shw-fire.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
shw-fire.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

Ich ärgere mich über den von Ihnen beauftragten GLS-Dienstleister. Ich wurde mit permanenten Status-Mails mit sinnlosem Inhalt überhäuft. Beim angeblichen ersten Zulieferversuch war ich zuhause. Beim zweiten Versuch habe ich 2 h gewartet, weil die Infos auf "Lieferung erfolgt im Moment" standen. Das ist extrem ärgerlich und funktioniert z.B. bei DHL oder Hermes reibungslos. Ich habe mich an den SHW-Service gewandt, der mich ebenfalls mit ständigen Mails traktierte. Hier kam die Antwort, man könne ohne Auftragsnummer die Bitte nicht bearbeiten. Das halte ich für eine ganz blöde Ausrede. Mein Tipp: weniger "Werbe"-Belästigung durch SHW und GLS, stattdessen einfach eine funktionierende Leistung. Die bestellte Hacke macht es doch vor: einfach, solide, funktional. Deshalb hatte ich sie bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Andrea Lotter

Bewertungen für shw-fire.de

MN
matthias n.
burghausen
Leider stimmen die Lieferankündigung nicht mit der Lieferdauer überein. Das liegt aber Dienstleister GLS, der die Abholungen wohl nicht auf die Reihe bekommt.
14.06.2023
Sehr gute Qualität geliefert. Bin mit der Leistung der Firma alles in allem sehr zufrieden. Weiter so.
Das Paket kam leider verzögert an - ein paar Tage später als vorhergesagt. Aber sonst alles prima.
HT
Hubert T.
Odelzhausen

Aluminium-Schneeräumer

Bestellung und Produktqualität ist top. Die Lieferung mit GLS dauert über eine Woche!
KS
Karin S.
Triftern
16.12.2023

Lieferung schnell...nur bei der…

Lieferung schnell...nur bei der Stabilität der Schaufel könnte man noch arbeiten!
06.08.2023
Ware Top, Preis sehr fair, Versand leider langsamer als versprochen.
GK
Günther K.
Alberndorf i.d. Riedmark
26.04.2023
Sehr gute Qualität des vom mir gekauften Produkts.
Alles einfach und schnell über die Bühne gegangen
10.05.2023
lange Lieferungszeit ,Paket beschädigt,Ware o.B.
14.06.2023
paypal zahlungen funktionieren nicht gut
17.12.2023
Alles bestens wie alles abgelaufen ist.
kam etwas verspätet,aber gut Qualität
10.10.2023

für meine Zwecke ein wenig zu grob und sonst qualitativ gut.

für meine Zwecke ein wenig zu Grob
RS