shw-fire.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
shw-fire.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

01.08.2023
Schnelle Lieferung. Aber: falsche Angabe in der Produktbeschreibung (Materialstärke 1mm, nicht wie angegeben 3mm) am Telefon eher unhöflich heruntergespielt. Erst abgestritten, dann "Schicken Sie doch zurück, wenn Sie es nicht wollen!" Also vorsätzliche Falschangabe? Jedenfalls eine Woche nach Reklamation, mündlich und schriftlich, noch immer keine Korrektur auf der Internetseite. Sollte man anzeigen.

Bewertungen für shw-fire.de

27.01.2024
Moin, shw fire hat schnell geliefert, umweltfreundlich verpackt. Man wurde informiert über den weiteren Sendungsverlauf informiert. Die Beschreibung und Bebilderung des Artikels könnte besser sein.
07.02.2024
23.01.2024
RB
Reichwald B.
Schlangenbad
09.01.2024
Schnelle Lieferung . Gute Ware
07.12.2023
GLS ist kein zuverlässiger Lieferdienst in unserer Region, sodass mich dieser Umstand häufig davon abhält, mehr bzw. öfter bei SHW zu bestellen. Aktuelles Beispiel: Die Lieferung wurde am Ablageort hinterlegt... Etwas über das Tor ins Gebüsch zu werfen, sodass ich das Paket 10 min suchen muss, ist nicht so zufrieden stellend. Leider bei mir kein Einzelfall.
06.12.2023
Ware wie beschrieben, netter Kontakt am Telefon. Versand durch GLS katastrophal, die schlechteste Zustellung die ich je erlebt habe. Über diesen Zustelldienst bestelle ich definitiv nichts mehr.
05.12.2023
Der Versand hat Recht lange gedauert, dafür habe ich einen Stern abgezogen. Ansonsten voll in Ordnung. Besonders gut war die Tatsache, dass keine Versandkosten berechnet wurden.
MN
matthias n.
burghausen
13.12.2023
Leider stimmen die Lieferankündigung nicht mit der Lieferdauer überein. Das liegt aber Dienstleister GLS, der die Abholungen wohl nicht auf die Reihe bekommt.
11.12.2023
Das Paket kam leider verzögert an - ein paar Tage später als vorhergesagt. Aber sonst alles prima.
HT
Hubert T.
Odelzhausen
12.12.2023

Aluminium-Schneeräumer

Bestellung und Produktqualität ist top. Die Lieferung mit GLS dauert über eine Woche!
KS
Karin S.
Triftern
16.12.2023

Lieferung schnell...nur bei der…

Lieferung schnell...nur bei der Stabilität der Schaufel könnte man noch arbeiten!
06.12.2023
Alles einfach und schnell über die Bühne gegangen
17.12.2023
Alles bestens wie alles abgelaufen ist.
08.12.2023
kam etwas verspätet,aber gut Qualität