shw-fire.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
shw-fire.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

01.08.2023
Schnelle Lieferung. Aber: falsche Angabe in der Produktbeschreibung (Materialstärke 1mm, nicht wie angegeben 3mm) am Telefon eher unhöflich heruntergespielt. Erst abgestritten, dann "Schicken Sie doch zurück, wenn Sie es nicht wollen!" Also vorsätzliche Falschangabe? Jedenfalls eine Woche nach Reklamation, mündlich und schriftlich, noch immer keine Korrektur auf der Internetseite. Sollte man anzeigen.

Bewertungen für shw-fire.de

13.02.2024
Es kam ein völlig falsches paket an eine fremde person (auf der rechnung im Karton). Der versandschein auf dem Karton war an mich adressiert. Lesen können, und die Deutsche sprache verstehen, ist unglaublich wichtig....
03.12.2023
Der Teller war sehr verbogen und zerkratzt!! Da er aber dringend benötigt wurde für den darauf folgenden Tag haben wir ihn behalten. Etwas ärgerlich jedoch. Definitiv an der Verpackung arbeiten!
12.12.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht. Laut Tracking würde sie auch noch nicht an den Transportdienst übergeben
11.12.2023
Bestellvorgang ist okay, der Versand dauert zulange (mindestens 8 Tage) obwohl 1- 3 Tage gesagt werden.
GC
Georg C.
Neidlingen
18.07.2023

Anlieferung sehr schlecht

Die Lieferung des Tanks mit der Spedition war eine Katastrophe. Die Mitarbeiterin am Telefon hat nichts verstanden und konnte unsere Hinweise zu berücksichtigen, dass wir am Hang wohnen und eine steile Zufahrt haben nicht verarbeiten. Der LKW Fahrer konnte nicht hoch fahren und hatte auch nichts dabei um die Ware den Berg hoch bringen zu können.
19.10.2023
Die Klärung warum meine Bestellung an einem falschen Ort geliefert wurde hat mir zu lange gedauert!