SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDEN

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.667 Bewertungen insgesamt

25.03.2024
Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍 Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡 Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen! Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

FF
Felix F.
Nürnberg
05.06.2024
haben schon seit 8 Jahren eine lounge im aussenbereich ohne Überdachung ist noch vollkommen in Ordnung, daher jetzt wieder sienagarden taranto move dining Stühle u höhenverst. Tisch bestellt Lieferung sehr schnell nach 5 Tagen, es hatte ein kleiner Hocker gefehlt, kurzes Telefonat und am nächsten Tag Rückruf vom Service erhalten dass nachgesagt wird. An der Armlehne eines Stuhles war ein minimaler Lackfehler habe einen lackstift zum ausbessern dazugekommen, Im Großen und Ganzen sehr zufrieden auch mit der gelieferten Qualität
JL
Jutta L.
Bad Marienberg

Sienna Gartentisch Tirana Gartentisch 200x100 cm

Die Firma Sienna fertig ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter, besonders freundlich, zuverlässig und zuvorkommend. Bei unserem Telefonat meines Anliegen Verständnis gezeigt und es sofort geklärt. Kurz danach kam ein Rückruf von einem netten Mitarbeiter, so dass ich mich dazu entschlossen habe die Bestellung für meinen Gartentisch aufgegeben. Jederzeit genau wieder.
GS
G. S.
Falkensee
Prompte und schnelle Lieferung. Qualität ok; Sitzkissen nehmen schnell und viel Feuchtigkeit auf, Trocknen dauert entsprechend: also bei Regen schnell rein damit. Problem: Rücksendung dauert auch weil egal welcher Paketdienst sehr große Pakete eben nicht oder ungern mitnimmt.
04.06.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung. Leider war das Liefertracking mit DHL undurchsichtig. War deswegen ärgerlich, weil die zwei Pakete überdimensional groß waren und irgendwie aus der Paketstation nach Hause gebracht werden mussten.
02.06.2024
Unkomplizierter Kontakt, Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung um den Inhalt gut zu stabilisieren und gegen Bruch zu schützen .Die Ware entspricht genau den Vorgaben und meiner Vorstellung. Ich würde wieder hier bestellen.
02.06.2024
habe eine ältere Hollywood Schaukel, wozu ich nichts passendes gefunden habe. Mit ein paar Handgriffen und einem Heißluftfön habe ich alles passend gemacht, da meine Holme nicht rund sind. Alles bestens, selbst der Preis.
Toller Service! Bei mir wurde ein Artikel falsch geliefert. Eine Mail an den Kundenservice und ich hatte gut einem Tag später ein Rücksendeticket und der richtige Artikel wurde direkt versendet.
SK
Steffen K.
Hildesheim
08.06.2024
Gartentisch ist wie beschrieben, gute und solide Qualität. Einfache Montage, Alles mit dabei. Gut verpackt kam die Lieferung wohlbehalten und pünktlich an. Wir können den Shop empfehlen.
JS
Jürgen S.
Radebeul

Kompetente Beratung - schnelle Lieferung

Ich benötigte als Ersatzteil für meinen Siena Garden Gartentisch eine passende Keramikleiste. Ich wurde kompetent und freundlich beraten, Ersatzteil kam schnell.

Top Tisch

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Uns war nicht bewusst, das der Tisch 100 kg wiegt. Hat aber Vorteile - wird nicht geklaut - Top Qualität- super Tisch
06.06.2024

Gartentisch Sincro und 8 Stühle

Gartentisch Sincro und 8 Carlton Move Gartensessel gekauft. Lieferung erfolgte schnell, der erste Eindruck von den Produkten ist sehr positiv.
FT
Franz T.
Köflach

Super Firma

Besonders gefallen hat uns, das es nach so langer Zeit die Ersatzteile noch gibt und die Lieferung ohne Probleme durchgeführt wurde.
Super schnelle Lieferung 🚚 und richtig gut verpackt. (Fliese) Das hatten wir anderweitig auch schon anders. Gerne jederzeit wieder.
Alles ist gut gelaufen nur der Versand war etwas teuer. Ich hätte gerne die Option gehabt dass ich die Ware selber abholen kann.
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Verbesserungsmöglichkeit: informieren, sobald Ware verschickt wurde mit Tracking
Sehr gute Angebote, unser Tisch wurde schnell und sicher verpackt geliefert! zügige Abwicklung, sind sehr zufrieden.

Nichts zu bemängeln

Von Bestellung über Lieferung bis zum Aufbau alles prima; wir haben bereits den 2. Terrassentisch Carlos bestellt.
27.05.2024
Der Tisch hat eine ausgezeichnete Qualität. Die Lieferung war sehr pünktlich und die Montage war sehr einfach.
01.06.2024
Der ganze Ablauf von Bestellung bis zur Warenübergabe war schnell und für den Besteller gut zu verfolgen.
08.06.2024
Die Grasschere liegt gut in der Hand, schneidet super gut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen 😉