shop.lederzentrum.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2023
shop.lederzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin über Internetsuche Kunde geworden. Super Internetauftritt: sehr ausführlich, sehr sachlich, hohes Informationslevel, klar verständlich. Internetbestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung waren bestens organisiert. Sehr gute, schnelle und klare Informationen wurden mir gegeben. Fazit: das Unternehmen hat ein bemerkenswert hohes Niveau in Markt- und Kundenorientierung. Ich bin sicher, dass die Qualität der Produkte mindestens auf dem gleich hohen Niveau sind, wie der Marktauftritt.

15.03.2024
Hatte für mein Restaurationsobjekt das Lenkrad-Set erworben. Für den aufgerufenen Kurs war ich schon etwas enttäuscht über den Inhalt des Päckchens. Kenne die Produkte schon länger. Mir war nur nicht bewusst das es Miniaturgebinde gibt. Über die Qualität der Produkte kann ich nichts negatives schreiben - die sind wirklich gut!

Bewertungen für shop.lederzentrum.de

19.04.2024
17.04.2024
11.04.2024
08.04.2024
Das Flüssigleder ist gut. Aber leider hatte sich der Riss im alten Zustand aufgeworfen und dadurch ist eine Wölbung nach der Behandlung entstanden. Ich muss aber sagen, dass Leder ist medizinisches Leder, sehr stark.
24.02.2024

Das Ergebnis nach der Behandlung war gut

Das Ergebnis nach der Behandlung war 👍
Sie waren in der Lieferung Super. Es wäre schön wenn eine kurze Anleitung zum Gebrauch beiliegen würde. Internet ist das eine, ein Stück Papier ist einfach gemütlicher zu lesen. MfG
12.01.2024
habe die Reparatur noch nicht durchgeführt. Wenn diese genauso gut klappt wie alles andere, ist die volle Anzahl der Sternebewertung verdient
MH
Marc H.
10.12.2023
Tolle Produkte, schnelle Bestellabwicklung, geniale Anleitungsvideos. Nur did Standardfarbauswahl für Füssigleder oder Lederrefresh könnte besser sein, z. B. größere Farbflöchen usw.
10.12.2023
Letztendlich hat es gut funktioniert allerdings ist der Preis erheblich zu hoch oder die Menge zu niedrig. Auch deckt es nicht so gut.
29.10.2023