Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.
kann ich leider nicht empfehlen.
ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben.
Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen.
Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß..
und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert..
Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)
Der Strauß war sehr schön - aber ohne Information über Absender geliefert.
Der Strauß war sehr schön, wurde termingerecht geliefert. Es war keine Grußkarte beauftragt, da diese per Post gesandt wurde.
Der Empfänger wurde bei der Lieferung nicht über den Absender informiert, das finde ich als Mangel.
Leider habe ich kein Foto von dem Strauß bekommen. Das sollte in Zukunft vielleicht möglich sein.
Die Lieferung erfolgt auch erst am späten Nachmittag - bei einem Geburtstag nicht so ideal.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumen waren schön sind gut angekommen aber als man eine Frage gestellt hatte- wurde diese weitergeleitet (lobenswerter Weise) aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gestalteter Strauß nach Kundenwunsch. Lieferung war aber einen Tag später als angegeben.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich vermute, dass der Blumenstrauss schön war, meinem Sohn hat er gefallen. Leider haben Sie kein Benachrichtigungskärtchen hinterlassen mit der Information, dass der Strauss beim Nachbarn abgegeben wurde. Nur die zufällige Begegnung des Nachbarn mit meinem Sohn am Folgetag, ca. 24 Std nach der Lieferung des Blumenstrauss, ermöglichte es, dass das Geschenk - mit Verspätung - an den richtigen Adressaten kam.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
vor 14 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass der Blumenstrauß Ihrem Sohn gefallen hat. Es tut uns leid, dass die Benachrichtigung über die Ablage beim Nachbarn nicht optimal verlaufen ist. Wir hatten diese Information in der E-Mail mit Auslieferungsbestätigung geschrieben und auch ein Foto vom Strauß für Sie hinzugefügt. Wir werden künftig noch besser darauf hinweisen, dass Karten in den Briefkasten gelegt werden. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
Ich hätte schon gerne was mit blau dabei gehabt, fir Farbe der Rosen finde ich auch nicht so passend für einen Männer Geburtstag, das hat mich ein bisschen enttäuscht, aber ich werde es trotzdem wieder tun...bestellen, weil es für mich zeitlich so am besten passt
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
vor 14 Stunden
Liebe Kundin, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns in der Zwischenzeit persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns sehr, dass Sie auch weiterhin unseren Dienst nutzen werden. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war alles zufriedenstellend, nur war der bestellte Strauß "pastell" (in Beigetönen) und der gelieferte in lila und rosa gehalten!
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, das Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Strauß sind und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben versucht, bei jedem Produktfoto deutlich zu machen dass es sich um ein Beispielfoto handelt, leider ist es uns nicht ganz gelungen und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen sehr, dass die Beschenkte sich jedoch sehr über Ihren Strauß gefreut hat.
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war sehr gut, wir hätten allerdings gerne ein Foto davon gehabt, und wir hatten unsere Rückrufnummer zwecks Rückrufbitte angegeben, bekamen aber keinen Rückruf, das kann verbessert werden
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Fast gut
Fast alles gut - nur leider wurde eine völlig falsche Schmuckkarte geliefert.
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat alles Termingerecht geklappt und meine Tante fand den Blumenstrauß gut
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt, Lieferung erfolgte 1 Tag später. Blumen frisch