SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDEN

1.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍 Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡 Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen! Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

Große Auswahl, gute Produktbeschreibungen, einfacher Bestellvorgang auch ohne Registrierung, prompte Lieferung
Top Produkte und Perfekte Lieferung in Geschwindigkeit und Qualität.
Perfekter Ablauf und der Artikel wie beschrieben
SB
S. B.
Hat alles gut geklappt - gerne wieder. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
FZ
Frank Z.
Schrobenhausen
Kann im Moment nur 4 Sterne vergeben, habe das Produkt noch nicht aufgebaut. Aber Bestellvorgang und Kontakt mit Kundencenter war schnell und präzise abgelaufen. Gewählter Karton war leider etwas instabil und leicht deformiert vom Transport.
25.11.2023
Das Vogelfutterhaus aus Birkenholz ließ sich leicht aufbauen, alle Teile passten zusammen, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Besser geht's nicht.
MW
24.11.2023
Schnelle Lieferung, gern wieder.
24.11.2023
Meine Bestellung Nr. 184296 wurde noch nicht bearbeitet. Es dauert etwas zu lange, obwohl die Rechnung bereits bezahlt wurde. Bitte geben Sie mir Bescheid.

Sky Pavillon

Der Sky Pavillon ist - wenn fest verschraubt am Boden - genügend stabil und sieht toll aus. Allerdings sind die Bohrlöcher für die Montage teilweise ungenau.
22.11.2023
Artikel kam pünktlich... allerdings kam die Versandbestätigung erst als das Paket geliefert wurde
KN
Kerstin N.
Mudersbach
Schnelle Lieferung und gute Preis/Leistung
21.11.2023

Ware wurde schnell und unversehrt geliefert.

Die Auslieferung erfolgte mehrere Tage früher als angekündigt. Das Minihochbeet wurde bereits zusammengebaut geliefert, was mir diese Arbeit erspart hat :) Leider wurde eine Menge Füllmaterial verwendet um das Hochbeet beim Transport zu schützen. Es kam auch völlig intakt an. Aber vielleicht wählt man in Zukunft lieber eine kleinere Umverpackung, dann muss nicht so viel ausgestopft werden. Ich hatte dann außer dem großen Karton und vier langen, schmalen Pappstegen, die um die Box gewickelt waren, auch noch 5!! große Plastiktüten (etwa 40x40cm) zu entsorgen, die prall gefüllt waren mit gehäckselten Pappstücken.
Pflanzroller Aluminium 👌Produkt einwandfrei. Robust aber leichtläufig. Versand schnell

184251

Gerne wieder, schnelle Lieferung 😃
Alles hat sehr gut geklappt, von der telefonischen Nachfrage nach Einzelheiten, über Online-Bestätigung, über super Versandverpackung bis hin zur eigentlichen Ware. Alles vorbildlich.
BK
Bernd K.