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lokalerflorist.de
Bewertungen:

2.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.281 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.
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Bewertungen für lokalerflorist.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Only issue was that the picture on the website was in black and white, so not quite sure what would be delivered. Had to check that the delivery had happened as had not been informed. However via email English to German, the people responding to my queries were always very helpful and interceded and made a change for me (spelling error)
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Antwort von lokalerflorist.de
11.04.2024
Dear customer, thank you very mich for taking the time to leave a review. We will investigate why you did not receive a delivery confirmation via email and will contact you personally with an answer. Kind regards, your support team from Lokaler Florist
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Beratung, schnelle sehr gute Lieferung, es ist das gekommen was bestellt wurde, es sah sehr gut aus und es hat sehr gut gefallen, jetzt die Punktabzüge die Blumen waren schnell verblüht und teilweise waren Blüten verschimmelt.
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Antwort von lokalerflorist.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reklamation in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie mit dem Ersatz-Bouquet des Floristen sehr zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
DI
Dirk I.
Kaarst
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
meine Auswahl der Pflanzen/Blumenauswahl wurde nicht beachtet. Es sollte nur rosa, weiss u. grün sein.. es war aber auch rot und gelb dabei.. Die dazu ausgesuchte Kartenfarbe hat mir auch nicht gefallen. es war einfach nur bunt.. - Trotzdem werde ich bei Gelegenheit Ihr Geschäft wieder beauftragen, nur konkreter meine Wünsche sichern.. Danke und Gruß
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Antwort von lokalerflorist.de
11.03.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben und uns Ihre Erfahrung mitteilen. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und freuen uns darüber, dass Sie Lokaler Florist für künftige florale Aufträge wieder in Anspruch nehmen werden. Wir hoffen sehr, dass sich der/die Beschenkte sehr über Ihren Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lokaler Florist
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt und tolle Lage des Geschäfts für mich. Zum wiederholten Male war ich überrascht darüber, wie unfreundlich man vom Inhaber bedient wird.
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Antwort von lokalerflorist.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genomen haben und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie wiederholt eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Bewertung an den Floristen weitergeleitet und hoffen, dass Sie trotzdem von einem schönen Bukett genießen konnten. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lokalerflorist.de
26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir haben Ihre Reklamation per E-Mail erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Anzahl nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Nachricht auch an den Floristen weitergeleitet. Der Florist hat uns (und Ihnen) geschrieben, dass er 30 Rosen geliefert hat, deren Kosten zum Zeitpunkt der Lieferung etwa 4 € pro Rose betrugen. Dies entspricht dem Kaufpreis. Wir bedauern, dass der Strauß kleiner ausgefallen ist als erwartet. Herzliche Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.
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Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist an arbeitsreichen und hektischen Tagen wie Valentin sehr schwer, eine genaue Lieferzeit einzuhalten und leider wurde es übersehen, die Auslieferung schriftlich zu bestätigen. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden über die Qualität der Blumen sind und hoffen, dass sich die Beschenkte sehr über Ihren floralen Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service und schöne Blumen. Der Bestellprozess könnte eingehe sein. Der Strauß war viel zu teuer, knapp 50€ für einen Strauß, den es sonst für die Hälfte gibt.
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Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Strauß eine große Freude bereiten konnten. Leider steigen vor Valentinstag die Preise bei den Blumen sehr und ist der Strauß kleiner, als Sie es gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Pastell blumen bestellt. Trauer blumen. Komische farben bekommen.
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Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Liebe Frau Lodel, auch auf diesem Weg vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Floristin hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Sie findet es sehr schade, dass es nicht geklappt hat, um auf Ihre Wünsche einzugehen und bedauert es zutiefst. Sie steht Ihnen jederzeit gern für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung, um besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, um eine Lösung hierfür zu finden. Liebe Grüße, Ihr Service Team von Lokaler Florist
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, was bei der Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und würden uns über Ihre Reaktion freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, wir begrüßen die schnelle und pünktliche Lieferung. Leider haben die roten Rosen schon nach 2 Tagen ihr schönes Gesicht verloren und fingen an zu welken
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Antwort von lokalerflorist.de
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns sehr leid, dass die Rosen so schnell zu welken begonnen haben! Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns auf Ihre Rückantwort. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft bei Ihnen Blumen bestellt.Dieses Jahr famd ich den Strauß für 50,00 ziemlich klein.
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Antwort von lokalerflorist.de
22.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Leider sind auch die Preise von Blumen gestiegen, wodurch es sich vom letzten Jahr(e) unterscheidet. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich trotz nicht termingerechter Lieferung eine positive Bewertung geschrieben hatte, muss ich diese nun revidieren: am 13. statt am 12. September geliefert, und am 16.(!)war der Strauß bereits verwelkt! Zwei Sterne bleiben, weil am ersten Tag er wirklich ein absoluter Hit war.
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Antwort von lokalerflorist.de
18.09.2023
Liebe Kundin, wie außerordentlich schade dass Sie erneuten Grund zur Reklamation hatten, nachdem Sie so begeistert über die Abhandlung Ihrer Reklamation und über den Strauß waren. Die Floristin Frau Frank hatte gestern Abend noch Kontakt zu Ihnen aufgenommen und kostenlosen Ersatz angeboten. Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrem Sinne ist und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
NW
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät.

