die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

08.12.2021
Auf der Internetseite ist angegeben dass man auf Rechnung kaufen kann wenn man sich registriert. Dies habe ich gemacht und danach eine Bestellung aufgegeben. Trotz Registrierung erscheint die Option Rechnungskauf nicht, ich habe dann in den Freitext geschrieben dass ich gerne auf Rechnung kaufen möchte. Dann kam eine Email dass das als Neukunde nicht möglich wäre. Wozu habe ich also nun sämtliche Daten erfasst? Könnte man auch gleich dazu schreiben anstatt vorzugaukeln nach der Registrierung sei der Kauf auf Rechnung möglich. Schließlich kauft man ja nicht regelmäßig Wolldecken, wird also eher selten ein weiteres Mal bestellen. Habe dann meine Decke im Laden gekauft weil ich sie zuerst ansehen bzw. anfassen wollte bevor ich sie bezahle.

Bewertungen für die-wolldecke.de

Ich habe den Pullover an einem Wochentag morgens, noch vor Öffnungszeit der Bank, bestellt. Ich entschied mich für Vorkasse. Den Betrag überwies ich direkt nach Erhalt der Zahlungsaufforderung. Am späten Vormittag kam die Versandankündigung. Im Ergebnis brachte der Postbote das Paket am nächsten Tag. Logistisch einfach spitze. Der Pullover wurde sorgfältig verpackt in einem Karton geliefert. Er ist relativ locker gestrickt und eher was für den Herbst als für den Winter. Das Tragen eines echten Wollpullovers ist schon ein erhabenes Gefühl. Einfach nicht zu vergleichen mit einem Pullover aus Plastik. Leider haben sich nach kurzem Tragen die vernähten Fäden am Hals gelöst. Meine Frau konnte es mit geschickten Handbewegungen und entsprechendem Werkzeug wieder reparieren. Für mich war es kein Grund für eine Reklamation denn ich vermute es war nicht die letzte Reparatur an diesem schönen Stück. Das muss man einfach wissen und akzeptieren. Ein Pullover aus echter Wolle ist zwar etwas teurer als einer vom Discounter aber es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl ihn zu tragen und dieses Gefühl ist für mich 160 Euro wert.
11.11.2022
Ich habe eine Wolldecke und 3 Pullover bestellt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Pullover sind weich und anschmiegsam ohne zu kratzen. Auch die telefonische Beratung war hilfreich in Bezug auf Pflege der Produkte. Schnelle Lieferung! Ich bestelle sicher gerne noch mal. Herzliche Grüße Vera Baumeister
Guten Abend, ich habe bereits 3 Wolldecken und drei Schals gekauft. Ich bin sehr begeistert von der wunderbaren Qualität und auch dem Service. Es hat alles gut geklappt und ich werde sicher noch das ein oder andere kaufen. Vielen Dank Anne Pankoke
06.11.2022
Es wurde Alles perfekt abgewickelt. Die qualitativ sehr hochwertige, sehr schön verarbeitete und sehr hübsche Wolljacke wurde sehr schnell versandt, so dass sie überraschenderweise schon am nächsten Tag da war. Danke. Danke. Danke.
17.11.2022
Die Auswahl der Produkte online war sehr gut, die Bestellung ging zügig. Bestellbestätigung kam sofort. Die Ware wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Qualität und Passform war super. Vielen Dank
Die perfekte Babydecke gefunden- wunderbare Bioqualität zu einem sehr fairen Preis, ein superschönes Design und schneller Versand! Ich werde ganz bestimmt noch mehr hier bestellen.
08.11.2022
Die Bestellung und Zustellung ging sehr schnell. Da fragt man sich, muss es immer schnell sein? Alles OKAY. Super. Wenn die Qualität auch so ist, dann ist es gut.
Wunderschöner Schal, lang, weich und farblich genau wie auf der Abbildung. Bestellung und Versand liefen schnell und reibungslos, daher gerne jederzeit wieder!
Die Weste ist super schön und angenehm zu tragen, kein Kratzen! Und die Farbe kommt viel besser raus als auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung!
04.11.2022
Super telefonische vorherige Beratung. Sehr sympathische Verkäuferin. Kauf und Bezahlung Tip top. Ich liebe mein hochwertige Strickjacke.
09.11.2022
problemloser und schneller Versandt, unkomplizirte Bezahlung möglich, gute Qualität und Farbgebung bzw. -musterung >sehr zufrieden
Schnelle, ausgezeichnete Lieferung von einer wunderschönen Knie-Decke. Wunderschönes Muster in lila-kariert. Supergute Qualität.
Alles Bestens. Angefangen von der Entdeckung über die Bestellung bis hin zur Lieferung. Und die Ware ist auch einwandfrei
13.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Zusendung; gute Verarbeitung der Jacke und leichtes warmes Wollmaterial. Bin sehr zufrieden!
Decke wie beschrieben, schöne Farben, wie auf dem Bild, sehr weich und warm, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
05.11.2022
Sehr schöne Schals, schneller Versand, sehr nett verpackt. Bin sehr zufrieden mit Qualität und Service.
Bearbeitungszeit Besonders gut gefallen hat mir die zügige Bearbeitung und Zusendung meiner Bestellung.
06.11.2022
Die Qualität ist herrlich und die Farben eine Augenweide. Unsere Freunde in der Ukraine werden erwärmt!
01.11.2022
Einfach eine schöne und angenehme Decke. Sehr gute Qualität und eine schnelle Problemlose Lieferung
12.11.2022
Sehr gute Qualität, sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Vielen Dank. Gerne wieder.