die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
die-wolldecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Das Warensortiment an Decken entspricht meinem Anspruch und Geschmack. Die Preise empfinde ich als nicht billig sondern angemessen für nachhaltige Qualität. Der Bestellvorgang ist klar und einfach. Der Versand war zeitnah und in angemessener Verpackung (nicht doppelt und dreifach). Keinerlei Plastik. Der Service war somit guter Standard. Mit herausragend bewerte ich erst, wenn auch Problemfälle (Falschliegerungen, Beschädigungen etc.) gut abgewickelt werden. Das war hier nicht der Fall, weil es einfach keine Probleme gegeben hat. Weiter so!

Sie könnte lockerer gewebt sein

Bewertungen für die-wolldecke.de

Sie könnte lockerer gewebt sein
Antwort von die-wolldecke.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer lockereren Webweise würde die Decke nicht haltbar sein, sie ist schon recht locker gewebt. Vielleicht wäre da ein anderes Modell wie z.B. eine Merino/Kaschmirdecke passender? Viele GRüße Stefanie Hennig