emoga.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emoga.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für emoga.de

15.06.2022
Leider ist GLS nicht die beste Option. GLS teilte mir mit, dass meine Adressdaten nicht vollständig wären und deshalb eine Zustellung nicht möglich sei. Ich wohne 22 Jahre im gleichen Haus. Außer GLS hat kein Zustelldienst Probleme das Haus zu finden. Erst nach einer Mail an GLS hat Zustellung funktioniert. Der Zusteller war nicht in der Lage mein Namensschild zu lesen. Ich musste ihm hinterher rufen. Sonst wäre er wieder gefahren, ohne Zustellung

09.05.2022
Der Sonnenschirm wurde einfach auf der Straße abgestellt, jeder hätte ihn wegnehmen können. Es gab keine Vorabinfo zur Lieferung. Geworben wurde mit "Doppler"- Sonnenschirm, jedoch handelt es sich um eine Billigmarke von Doppler. Wurde mit 3 m Durchmesser beworben, es sind aber nur 2,85 m. 2 Sterne, weil er sein Soll erfüllt und die Farbe gut aussieht.

Bewertungen für emoga.de

07.11.2022
Das Anzünden und "Ausblasen" gestaltet sich etwas schwierig. Der Öffnungshebel könnte durchaus größer gewählt werden.
08.11.2022
11.10.2022
Die Ware ist absolut Ok, Preis Leistung gut, nur beim Versand würde ich gerne ein paar Euro mehr bezahlen wenn die Ware nicht zuerst quer, auf und ab durch Deutschland transportiert wird sondern der direkte Weg bevorzugt wird.
26.10.2022
Auf Nachfrage schnelle Hilfe und Unterstützung. Leider hat mein Worf 2 Aststellen, Mal sehen. Sonst alles i.O.
16.04.2022
Gutes Einkaufserlebnis. Ware super, Lieferung zeitlich okay. Verwirrt hat lediglich die IT: eine automatisch generierte E-Mail behauptete, ich habe den Einkauf abgebrochen? Ansonsten hervorragend, auch der Kontakt zum Kundenservice war sehr nett.
16.04.2022
Lieferversprechen konnte nicht gehalten werden (1-2 Tage), aber auf Rückfrage wurde sehr freundlich reagiert und auch auf neuen Termin termingetreu geliefert. Material wurde noch nicht verarbeitet und kann deshalb noch nicht bewertet werden.
09.05.2022
Der Komposter war schnell und einfach zusammengebaut. Jedoch war ich überrascht einen Kunststoff-Komposter zu erhalten, stand doch in der Produkt-Beschreibung : Thermo Wood und das ist in Fachkreisen, thermisch behandeltes Holz.
18.02.2022
Bis zur Auslieferung war alles toll! Leider stellte die Kollegin das Paket am Gartenzaun ab und nicht, wie vereinbart, an der Hauseingangstür.( angegebener Ablageort) Zum Glück holte meine Nachbarin das Paket schnell rein.
30.03.2022
Die Bestellung lief schnell und reibungslos. Alles prima. Trotzdem ziehe ich einen Stern ab weil der Preis ist im Vergleich zur Konkurrenz doch etwas höher liegt.
28.03.2022
Die QUALITÄT DES KOMPOSTERS -INSBESONDERE DIE STEIFIGKEIT-entspricht nicht meinen Vorstellungen.
30.12.2021
Die gute Information über den Ablauf meiner Bestellung. Die Verpackung war gut.
12.01.2022
Die Verpackung für 2 Hackenstiele war übertrieben