SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDENBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
SIENA GARDEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIENA GARDEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für SIENA GARDEN

13.10.2021
Artikel nicht lieferbar aber man hat die Option der E-Mail Benachrichtigung und die funktioniert super Die anschließende Lieferung erfolgte schnell und zur vollen Zufriedenheit dafür 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

20.11.2021
Es ist ungewöhnlich für mich das ich keine Möglichkeit habe, per Telefon SienaGarden zu kontaktieren. Wenn im Impressum die Fa.Gautsch genannt wird, meine Zahlung per PayPal an die Fa.Gautsch geht und der Telefonkontakt Fa.Gautsch genannt wird, hat mich eine Dame dieser Firma mit den Worten:" Wir haben mit SienaGarden nichts zu tun, diese Firma hat keine Telefonnummer. Da müssen sie eine E-Mail schreiben!" abgewimmelt. Wie diese Firmen zusammengehören und Online zusammenarbeiten ist mir ein Rätsel. Die Ausrede -Corona- hat damit nichts zu tun. 2-3Tage Lieferzeit versprochen, erst nach 12 Tagen geliefert und nur nach mehrmaligen E-Mail schreiben. Ich werde NIE WIEDER etwas in diesem Onlineshop bestellen. NIE WIEDER!

Bewertungen für SIENA GARDEN

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Ware entsprach exakt der Beschreibung.
Service und Lieferung
Alles top geliefert, Qualität sehr gut.
Schnelle Lieferung, alles Bestens.
alles perfekt
Der Service ist wirklich super. Die Paypal-Zahlung funktionierte nicht. Dann bekam ich gleich eine Mail von Siena Garden mit einem Vorschlag zu einer anderen Zahlungsart. Auch die Lieferung klappte sehr schnell und alles war gut verpackt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Einfache und schnelle Bestellung bzw. Lieferung.
Ersatzteil schnell gefunden, bei anderen nicht möglich gewesen. Schnelle Lieferung
Ware ist Top
Die Überschrift sagt alles :-) Eine Merkwürdigkeit gab es aber. An demselben Tag kostete dasselbe Produkt auf dem Tablet €10 mehr als im stationären Browser. Eine Wunder des Algorithmus, also besser den Preis am Rechner als Mobil ermitteln. Die Ware selber ist tiptop, leicht aufzubauen und von guter Qualität. Gerne wieder