Der Srauß war wirklich wunderschön, aber
leider waren Bilder auf der Homepage und das was gekauft wurde absolut abweichend.
Beispiel: Online: verschiedenfarbige Rosen
Shop: nur rote Rosen
Ich hätte im Geschäft vor Ort darauf hinweisen können, aber mir fehlte die Zeit.
Ablauf der Bestellung war kurios: es konnte zwar ein Zeitfenster angegeben werden, aber auf einen Abholbescheid waretete ich vergebens. Bin auf gut Glück ins Geschäft gegangen (1,5 Std.) nach angegebener Zeit und der Strauß war noch nicht fertig gebunden. Schade. Etwa 1 Stunde nach Abholung kamen per Mail nacheinander der Abholbescheid und der Auftragsabschluss.
Am besten traditionell wieder vor Ort schauen und alles aussuchen, dauert länger, trifft aber den eigenen Geschmack viel besser.
1. Abwicklung prinzipiell gut, aber Webseite mit Fehlern, die in Ausnahmesituationen (z.B. Beafbeitung einer schon getätigten Eingabe) bis zur Neueingabe führen können.
2. Kein Hinweis auf Textlänge bei Gru!!karten und zu kurz.
3. Wenn man 3 Größen anbietet, aber nur ein Foto zeigt, sollte die Größe auf dem Foto vermerkt sein.
4. Es gab zwar (zu) viele Info-Mails vor Auslueferung, aber keine Mail mit Foto, was am Ende ausgeliefert wurde.
5. Ich habe 50% der Charakteristik des bestellten Pflückstrausses nicht wieder erkannt (siehe Foto).
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Blumenstrauß bestellt der nicht dem entsprach, den ich bestellt habe… in dem Strauß waren Gerberas gebunden, die ich niemals bestellt habe. Ich habe den Herbstzauber bestellt. Und war schon ein wenig enttäuscht, dass der nicht dem Foto entsprach auf ihrer Webseite. Viele Grüße aus Braunschweig, Nicol Rasch
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Rasch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass mit dem Strauß nicht Ihr Geschmack getroffen wurde. Jeder Florist erstellt einzigartige Sträuße mit vorrätigen Blumen in dem Stil vom Beispielbild. Trotzdem bietet der Florist Ihnen Ersatz an und wird Sie darüber kontaktieren. Wir hoffen, dass die Empfängerin sich an den Blumen erfreut. Liebe Grüße, Support Team Lokaler Florist
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Service gut, aber minderwertige Blumen
Service gut, aber die Qualität der Blumen schlecht. Trotz umsichtiger Handhabung halten sie nur wenige Tage - schade!
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Blumen nach wenigen Tagen bereits schlecht waren! So sollte das auf keinen Fall sein! Die Floristin setzt sich persönlich mit Ihnen in Verbindung, um es für Sie in Ordnung zu bringen. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen. Ich bin sehr enttäuscht, eine Rose hatte schon braune Blätter und als meine Mutter sie entfernen wollte ist sie abgefallen. Dafür Habe ich über $100 bezahlt. Was haben Sie dazu zu sagen?
Gabriele Dubost
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Strauß zu Muttertag über 55€ sollter Ihrer Mutter viel Freude bringen. Wie schade, dass eine Rose braune Blätter hatte und damit zu Enttäuschung geführt hat. Leider ist es bei Naturprodukten so, dass man nicht immer sofort sehen kann, ob sie Schaden gelitten haben. Entschuldigung hierfür. Wir haben Sie persönlich kontaktiert, um dies mit Ihnen zu lösen. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Für 50€ nur so wenige Rosen ist sehr peinlich. Zudem war die Qualität der Rosen schlechter als welche vom Discounter. Ehrlich sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
21.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Uns würde interessieren, ob Sie bei der Abholung im Geschäft den Floristen darüber angesprochen haben? Leider ist es mit Valentin immer so, dass die Preise bei Blumen und insbesondere bei (roten) Rosen enorm steigen und der Verkaufspreis zwischen 4-7€ bei roten Rosen (per Stiel!) liegt. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe extra geschrieben dass ich keine Gerberen will und gerade das habe ich bekommen. Der Strauß ist sehr klein und nichts besonderes :(
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. wie schade, dass Sie ausgerechnet die Blumen, die Sie nicht wollten, erhalten haben. Dem Floristen tut es sehr leid und er hat sich persönlich bei Ihnen entschuldigt für dieses Versehen. Durch den arbeitsreichsten Tag des Jahres, Muttertag, hat er Ihren Wunsch leider übersehen. Viele Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
09.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die blumen nicht frisch alle halb vergammelt unmöglich sowas
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist ärgerlich, dass die gelieferten Blumen nicht frisch sind. Wir werden uns an den Floristen wenden und haben Sie per E-Mail um Fotos gebeten. Wir hoffen, es gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Support-Team Lokaler Florist
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht wie telefonisch vereinbart geliefert
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
11.07.2023
Lieber Kunde, von der Floristin haben wir gehört, dass sie Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat und dass es sich um einen Missverstand handelt. Der Strauß wurde wie vereinbart am gewünschten Tag geliefert. Wir hoffen, dass Ihre Tante sich sehr über Ihren Blumenstrauß gefreut hat. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Dienstleistung des lokalen Floristen zufrieden sind. Wir haben schon vom Floristen gehört, dass Sie Kontakt hatten. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und schönes 2023. Herzliche Grüße, Support Team Lokaler Florist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.