shw-fire.de

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
shw-fire.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

Ich ärgere mich über den von Ihnen beauftragten GLS-Dienstleister. Ich wurde mit permanenten Status-Mails mit sinnlosem Inhalt überhäuft. Beim angeblichen ersten Zulieferversuch war ich zuhause. Beim zweiten Versuch habe ich 2 h gewartet, weil die Infos auf "Lieferung erfolgt im Moment" standen. Das ist extrem ärgerlich und funktioniert z.B. bei DHL oder Hermes reibungslos. Ich habe mich an den SHW-Service gewandt, der mich ebenfalls mit ständigen Mails traktierte. Hier kam die Antwort, man könne ohne Auftragsnummer die Bitte nicht bearbeiten. Das halte ich für eine ganz blöde Ausrede. Mein Tipp: weniger "Werbe"-Belästigung durch SHW und GLS, stattdessen einfach eine funktionierende Leistung. Die bestellte Hacke macht es doch vor: einfach, solide, funktional. Deshalb hatte ich sie bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Andrea Lotter

Bewertungen für shw-fire.de

TW
25.02.2024
hatte gehofft die breite Seite der Hacke wäre größer bzw. breiter ... sah auf den Bildern "breiter" aus da ich eine soche "schmale" schon von Gardena hab ...aber hab damit 3m² Grasbuckelfläche gerodet und bin somit an dem Ziel das ich hatte eine Maßangabe wäre da sehr hilfreich , bin es als Konstrukteur gewohnt solche Infos in Datenblätter wieder zu finden ...bin nach den Bildern gegangen naja... ist aber gut damit zu arbeiten und liegt sehr angenehm in der Hand werd mal das Portfolio durchstöbern und vorher anfragen wg. Klingenbreite was absolut mangelhaft war der eingesetzte Lieferdienst GLS hat die Ware im Nachbarort wildfremden Leuten zugestellt !!und diese nur durch Nachfrage in Alttann nach meiner Person und der aufgedruckten Lieferadresse, haben mir diese nette Familie das Paket 5km an mich übergeben !! so was geht gar nicht
UV
Ulrich V.
Fichtenau

Unschlagbar gute Qualität - fairer Preis

Die gelieferten Gartengeräte sind wirklich super. Sie liegen super in der Hand und machen einen absolut hochwertigen Eindruck. Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung schnell und sauber verpackt. Der etwas höhere Preis ist für die gelieferte Qualität garantiert gerechtfertigt. Meine Gartengeräte werde ich zukünftig nur noch hier kaufen.
Super Geräte, schneller Versand und umgehend kulante Nachlieferung nach einem Transportschaden. Wenn man die Gartengeräte in die Hand nimmt, merkt man direkt, dass es keine Wegwerfqualität ist, sondern lange funktionieren wird
CB
Carsten B.
Bad Fallingbostel
Sehr gute Qualität. Die Gartengeräte sind geschmiedet und sehr stabil und genau für den (professionellen) Einsatzzweck entwickelt. Nicht vergleichbar mit Systemgeräten, die schnell an Ihre Grenzen kommen.
NS
Nicole S.
Vogtsburg im Kaiserstuhl
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Gartengeräte sind hochwertig in der Verarbeitung. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Sehr zu empfehlen, wenn man lange Freude an seinem Werkzeug haben will
Bei einer versehendlichen Doppelbestellung von mir, war die Mitarbeiterin sehr kolland und ermöglichte mir eine kostenlose Rücksendung. SEHR EMPFELUNGSWERT.
Habe die Grabegabel gleich zum Umsetzen des Komposthaufens genutzt. Die Gabel ist sehr stabil und der Griff liegt gut in der Hand.
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, gute Produktqualität, unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, super verpackt.
Guter Preis für Gartenwerkzeug, einfache Bezahlung und schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.
EL
Eckhard L.
Mülheim Kärlich
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Alles in Allem top Produkte.
EG
E. G.
Sonnenbühl
Schnelle und kostenfreie Lieferung. Gut verpackt. Sehr gute Qualität des Produkts!
WR
Wolfgang R.
Markt Schwaben

Super Spaten

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und vor allem einwandfreie Ware!
Alles bestens, Gute Ware, verlässliche Lieferung, freundliche Kommunikation
Alles super, tolle Qualität, schnelle Lieferung und guter Preis...danke
Alles bestens, Kommunikation und Lieferung, Ware wie beschrieben.
Sehr gute Qualität, rasche Lieferung, sehr freundliche Hilfe
Schnelle Lieferung. Auf den ersten Blick gute Qualität.
03.03.2024
Seriöse und korrekte Abwicklung, Einhaltung der Zusagen
AB
Ansgar B.
Sichertshausen
Lieferzeit prima und Werkzeug ist wirklich klasse!
Sehr Hochwertiges Werkzeug. Alles Super geklappt.