die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.de

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
die-wolldecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin super happy mit der Decke von Eddie Doherty und liebe sie sehr. Ich benutze sie vor allem als Überdecke über der Bettdecke, aber auch als Kuscheldecke auf der Couch oder damit mir beim Lernen nicht kalt wird (ja, ich bin eine ziemliche Frostbeule). Sie ist ein absoluter Allrounder und und sorgt immer für angenehme Wohlfühlwärme, ohne dass man anfängt zu schwitzen, genau wie man das von Wolle eben kennt. Natürlich ist Schurwolle nicht jedermanns Sache, aber dafür kann die Decke ja nichts. Jedem, der Schurwollprodukte mag, würde ich die Decke sofort weiterempfehlen. Sie ist erstklassig gearbeitet. Da versteht wirklich einer sein Handwerk. Solche Qualität findet man nicht mehr oft. Als ich mich vor dem Kauf telefonisch noch nach ein paar Details erkundigte, wurde ich auch sehr nett und fachkundig beraten. Es gibt also absolut gar nichts zu meckern von meiner Seite. Klare Weiterempfehlung und ein großes Dankeschön für dieses Lieblingsstück;)

21.11.2023
Sie könnte lockerer gewebt sein

Bewertungen für die-wolldecke.de

16.02.2024
CH
Chr. H.
Nürnberg
30.12.2023
Farbe und Material sehr schön. Habe doch leichte Bedenken, ob die offenen Seitenkanten halten, nicht abgeschlossen, mit durchgehendem Schuss
Sehr schönes Produkt Transportverpackung verbesserungsbedürftig.
VB
17.12.2023
Schöne Farbe und Wärme, ist hatte mir die Farbe noch leuchtender vorgestellt aber das ist ja schwer mit den Farben , wenn es digitalläuft. Aber Danke , toller persönlicher Kundenservice...Gibt es ja fast nicht mehr.. Gruß G. KRÜGER
SL
10.12.2023

Sehr schöne Wolldecke

Eine sehr schöne, weiche Wolldecke. Leider war sie mir etwas zu dick, deshalb habe ich sie zurückgeschickt
HH
16.12.2023
21.11.2023
15.10.2023

Die Decke ist sehr schön aber leider etwas kratzig

Die Decke ist sehr schön und im passenden Farbton zu unseren Teppichen. Leider ist sie etwas kratzig. Das ist aber mein Problem, weil ich eine sehr empfindliche Haut habe. Ich hätte mich für ein anderes Naturmaterial entscheiden müssen, wollte aber unbedingt diesen Farbton haben.
17.11.2023
Trotz kleiner technischer Panne beim Versand sehr gute und zügige Kundenbetreuung. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen!
UD
Ute D.
Bad Salzuflen
03.11.2023
Schöne Jacken, eine riecht etwas streng, aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Ansonsten sind die Jacken schön und warm.
24.03.2023
Alles ging schnell und problemlos. Der Preis ist ordentlich, aber wenn man es sich leisten kann lohnt es sich.
UD
Ute D.
Bad Salzuflen
01.11.2023
Die Jacken sind toll. Leider riechen sie, hoffe der Geruch geht weg. ansonsten bin ich sehr zufrieden.