emoga.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emoga.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für emoga.de

15.06.2022
Leider ist GLS nicht die beste Option. GLS teilte mir mit, dass meine Adressdaten nicht vollständig wären und deshalb eine Zustellung nicht möglich sei. Ich wohne 22 Jahre im gleichen Haus. Außer GLS hat kein Zustelldienst Probleme das Haus zu finden. Erst nach einer Mail an GLS hat Zustellung funktioniert. Der Zusteller war nicht in der Lage mein Namensschild zu lesen. Ich musste ihm hinterher rufen. Sonst wäre er wieder gefahren, ohne Zustellung

09.05.2022
Der Sonnenschirm wurde einfach auf der Straße abgestellt, jeder hätte ihn wegnehmen können. Es gab keine Vorabinfo zur Lieferung. Geworben wurde mit "Doppler"- Sonnenschirm, jedoch handelt es sich um eine Billigmarke von Doppler. Wurde mit 3 m Durchmesser beworben, es sind aber nur 2,85 m. 2 Sterne, weil er sein Soll erfüllt und die Farbe gut aussieht.

Bewertungen für emoga.de

22.12.2021
Produkt okay,zwar leicht beschädigt, aber... allerdings GLS Lieferung unter jeder Kritik: am 1.12. bestellt, am 22.12 geliefert und dann auch noch - trotz Abstellbewilligung und 2-maligem Telefonat - in Paketshop geliefert! Verpackung schadhaft, x-mal von GLS geklebt!!!
29.03.2022
Der Kinderspaten ist zwar sehr schnell aber beschädigt bei meinem Sohn in Waabs angekommen. Daher muss die Sendung leider zurückgeschickt werden. Ein Bild des Schadens muss ich erst anfordern, da ich nicht der Empfänger bin.
04.04.2022
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten. Eine Nachricht wann die Sendung verschickt wurde oder ankommt erhielt ich auch nicht. Wirklich schade. Mit freundlichen Grüßen Ihde.
11.05.2022
GLS hat das Paket nicht geliefert ! Depo ist in Weinheim hinter Kirchheim . Esslingen ist der Zustellungsort ! Da kann ich gleich zum Baumarkt fahren ...
29.05.2022
Ich habe meine Bestellte Ware zurückgeschickt! Käuferschutz kann beenden!