die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

28.11.2022
Meine Bestellung 42238 ist bis heute Montag den 28.11. nicht angekommen. Auch Sendeverfolgung hat zu keiner neuen Erkenntnis geführt. Wenn ich bis Morgen Dienstag den 29.11. 2022 keine Rückmeldung erhalte werde ich meine Zahlung zurück fordern.

Bewertungen für die-wolldecke.de

Liebes Wolldecke-Team, besonders gefällt mir der herzliche persönliche Kontakt mit Ihnen. Ich bestellte meinen Data-Schal von McKernan per Mail zu mir nach Schweden. Alles funktionierte perfekt, nach 3 Tagen war alles heil und von Ihnen gut verpackt bei mir. Herzliche Grüße von Ihrer glücklichen Kundin Heike Johanna Westphal aus Schweden.
06.01.2023

Nach Eingang der Zahlung wurden die Schals sofort auf den Postweg gebracht. Die Verpackung war einfach aber sicher. Mckernan Strickwaren sind das Beste. Ich werde wieder bei Wolldecke. de kaufen. Danke schön.
04.01.2023
Alles wunderbar! Größen wie beschrieben, Farbabbildungen entsprechen der Realität (keine bösen Farbüberraschungen), Qualität ist super und Versand ging ziemlich fix!
Die schöne Wolldecke entspricht genau meinen Erwartungen, sie sieht genauso aus, wie online abgebildet. Sie ist schön groß und ideal, um sich darin einzukuscheln …🤗
10.01.2023

Hatte einen Kissenbezug bestellt, dieser ist wunderschön, entspricht der Darstellung online und wurde super-schnell geliefert. Werde gerne wieder dort kaufen.
03.01.2023

Bezahlung war mit Paypal, die Wolldecken kamen innerhalb von zwei Tagen an und waren gut verpackt. Die Decken selbst sind sehr schön und fühlen sich gut an.
06.01.2023
Schöne warme Decken zum starken Preis Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung. Haben uns sehr über die kuscheligen Decken gefreut
Gute Beratung und Kundenfreundlichkeit.Sehr gute Qualität der Ware. Nette und schnelle Bearbeitung. Ist nur zu empfehlen.
Sehr schnelle und nette Kommunikation! Hat alles super funktioniert. Ich kaufe sehr gerne wieder bei der "Wolldecke".
09.01.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität, freundliche und kompetente Kommunikation. Hier bestell ich gerne wieder :)
02.01.2023
LIeferung hat wie angekündigt geklappt und die Decke ist sehr schön. Die Beschenkte freut sich sehr über die Decke.
04.01.2023
Super schnell verwendet. Super Qualität. Super kuschelig warm. Einfach gut. Würde ich immer wieder machen.
07.01.2023
Vielen Dank für die sehr schöne, hochwertige Decke. Ich hoffe meine Frau überlässt sie mir auch einmal.
Ich liebe die Wolldecke und hab sie sofort in mein Herz genommen. Super kuschelig und groß. Danke! :)
04.01.2023
Toll!!! Morgens bestellt und am nächsten Tag war die Decke schon da. Und das in der Weihnachtswoche!
Tolles Preis Leistungsverhältnis Qualität der Ware Das alles kombiniert mit schneller Lieferung
18.01.2023
Super tolle Ware. Wir lieben unsere Schurwolldecken. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
02.01.2023
Hochwertige Produkte aus authentischer Produktion. Super Service. Sehr schnelle Lieferung
Die Decke entspricht genau dem Bild und meinen Vorstellungen. Sie ist sehr schön!
04.01.2023
qualitätvolle Ware, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung