lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de
Bewertungen:

2.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.555 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
You delivered the flowers to a neighbor who didnt give them onwards. So it didnt work at all
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.09.2024
Dear customer, thank you for your review. It's a real shame that the handover didn't go well, but we're even more pleased that you agreed a new date with the florist for a new delivery. Kind regards, your support team from Lokaler Florist
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
18.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ist bei der Abholung Ihres Straußes etwas nicht gut gelaufen? Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir würden darum sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre 1-Sterne Bewertung mitteilen würden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten

Hab überlegt ob ich doch noch 2 Sterne vergebe, als jedoch ‚ausreichend’ als Bewertungsnote stand, war ich definitiv überzeugt von nur einem Stern. Lieferung am gewünschten Termin sollte wohl als Mindest- Anforderung erfüllbar sein, da ist es egal wie schön der Strauß im Endeffekt auch ist. Bin Enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Floristin hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und würde sich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden, so dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Thema vorbei.

kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
28.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht über den Strauß sind. Der Florist hat in der Zwischenzeit persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen und er entschuldigt sich vielmals für das Versehen! Wie wir erfahren haben, erhalten Sie einen neuen Strauß und wir hoffen sehr, dass Sie damit einverstanden sind. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht an Farbwünsche gehalten, sehr klein
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
04.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Farbgebung waren. Der Florist hat in der Zwischenzeit persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem von den Blumen genossen haben und würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Liebe Grüße, Ihr Service Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Floristen nehmen Reklamationen nicht an.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit Kontakt gehabt und hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und dass sich die Beschenkte über Ihren Rosenstrauß gefreut hat
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
The roses quality were not good.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Dear customer, we are very sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the roses and we hope that you went back to the florist with the flowers or a photo so that he had the opportunity to find a solution. Flowers are natural products and even if they look good at first, it can happen that their shelf life is limited. With kind regards, Your Support Team from Lokaler Florist