlig unbekannt. Die Plissees sind nämlich keineswegs in Deutschland produziert, wie anhand des Textes „Premium Qualität Made in Germany“, „Premium Plissees aus Deutschland“ oder „Ihr Wunschplissee nach Maß. Made in Germany“ erwartet hätte. Das ist in der Tat nicht nur grenzwertig, sondern auch unzulässig das so missverständlich an mehreren Stellen auf der Webseite zu platzieren, denn produziert werden sie in Polen. So kommt dann auch die Ware direkt vom polnischen Hersteller nach Hause. Das tut jedoch der Qualität überhaupt keinen Abbruch und mindert auch nicht meine Freude über die neuen Plissees, besonders wenn man weiß dass dieser Hersteller ein Produktionswerk des Weltmarktführers für Fensterabdeckungen ist. Nur deutsch ist eben auch der nicht.

07.10.2021
von A. F.
Ein Mitarbeiter hat eine Auskunft gegeben was eine alternativen Einbau angeht. Dummerweise nur telefonisch. Leider inkompetent und die Plissees sind jetzt zu groß. Auf Frage wie der technischen Aufbau ist könnte man nichts sagen. Händler halt nur. Doppelt ärgerlich da ich auch noch die Farbe der Profile anders wählen musste weil im Netz die Verfügbarkeit nicht angepasst wurde und meine Wunschfarbe nicht mehr lieferbar war. Plissees selber machen guten Eindruck und erscheinen wertig. Aber was bringt’s wenn nicht passen. Werde jetzt in Eigeninitiative ändern. Danke !!!!!!!!!!

