SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDEN

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.859 Bewertungen insgesamt

Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍 Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡 Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen! Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

27.06.2024

Jeder Zeit wieder!

Schnelle Lieferung, super faire Preise, tolle Ware und bei Reklamationen bzw. Rücksendung wegen nicht Gefallen super Abwicklung! Jeder Zeit würde ich dort wieder im Online-Shop bestellen. Großes Lob an den Kundenservice! Da macht Bestellen und Kaufen Spaß!
02.07.2024

Zufrieden - alle Anliegen wurden geklärt - Es wurde uns kurzfristig ein Termin vor…

Es wurde uns kurzfristig ein Termin vor Ort gemacht, damit wir uns den Schirm und Ständer - wir hatten eine Reklamation, auch diese wurde zügig innerhalb von 3 Tagen per Email erledigt, 2. Zustellung/Anlieferung klappte einwandfrei - wir sind mit dem Produkt zufrieden, wir wurden auch informiert, als die Schutzhülle wieder lieferbar war
09.07.2024

Toller Kundenservice - schnelle Lieferung - top Ware

Für unsere Hängematte brauchten wir eine neue Liegefläche und eine Fußkappe. Beide Ersatzteile wurden sehr schnell geliefert. Kommunikation mit Kundenservice war bestens. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Wir sind begeistert.
11.07.2024
Liebe Vanessa, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Dir mit unserem Ersatzteilservice helfen konnten. Wir wünschen viel Freude mit der Hängematte und alles Gute!
NJ
Norbert J.
Bremerhaven
04.07.2024

Begeisterung über Kontakt und Lieferung.

Die Rückmeldung zum gesuchten Artikel erhielt ich noch am selben Nachmittag inklusive zweier Links, die direkt zu 2 Ausstattungsvarianten führten. Auslieferung und Zustellung erfolgten ebenso unverzüglich.
05.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten!
13.07.2024
Das Pavilliondach Dubai wurde in der Farbe Natur bestellt, auf der Packung steht auch Natur, nur in Wirklichkeit ist es grau und passt deshalb nicht zu den Vorhängen die wir noch von dem alten Dach haben.
Antwort von SIENA GARDEN
Lieber Thomas, vielen Dank für Deine Rezension. Es tut uns leid, dass das neue Dach nicht mehr dem Farbton der Vorhänge entspricht. Bei Textilprodukten, die wir schon länger im Sortiment haben, kommt es manchmal produktionsbedingt zu leichten Farbveränderungen. Wende Dich bei Bedarf gerne mit Deinem Anliegen an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Euch der Pavillon weiterhin Freude im Garten bereitet! Beste Grüße, Dein SIENA GARDEN Team
01.07.2024
Prompte und schnelle Lieferung, sowie eine tolle Farbe, die genau in unser Umfeld passt. Kann allerdings noch nichts über die Qualität aussagen, da noch keinen besonderen Wetterverhältnissen ausgesetzt.

Qualität zu günstigem Preis

Ordentlich verpackte Ware. Verfügbarkeitsinfo per Mail erhalten. Qualitativ gute Ware zu günstigem Preis. Haben jetzt einen schönen Pflanzkasten mit 5 Stück Pflanzeinsätzen 40x40cm
Antwort von SIENA GARDEN
Liebe Sabine, vielen Dank für Dein nettes Feedback! Wir wünschen viel Freude mit den Pflanzkästen und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Beste Grüße, Dein SIENA GARDEN Team
05.07.2024
Alles hat reibungslos geklappt. Sobald der von mir gewünschte Artikel wieder verfügbar war bekam ich ein E-Mail und prompt folgte der Versand. Alles nachvollziehen und sicher.
30.06.2024
Schneller Versand! Toll das man die Hängemattenauflage einzeln bestellen kann! Unsere war nach 5Jahren Wind und Wetter porös geworden. Das Gestell ist immer noch tipptopp!
03.07.2024
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Top! Passform des Ersatzdaches leider nicht optimal, aber mit viel Mühe zu zweit jetzt drauf.
Super, ist die Qualität. für mich könnte der Sitzbereich noch paar Zentimeter länger sein Für meine Frau und meine Tochter passt es.
RM
Rolf M.
Mettingen
04.07.2024
Kurze Anfrage mit Bild und ich brauchte für die Bestellung nur Link anklicken. Wenn das man überall so einfach und kundenfreundlich wäre
09.07.2024
Zunächst bedauerlicherweise falschen Artikel zugesandt bekommen - allerdings zwei Tage später richtigen Artikel erhalten. Schnell👍🏻!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass wir Deinem Anliegen schnell gerecht werden konnten und wünschen viel Freude mit dem (nun richtigen) Produkt.
04.07.2024
Gute Beratung, schneller freundlicher Kontakt; und soweit man das schon sagen kann TOP Qualität der Gartenstühle
05.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein freundliches Feedback! Wir wünschen viel Freude mit den Gartenstühlen.
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Allerdings habe ich ein Teil im Shop noch nicht gefunden.
10.07.2024
Super Lieferung, alles sehr sehr gut verpackt. Kann diese Firma nur empfehlen.👍👍👍
11.07.2024
Liebe Bettina, besten Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten.
HW

Sonnenschutz

Soweit alles in Ordnung nur der Schutzhülle könnte wenn neu auch sauber sein .
Das bestellte Teil hat perfekt gepasst und wurde schnell geliefert - super!
Antwort von SIENA GARDEN
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bestellung und die freundliche Bewertung. Beste Grüße von Deinem SIENA GARDEN Team!

Problemlose Abwicklung meiner Bestellung

schnelle Lieferung und guten Kundendienst. Vielen Dank - jederzeit wieder.
Antwort von SIENA GARDEN
Lieber Christian, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei uns. Beste Grüße! Dein SIENA GARDEN Team
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Sehr schöne, bequeme Möbel.
Antwort von SIENA GARDEN
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine freundliche Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Möbeln und einen schönen Sommer!