die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

08.12.2021
Auf der Internetseite ist angegeben dass man auf Rechnung kaufen kann wenn man sich registriert. Dies habe ich gemacht und danach eine Bestellung aufgegeben. Trotz Registrierung erscheint die Option Rechnungskauf nicht, ich habe dann in den Freitext geschrieben dass ich gerne auf Rechnung kaufen möchte. Dann kam eine Email dass das als Neukunde nicht möglich wäre. Wozu habe ich also nun sämtliche Daten erfasst? Könnte man auch gleich dazu schreiben anstatt vorzugaukeln nach der Registrierung sei der Kauf auf Rechnung möglich. Schließlich kauft man ja nicht regelmäßig Wolldecken, wird also eher selten ein weiteres Mal bestellen. Habe dann meine Decke im Laden gekauft weil ich sie zuerst ansehen bzw. anfassen wollte bevor ich sie bezahle.

Bewertungen für die-wolldecke.de

13.11.2022
Hallo, ich finde die Qualität der der Decken toll, jedoch finde ich die Gerüche der Decken sehr gewöhnungsbedürftig. Lüfte sie schon seit Tagen, damit man sie nutzen bzw. verschenken kann. Auch ist kein kostenloser Retoure schein dabei.
07.11.2022
Die Qualität ist hervorragend, aber ein Rücksenden wird einem schwer gemacht. Leider haben die Farben, die ich an meinem Computer gesehen habe nicht mit der Realität gedeckt..
01.11.2022
Große Auswahl im Sortiment. Guter Service. Dass ich eine schöne Decke zurückgeschickt habe, ist einem Irrtum meinerseits geschuldet.
Hat alles gut und schnell geklappt!
03.11.2022
24.10.2022
Tolle Haptik, tolle Farbe. Sie verliert nur ein wenig "Haare " . Würde die Decke jedem empfehlen.
23.10.2022
Sehr gute Qualität, tolles Muster ! Leider recht teuer !
07.10.2022
keine 5Punkte….Farbe weicht zuviel vom Original ab…
11.10.2022
08.10.2022
30.09.2022
14.09.2022
14.08.2022
09.02.2022
Der Kundenservice ist top. Bei einer Rücksendung funktionierte alles einwandfrei. Die Produkte sind hochwertig. Tolle Wolle! Bei einem Pullover war das Foto irreführend. Der Pullover fiel in echt ganz anders. Bei zwei anderen Pullovern haben die Fotos den Schnitt und die Wirkung des Pullis gut gezeigt.
11.01.2022
Schönes Produkt, ehrliche Auskunft bei Nachfrage, schnelle Lieferung, ein Stern Abzug wegen Hochpreisigkeit.
13.03.2022
Superschnelle Lieferung, Artikel entspricht den Erwartungen