lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Aufgrund eines Bahnstreiks war es mir leider vergönnt, zum Geburtstag meiner Mutter in Leipzig zu sein. Also musste eine kleine Überraschung her, die bis zum nachgeholten Wiedersehen vertröstet. Aufgrund einiger Reinfälle mit diversen Lieferdiensten bin ich diesen gegenüber leider arg skeptisch geworden; sowohl was den Service als auch die Qualität der Sträuße angeht. Zum Glück bin ich diesmal über lokalerflorist.de auf die Blumenboutique Gelhaar gestoßen – ein kleiner, lokaler Blumenladen in Leipzig. Der Stadt, wo ich (bestellend aus Köln) den Strauß benötigte. Und was soll ich sagen?! Vom Auswahl- und Bestellprozess bis hin zur pünktlichen (!) Lieferung zwei Tage später bin ich restlos begeistert. Auch die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Und tut das übrigens noch immer: Mittlerweile an Tag 5 mit einem Strauß, der aussieht, als käme er frisch aus dem Laden. Dafür meinen herzlichen Dank!

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Overall experience was good. Although there is still some margin for improvement. Customer should have an option to select chocolates of their choice and also if they want other things like perfume of their choice with the package.

Netter Kontakt

Der Strauß war schön, es hat alles prima geklappt. Für 25€ war der Strauß doch recht klein aber ich weiß auch nicht ob die Preise in dieser Gegend höher sind als in Hessen. Alles in allem ich würde wieder dort bestellen !
17.02.2024
Kundenwünsche mit voller Zufriedenheit umgesetzt. Sehr verlässlich und freundlich. Gerne wieder!
09.02.2024

Hat alles Hand und Fuß. Sofort geantwortet ich wusste sofort was gerade passiert.
Geschmackvolle Auswahl der Blumen, schön arrangiert
MH
Marco H.
Wettingen
01.02.2024
Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist an arbeitsreichen und hektischen Tagen wie Valentin sehr schwer, eine genaue Lieferzeit einzuhalten und leider wurde es übersehen, die Auslieferung schriftlich zu bestätigen. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden über die Qualität der Blumen sind und hoffen, dass sich die Beschenkte sehr über Ihren floralen Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
Toller Service und schöne Blumen. Der Bestellprozess könnte eingehe sein. Der Strauß war viel zu teuer, knapp 50€ für einen Strauß, den es sonst für die Hälfte gibt.
Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Strauß eine große Freude bereiten konnten. Leider steigen vor Valentinstag die Preise bei den Blumen sehr und ist der Strauß kleiner, als Sie es gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.02.2024
Pastell blumen bestellt. Trauer blumen. Komische farben bekommen.
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Frau Lodel, auch auf diesem Weg vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Floristin hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Sie findet es sehr schade, dass es nicht geklappt hat, um auf Ihre Wünsche einzugehen und bedauert es zutiefst. Sie steht Ihnen jederzeit gern für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung, um besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, was bei der Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und würden uns über Ihre Reaktion freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
28.01.2024

War schon OK.

Ich weiß nicht, ob die Rosen frisch gewesen sind. Ansonsten war das Herz OK.
14.01.2024
Jedes Mal zuverlässige Übergabe eines schönen Blumenstraußes.
HP
Heike P.
Kulmbach
16.01.2024
Schnell und unkompliziert
14.01.2024
Ich habe schon oft bei Ihnen Blumen bestellt.Dieses Jahr famd ich den Strauß für 50,00 ziemlich klein.
22.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Leider sind auch die Preise von Blumen gestiegen, wodurch es sich vom letzten Jahr(e) unterscheidet. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
28.12.2023

Sehr schöner Strauß, einfache Abwicklung

Bestellung und Abwicklung waren sehr einfach per Paypal 👍 leider habe ich niemanden erreicht vor Feierabend bezüglich der Versandbestätigung, die kam danach und der Strauß wohl schon ein paar Stunden früher. Der Strauß ist sehr schön gelungen!
18.12.2023
Der Strauß selbst hat mir selbst nicht so gefallen. Einfach zu viel Grünzeug und zu wenig Blumenanteil. Meiner Cousine aber doch und das ist in dem Fall entscheidend. Deshalb kann die Bewertung aus meiner Sicht nicht 100 %sein
22.12.2023
Der Onlineshop ist übersichtlich und gut zu bedienen. Hätte mir mehr Farben bei den Blumen gewünscht. Doch ansonsten hat alles gepasst, vielen Dank :-)
DW
Doris W.
Hamburg
19.12.2023

Schönes Arrangements der Blumen

Das Arrangements der Blumen wahr schön. Die Frische der Blumen sehr gut. Die Lieferung genau richtig.
18.12.2023

Sehr zufrieden

Perfekte Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt. Toll gebundener Strauß. Schöne Farbauswahl.