Wenn man rechtzeitig eine Woche vorher einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt, dann kann man verlangen, dass dieser pünktlich kommt und nicht einen Tag später. Sehr peinlich. Außerdem fehlte die kostenpflichtige Geburtstagskarte. Nie wieder!
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Antwort von lokalerflorist.de
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Der Strauß wurde 1 Tag später geliefert, da die Floristin die Empfängerin am Wunschtermin nicht angetroffen hat. Sie hat daraufhin einen neuen, größeren Strauß gebunden und am nächsten Morgen geliefert. Eine Karte wurde laut der Floristin handgeschrieben zusammen mit dem Strauß geliefert. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und bestätigt, dass sie am Vortag nicht anzutreffen war. Liebe Grüße, Ihr Lokaler Florist Support Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte man ohne vorheriges Foto den von mir bestellten Strauß nicht mehr genau identifizieren, da die Hausangestellte ein Chaos angestellt hatte. Schade, hatte extra angerufen, um das zu verhindern. Ansonsten war der Service ok.
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Antwort von lokalerflorist.de
29.08.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wie schade, dass die Hausangestellte nicht mehr sagen konnte, von wem welcher Strauß war. Leider ist es den Floristen nicht immer möglich, um ein Foto zu nehmen. Wir werden es als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Wir entschuldigen uns auch im Namen des Floristen bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team von Lokaler Florist
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Auftrag nicht wunschgemäss ausgeführt

Die Farbe welche die Blumen haben sollten, wurde extra gewünscht aber bei der Ausführung missachtet. Ich hätte eine Rückfrage erwartet. Die Lieferung war pünktlich aber ich war sehr enttäuscht über die Farbgestaltung.
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Antwort von lokalerflorist.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet und geschrieben, dass die Floristin sich sehr für ihr Versehen entschuldigt. Wir hoffen, dass die Beschenkte sich trotz der gelben Blumen in dem bunten Strauß sehr darüber gefreut hat und auch, dass wir Ihre Enttäuschung mit dem gratis Sträußchen für Ihre Enkelin etwas mildern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Das Wichtigste zuerst: Der Strauß war schön und machte Freude. Allerdings gab es keinerlei persönliche Kommunikation, keine Kenntnisnahme der Wünsche. Und die gewünschte Lieferzeit wurde ignoriert.
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Antwort von lokalerflorist.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit dem Blumenstrauß zufrieden sind und viel Freude bereitet haben. Ihre besonderen Wünsche müssen in der Hektik des Muttertagsgeschäftes unter gegangen sein. Entschuldigung hierfür! Der Florist*in versucht natürlich, dem Wunsch nach einer Lieferzeit nachzukommen, aber dies war in diesen geschäftigsten Tagen des Jahres logistisch nicht umsetzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Support Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Topqualität, schlechte Zeitangabe

Blumen mit Topqualität zum schmackhaften Preis. Leider wurde keine Lieferzeit angegeben. Daher ließ es sich schlecht ankündigen und meine Freundin hat den ganzen Tag auf "etwas" warten müssen.
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Antwort von lokalerflorist.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Qualität des Blumenstraußes zufrieden sind. Der Florist vor Ort ist in der Regel wechselnd besetzt und Bestellungen werden oft „zwischendurch“ geliefert oder können nur in der Mittagspause oder nach dem Ladenschluss erledigt werden. Das ist nicht so einfach vorherzusagen. Wir werden daran arbeiten, wie wir Ihnen als Kunden dabei mehr Orientierung geben können. Viele Grüße, Ihr Support Team
SF
Sybille F.
Nürnberg
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles etwas quer gelaufen

Es gab jetzt Gerbera und Rosen in Apricot...ich wünschte aber einen bunten Sommerstrauß... hat man das nicht gelesen? Wir haben !!Sommer
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Antwort von lokalerflorist.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben Kontakt mit der Floristin gehabt und sie entschuldigt sich dafür, dass es mit der gewünschten Gestalltung von Ihrem Strauß schiefgelaufen ist. Sie hat Ihre Bemerkung leider übersehen. Sie hat versucht, den Strauß so ähnlich wie möglich zu gestalten, wie auf dem Bild. Wir verstehen, dass der Strauß dadurch nicht Ihre Erwartung getroffen hat. Dennoch hoffen wir, dass sich die Empfänger über Ihren floralen Gruß gefreut haben. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Strauß nicht wie abgebildet

Der gelieferte Strauß entsprach nicht dem abgebildeten. Keine Antwort auf meine Beschwerde. Preis teuerer als bei anderen Anbietern.
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Antwort von lokalerflorist.de
29.08.2023
Sehr geehrter Herr Konrad, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Fotos sollen einen Eindruck vermitteln und Raum für den Floristen lassen, um den eigenen Stil mit der vorhandenen Waren umzusetzen. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartung nicht erfüllt wurde.Trotzdem hoffen wir, dass Sie der Beschenkten eine Freude gemacht haben. Wir haben uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Support Team, Lokaler Florist.