die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

08.12.2021
Auf der Internetseite ist angegeben dass man auf Rechnung kaufen kann wenn man sich registriert. Dies habe ich gemacht und danach eine Bestellung aufgegeben. Trotz Registrierung erscheint die Option Rechnungskauf nicht, ich habe dann in den Freitext geschrieben dass ich gerne auf Rechnung kaufen möchte. Dann kam eine Email dass das als Neukunde nicht möglich wäre. Wozu habe ich also nun sämtliche Daten erfasst? Könnte man auch gleich dazu schreiben anstatt vorzugaukeln nach der Registrierung sei der Kauf auf Rechnung möglich. Schließlich kauft man ja nicht regelmäßig Wolldecken, wird also eher selten ein weiteres Mal bestellen. Habe dann meine Decke im Laden gekauft weil ich sie zuerst ansehen bzw. anfassen wollte bevor ich sie bezahle.

Bewertungen für die-wolldecke.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen