SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDENBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
SIENA GARDEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIENA GARDEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für SIENA GARDEN

13.10.2021
Artikel nicht lieferbar aber man hat die Option der E-Mail Benachrichtigung und die funktioniert super Die anschließende Lieferung erfolgte schnell und zur vollen Zufriedenheit dafür 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

20.11.2021
Es ist ungewöhnlich für mich das ich keine Möglichkeit habe, per Telefon SienaGarden zu kontaktieren. Wenn im Impressum die Fa.Gautsch genannt wird, meine Zahlung per PayPal an die Fa.Gautsch geht und der Telefonkontakt Fa.Gautsch genannt wird, hat mich eine Dame dieser Firma mit den Worten:" Wir haben mit SienaGarden nichts zu tun, diese Firma hat keine Telefonnummer. Da müssen sie eine E-Mail schreiben!" abgewimmelt. Wie diese Firmen zusammengehören und Online zusammenarbeiten ist mir ein Rätsel. Die Ausrede -Corona- hat damit nichts zu tun. 2-3Tage Lieferzeit versprochen, erst nach 12 Tagen geliefert und nur nach mehrmaligen E-Mail schreiben. Ich werde NIE WIEDER etwas in diesem Onlineshop bestellen. NIE WIEDER!

Bewertungen für SIENA GARDEN

10.09.2022
Qualität Produkt: 5 Sterne Qualität Service: 2 Sterne Die eigentliche Qualität (Verarbeitung, Haptik, Funktionalität) des Ampelschirms Sunset N+ 350x260cm ist sehr gut und kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Dass ein geliefertes Produkt einen Fehler aufweist, sollte nicht vorkommen, kann vorkommen. Dann kommt es auf den Kundenservice an den Mangel im Sinne des Kunden und dessen Kundenzufriedenheit zu lösen. In meinem Fall gibt es dbzgl. Punktabzüge, da mir die Dauer des E-Mail Verkehrs von fast einem Monat und das Minimalergebnis am Ende zu wenig war. Im Bezug des Sonnenschirmes war ein kleiner Riss. Der Verpackung anzusehen, gehe ich davon aus, dass der Schirm ein Rückläufer war. Die Verpackung war nicht mehr original verpackt und an einem Ende offen. Nach Reklamation wurde mir sofort ein Ersatzbezug angeboten. Allerdings hätte ich mir einen Reparaturservice von SIENA GARDEN dazu gewünscht, der den Austausch des Bezugs vornimmt. Das konnte mir SIENA GARDEN nicht anbieten. Nach ca. 17 E-Mails und fast einem Monat bekam ich dann den Versand der Schutzhülle (diese habe ich nachbestellt) on top, dafür das ich den Ersatzbezug selbst austausche. Das war mir am Ende zu wenig für diesen Zeitaufwand der Reklamation. Vor dem Hintergrund, dass ich die Ware hätte zurücksenden und austauschen lassen können, hätte SIENA GARDEN etwas kulanter sein können. Hintergrund: Ich habe den Ampelschirm mit 10% Rabatt bestellt/erhalten. Während des Reklamationsverlaufes wurde der Rabatt auf 15% erhöht, sodass ich hier nochmals profitieren hätte können.
Die Überschrift sagt alles :-) Eine Merkwürdigkeit gab es aber. An demselben Tag kostete dasselbe Produkt auf dem Tablet €10 mehr als im stationären Browser. Eine Wunder des Algorithmus, also besser den Preis am Rechner als Mobil ermitteln. Die Ware selber ist tiptop, leicht aufzubauen und von guter Qualität. Gerne wieder
05.09.2022
Es gefällt mir, dass Sie für Ihre Produkte Ersatzteile anbieten und dass man sie -in diesem Fall ein Sonnenschirm-reparieren kann. Nicht gefallen hat mir die konfuse Sendungslogistik, ich musste mehrfach anrufen und selbst recherchieren, wann und mit wem die Lieferung ankommt, da die Information von Ihnen nicht stimmte.
Der Service ist wirklich super. Die Paypal-Zahlung funktionierte nicht. Dann bekam ich gleich eine Mail von Siena Garden mit einem Vorschlag zu einer anderen Zahlungsart. Auch die Lieferung klappte sehr schnell und alles war gut verpackt.
14.09.2022
Ein top Kundenservice. Ich habe dort eine Ersatz-Keramikfliese für meinen Corido-Lifttisch gekauft. Montag gekauft, Mittwoch bekommen. Super verpackt. Klare Kaufempfehlung:-) und natürlich 5 Sterne
07.09.2022
Bin schon beeindruckt von der Abwicklung. Die Ware kam früher als angekündigt, ganz offensichtlich ein sehr gutes Produkt. Wir sind sehr zufrieden.
16.09.2022
Tolle Produkte , Lieferung war super schnell, der Tisch war bereits vormontiert ( ausziehbarer Tisch )
03.09.2022
von Ute S.
Problemlose Lieferung, gute Ware. Neues Schauckeldach für Gartenschauckel bestellt.
14.09.2022
die schnelle und gute Abwicklung der Bestellung. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
Ersatzteil schnell gefunden, bei anderen nicht möglich gewesen. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Ware entsprach exakt der Beschreibung.
16.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Möbel einfach nur toll. Sehr gute Qualität. Danke!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware, sehr gute Kommunikation, Ware toll
09.09.2022
Alles war in Ordnung. Ware kam in dem angegebenen Zeitraum und war mängelfrei.
03.09.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, empfehlenswerter Verkäufer
Alles perfekt - sehr guter Schirm !! wir sind sehr zufrieden
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, alles gut.
09.09.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Einfache und schnelle Bestellung bzw. Lieferung.
12.09.2022
Top Ware, schnelle Lieferung, alles bestens