SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDENBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
SIENA GARDEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIENA GARDEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für SIENA GARDEN

05.05.2022
schneller Versand, sehr gute Ware, ist alles zur vollen ZUfriedenheit gelaufen. Wünschte mir Topfhalter mit größerem Durchmesser.

15.07.2022
Da mir die Angaben (Maße) zu dem von mir ausgesuchtem Artikel (Ersatzteil für einen Ampelschirm) nicht ausreichend waren, richtete ich per E-Mail eine Anfrage an Siena Garden. Die Antwort - die Daten sind nicht im System und man kann auch nicht nachmessen, da das Ersatzteil auch nicht im Hause liegt. Aus meiner persönlichen Sicht - wenn man den Artikel im Angebot hat, sollte man sich auch "bemühen", Kundenanfragen ernsthaft zu beantworten. Denn ich habe den Artikel (dann auf blauen Dunst) bestellt und auch erhalten. Mit etwas Nacharbeit konnte ich ihn für meinen Schirm passend machen. Der Artikel muss also "irgendwo" vorrätig gewesen sein !!!

Bewertungen für SIENA GARDEN

Die Bestellung wurde unvollständig geliefert. Auf Nachfragen erhielt ich die Info, dass Teile erst im Januar geliefert werden können. Keine Entschuldigung aber dafür der komplette Betrag abgebucht. Seitdem gab es keinerlei Nachricht mehr, keinen Zwischenstatus, Funkstille. Service sieht anders aus.
Telefonische Nachfrage bei der Online-Bestellung freundlich und professionell beantwortet. Ware makellos und gut verpackt geliefert. Versand mit Hermes hat gut funktioniert. Natürlich darf die Liege auch raus in den Garten :)
Lieferung hat reibungslos geklappt. Immer wieder gerne.
alles Super!
Die Zusendung hat reibungslos geklappt, das Produkt entspricht allen Anforderungen.
Alles bestens abgelaufen. Ware wie bestellt.
Die Lieferung war absolut schnell. Alles war sehr gut verpackt.
21.11.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Möbel waren sehr gut verpackt.
19.11.2022
Sehr nette Beratung. Faire Preise da es sich wirklich um einen sehr hochwertigen Tisch handelt. Schnelle Lieferung.
18.11.2022
Problemloser Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
18.11.2022
Ware kam sehr schnell, gut verpackt. Passte dann leider nicht (ich hatte nicht richtig gemessen), Rückgabe und Gelderstattung verlief problemlos.
17.11.2022
15.11.2022
Super schneller Versand. Praktisches Teil.
15.11.2022
Ich bin durchweg begeistert von Siena Garden und den hochwertigen Gartenmöbeln: schönes Design kombiniert mit beständigen Materialien und einwandfreier Verarbeitung verdienen 4 Sterne. Bei meinem letzten Online-Kauf handelte es sich um ein Pflegeprodukt, das weder im Webshop noch in den Anwendungshinweisen ausreichend beschrieben war. Die freundliche Dame der Kunden-Hotline konnte dann meine Fragen klären und hat sich für die mangelhafte Produktbeschreibung entschuldigt. So vergebe ich gerne 5 Sterne.
14.11.2022
14.11.2022