Bewertungen für plissee-partner.de

Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Leider verdunkelt es nicht so dunkel, wie ich es mir gewünscht hätte, was aber an unserem Fachwerkhaus und Fenstern liegt
11.09.2022
Qualität stimmt
10.09.2022
17.08.2022
Ich musste leider mehr als 30 Tage auf die Produkte warten. Erst durch meine Nachfrage wurde man aufmerksam. Dann wurden die Maße erneut Nachgefragt. Noch weitere 7 Tage bis ich das Produkt entlich in der Hand hielt. In der Zwischenzeit haben meine Gäste keine Möglichkeit der Verdunkelung und Sonnenschutz gehabt. War sehr ärgerlich, beim letzten Mal hat es deutlich besser geklappt. Darum der abzug des einen Sterns. Die Qualität und die Fertigung stimmen aber.
18.08.2022
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung. Sie haben absolut Recht, in diesem Fall war leider ein technischer Wurm drin, der für die Verzögerung gesorgt hatte. Wir bitten um Verzeihung. LG PLP
05.09.2022
Die Plissees wurden sehr schnell geliefert und passen prima. Leider hält der Kleber nicht, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Deshalb fallen sie immer wieder ab und wir können sie nicht nutzen.
06.09.2022
Vielen Dank. Würden Sie uns bitte ein Foto von der Klebestelle senden, sodass wir diese auf Eignung prüfen können? Ggf. kann das Zubehör etwas angepasst werden, damit alles nach Plan funktioniert. LG PLP
23.08.2022
30.07.2022
Die Plisses waren passgenau. Leider war die Montageanleitung nicht korrekt Es ist auch nicht beschreibe, wie die Plisses gereinigt werden können
02.08.2022
08.06.2022
Kurzer Anruf zur Montage. Danach war es einfach zu montieren. Guter Support. Plissees erfüllen jetzt ihren Zweck einwandfrei.
15.06.2022
bestellte Plissees sind wie erwartet. Leider konnte ich keinen Stab zum öffnen und schliessen dazu bestellen.
24.06.2022
24.01.2022
Ich bin mit den Plissees und mit den vorher angeforderten Stoffproben sehr zufrieden. Da nach einiger Zeit ein großes Plissee wieder vom Fenster abgefallen ist, wünsche ich mir einen Hinweis bei Eingabe der Maße, dass Winkelkleber (bei der Klebetechnik) ca. ab einer Fensterfläche von 1,6 Quadratmetern empfohlen werden. Diese wurden mir freundlicherweise nachgeschickt und das auch noch kostenfrei. Wenn ich für andere Fenster bestelle, werde ich hier auf jeden Fall wieder kaufen.
16.02.2022
Ich würde mich über mehr Kundenbetreuung freuen.Die Plissees sind auch dieses Mal einwandfrei und passen exakt.Die Lieferung hat lange gedauert, deshalb mein Vorschlag; Information an den Kunden, wann mit der Lieferung zu rechnen ist, denn die Information auf der Website trifft definitiv nicht zu.Allerdings wurde auf mein Emailanfrage umgehend reagiert.
17.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Abweichung von der Standartlieferzeit begründet sich in diesem Fall durch das Bestelldatum. Wir geben an, dass es über die Weihnachts- und Osterzeit zu variablen Verzögerungen kommt. Diese Verzögerungen finden ihren Ursprung in den Werkseitigen Betriebsferien in denen sich Bestellungen aufstauen. Diese Werden dann nach Inbetriebnahme des Werkes (Dieses Jahr KW2) chronologisch abgearbeitet. Wir bitten somit um Verständnis, dass es auf dieser Grundlage leider nicht möglich ist, genau zu sagen, wann die individuelle Bestellung versendet wird. Den Hinweis auf die längeren Lieferzeiten finden Sie ebenfalls in unseren Versandinformationen. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und wünschen viel Freude daran - bei Fragen sind wir, wie gewohnt, gerne für Sie da. LG PLP
03.11.2021
Die Beratung war sehr gut und die Internet Seite war einfach zu navigieren. Nach der Bestellung hat es nicht all zu lange gedauert bis das Produkt bei mir angekommen ist und es war einfach zu montieren. Die Plissen halten gut bis auf ein Klebe streifen der leider nachgelassen hat doch das konnte einfach behoben werden
08.03.2022
Alles sehr gut bis auf Versand mit UPS. Fahrer war wohl zu faul eine schmale Stichstraße zu unserem Haus zu fahren. Ich war den ganzen Tag vor Ort. Und musste dasPaket dann in 10 km Entfernung an einer Packstation abholen. Wenn der Versand so bleibt, werde ich hier nicht mehr bestellen.
09.03.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wenn Sie über uns bestellen, wird die Ware direkt vom Hersteller an seinen Logistikpartner übergeben. Auch wenn wir aktuell an einer Alternativlösung arbeiten, damit Sie in Zukunft zwischen Versanddienstleistern wählen können, bleibt unser Mitspracherecht an der Stelle begrenzt. Wir bitten um Verständnis.
20.10.2021
Das Material ist sehr gut und hochwertig . Leider gab es mit der Lieferung Probleme (Paket war zwischenzeitlich verschwunden) und die anbringung war doch nicht so leicht wie erhofft. Jetzt hängt es und ich bin top zufrieden
29.04.2022
Die Schienen oben und unten sollten doch etwas genauer gefertigt werden. Bei der letzten Bestellung musste ich sie etwas enger machen, damit die Plissees auch wirklich hängen blieben. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!
22.05.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und erneuter Bestellung wurde das Plissee geliefert. Montageanleitung war nicht ganz einfach zu verstehen, bin mit dem Produkt aber zufrieden. Würde wieder bestellen.
08.04.2022
Bin soweit zufrieden. Qualität gut, schnelle Lieferung. Keine Kulanz bei falscher Vermessung(Zahlendreher), steht aber in den Geschäftsbegingungen. Also lieber 3x hinschauen
08.04.2022
Vielen Dank! Es ist leider ein schwieriges Thema bei Maßanfertigungen. Sollten wir für Messfehler des Kunden Verantwortung tragen, könnten wir hier keinen wirtschaftlichen Betrieb führen. Daher ist dies auch bereits vom Gesetzgeber ausgeschlossen. An der Stelle bitten wir um Verständnis. Dennoch vielen Dank für die faire Bewertung. LGL PLP