lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

06.05.2024

Einfach nur toll!!!

Habe Blumen für meine Oma zum Geburtstag bestellt und Liefern lassen. Der Strauß war wunderschön und die Blumen waren auch sehr frisch. Kann jeden diesen Laden weiterempfehlen!
15.05.2024

Unkompliziert und zuverlässig!🫶🏼

Die Bestellung des Überraschungsstrauß war super unkompliziert und kurzfristig möglich (keine 24 h Vorlauf). Der Strauß ist sehr gut angekommen und hat lange Freude bereitet.
JK
12.05.2024
Gefallen hat mir das Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon. Dazu speziell die persönlichen und beratenden Gespräche. Man fühlt sich nicht allein gelassen.
Meine Mutter hat sich sehr über ihren schönen Muttertagsstrauß gefreut. Wie von mir gewünscht, waren es Pfingstrosen. Mit der Lieferung hat auch alles bestens geklappt.
14.05.2024
Wie immer: Super schöner Blumenstrauss an dem sich meine Mutter erfreut. Von Dresden aus der ferne bestellt. Top zuverlässige Lieferung. Immer gerne wieder. Danke.
Hab einen Blumenstrauß zum Muttertag liefern lassen. Kam zum bestellten Zeitpunkt mit einem persönlichen Hinweis zur Pflege. So soll es sein. Sehr empfehlenswert.
AW
Anke W.
Leonberg
29.04.2024
Sehr schnell war ein schöner Strauß geliefert und es kam auch gleich eine Dank Mail mit Foto. Ich werde diesen Service sicher wieder nutzen und weiter empfehlen.
14.05.2024

Super convinient

Everything super easy. Order, payment, delivery went without error and quick. Happy to support local businesses via this platform. I ordered flowers for my mom.
07.05.2024
Von Teilnehmern der Beerdigung wurde mir erzählt, dass die Bestellung pünktlich geliefert wurde und ansprechend ausgesehen hat. Die Abwicklung war professionell.
Ich habe die Blumen online bestellen und abholen können. Super praktisch und hilfreich. Der Strauß war schön. Es ist ein toller Service der angeboten wird.
DB
Daniel B.
Norwich
Freundlicher Service. Superschöne Sträuße, die lange erfreuen. Persönliche Wünsche werden berücksichtigt . Pünktlich und zuverlässig geliefert. Gerne wieder

Unverändert gut! Ich bleibe treu.

Ich bin seit Jahren Kundin und der Service ist unverändert sehr gut. Die Blumen sind jeden Anlass entsprechend, ebenfalls passend, schön und haltbar.
Das Handling des Webshops ist super einfach, durch die Updates per Mail weiß man Bescheid, dass alles klappt, und: die Sträuße waren sehr, sehr schön!
13.05.2024

Super Service

Da ich etwas weiter weg wohne, bestelle ich Blumen immer via Instagram Nachricht. Beratung und Service sind immer ohne Verzögerung und sehr hilfreich.
Qualität, Frische und Zusammenstellung der Blumen überdurchschnittlich, Lieferung wie gewünscht, überaus freundlich - jederzeit wieder! Danke ☺🌻🌷🌹

Wunderschöner Blumenstrauß

Sehr gute Umsetzung, ein wunderschöner Strauß. Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Der Blumenstrauß war super. Die Schwiegermutter war sowas von begeistert. Die Familie Trappe mit ihrem Blumenladen sind sehr zu empfehlen.👍
RK
Roland K.
Stuttgart
08.05.2024

Wunderschöner Strauß

Gerne verlasse ich mich wieder auf die Erfahrung und Fantasie der Profi Floristen! Ein sehr schöner Blumenstrauß, kann man nur empfehlen!
Der Wunsch nach der Farbe des Strausses wurde erfüllt; Blumen waren frisch und sehr schön arrangiert. Gerne wierde ich wieder bestellen!
IP
Ina P.
Uster schweiz
10.05.2024
Wie immer alles super, schnelle Lieferung und die Blumen sehen nach 1 Woche immer noch frisch aus. Der beste Blumenladen in Magdeburg.