shw-fire.de- Logo - Bewertungen

shw-fire.de

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.807 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
hatte gehofft die breite Seite der Hacke wäre größer bzw. breiter ... sah auf den Bildern "breiter" aus da ich eine soche "schmale" schon von Gardena hab ...aber hab damit 3m² Grasbuckelfläche gerodet und bin somit an dem Ziel das ich hatte eine Maßangabe wäre da sehr hilfreich , bin es als Konstrukteur gewohnt solche Infos in Datenblätter wieder zu finden ...bin nach den Bildern gegangen naja... ist aber gut damit zu arbeiten und liegt sehr angenehm in der Hand werd mal das Portfolio durchstöbern und vorher anfragen wg. Klingenbreite was absolut mangelhaft war der eingesetzte Lieferdienst GLS hat die Ware im Nachbarort wildfremden Leuten zugestellt !!und diese nur durch Nachfrage in Alttann nach meiner Person und der aufgedruckten Lieferadresse, haben mir diese nette Familie das Paket 5km an mich übergeben !! so was geht gar nicht
TW

Ich ärgere mich über den von Ihnen beauftragten GLS-Dienstleister. Ich wurde mit permanenten Status-Mails mit sinnlosem Inhalt überhäuft. Beim angeblichen ersten Zulieferversuch war ich zuhause. Beim zweiten Versuch habe ich 2 h gewartet, weil die Infos auf "Lieferung erfolgt im Moment" standen. Das ist extrem ärgerlich und funktioniert z.B. bei DHL oder Hermes reibungslos. Ich habe mich an den SHW-Service gewandt, der mich ebenfalls mit ständigen Mails traktierte. Hier kam die Antwort, man könne ohne Auftragsnummer die Bitte nicht bearbeiten. Das halte ich für eine ganz blöde Ausrede. Mein Tipp: weniger "Werbe"-Belästigung durch SHW und GLS, stattdessen einfach eine funktionierende Leistung. Die bestellte Hacke macht es doch vor: einfach, solide, funktional. Deshalb hatte ich sie bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Andrea Lotter

Bewertungen für shw-fire.de

08.10.2024
Grüße an Amboss und Esse ! Die Sense die ich bekommen habe ist prima. Ich habe sie heute benutzt beim Brennesel mähen. Leider habe ich den Vierkantschlüssel verloren. Es wäre nett wenn Ihr einen schicken könntet😀 , gegen Rechnung. Danke und Grüße an die Schmiede von W. Kranz
06.10.2024
Tolle Qualität, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, war drei Tage angekündigt, dass heute die Lieferung erfolgen würde. Kenne ich aber von anderen Paketdiensten auch.
KW
Knut W.
Kassel

Top Kundenservice - Wiedehopfhacke

Übersichtliche Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung (2 Tage) der Wiederhopfhacke, Ware wie beschrieben, Bezahlung über PayPal möglich, alles top
EL
27.09.2024
Die Gartengeräte sind handwerklich sehr gut verarbeitet. Freue mich schon auf den ersten Einsatz. Leider regnet's bei uns jetzt grad täglich.
Bestellung Emails Lieferung, alles ohne Probleme. Es ging schnell mit der Lieferung. Und der Sauzahn ist super.
MF
Matze F.
Halberstadt
01.10.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, aber die Zustellung dauerte länger als angegeben.
05.10.2024

Einmalig

egal, wo es mich hinverschlägt in Deutschland. Ihr baut einfach meine Lieblingsgeräte
10.10.2024
schnelle saubere Lieferung,Qualitat der Werkzeugexist sehr gut.

Gartenhacke

Schnelle Lieferung Gartenhacke und Spaten beste Qualität
04.10.2024
Superschnelle Lieferung und zuvorkommender Kundenservice

Gartenabfallsack

Schnelle Lieferung der Gartenabfallsack ist sehr stabil
11.10.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Alles bestens.
26.09.2024
Große Auswahl, günstige Preise und gute Qualität.
RR
Rainer R.