shw-fire.de- Logo - Bewertungen

shw-fire.de

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.656 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

05.03.2024
Ich ärgere mich über den von Ihnen beauftragten GLS-Dienstleister. Ich wurde mit permanenten Status-Mails mit sinnlosem Inhalt überhäuft. Beim angeblichen ersten Zulieferversuch war ich zuhause. Beim zweiten Versuch habe ich 2 h gewartet, weil die Infos auf "Lieferung erfolgt im Moment" standen. Das ist extrem ärgerlich und funktioniert z.B. bei DHL oder Hermes reibungslos. Ich habe mich an den SHW-Service gewandt, der mich ebenfalls mit ständigen Mails traktierte. Hier kam die Antwort, man könne ohne Auftragsnummer die Bitte nicht bearbeiten. Das halte ich für eine ganz blöde Ausrede. Mein Tipp: weniger "Werbe"-Belästigung durch SHW und GLS, stattdessen einfach eine funktionierende Leistung. Die bestellte Hacke macht es doch vor: einfach, solide, funktional. Deshalb hatte ich sie bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Andrea Lotter

Bewertungen für shw-fire.de

24.06.2024
Alles wunderbar! Habe aus dem Ausland bestellt, ging wirklich zügig. Sämtliche Infos zum Bestellstatus zügig per Mail bekommen, Bestellbestätigung, Zahlungsbestätigung, Versandbestätigung mit Trackingnummer, so wünscht man sich Online-Shopping! Die Hacke hatte ich noch nicht im Einsatz, aber augenscheinlich ist hier auch nichts dran auszusetzen. Stiel macht den Anschein, ganz deutlich über Baumarktniveau zu liegen. Naja, wenn sich der Hersteller traut Lebenslange Garantie zu geben, hab ich erstmal Vertrauen!
MR
Marie R.
Erfurt
22.06.2024

Kann ich nur empfehlen! Sehr gute Qualität!

Ich habe bereits mehrfach bei SHWFire Gartengeräte bestellt und war immer sehr zufrieden, weil alles von gute Qualität ist. Das sind solche Gartengeräte, die man weiter vererben kann! ^^ Ich wollte dieses Mal eine ganz bestimmte Hacke, die es mit Kurzstiel nicht im Sortiment gab. Ich habe mich per Mail in Verbindung mit SHWFire gesetzt und sie sind auf meine Anfrage positiv eingegangen. Innerhalb ein paar Tage hatte ich meine gewünschte Hacke mit Kurzstiel. Sehr schön, vielen lieben Dank an dem SHWFire-Team!
01.07.2024

Ersatzstiele für 20-30 Jahre alte Gartenwerkzeuge

Es ist wirklich toll dass es für 20-30 Jahre alte Gartenwerkzeuge Ersatzstiele inklusiv Holzverkeilung und Einschlagsicherung aus Metall gibt. Danke für die schnelle und einfache Abwicklung. Das ist sehr empfehlenswert. R.Rothenberger
01.07.2024

Gute Ware, angemessener Preis, schnelle Lieferung

Schneller Bestellprozess, angemessener Preis für gute Qualität und schnelle Lieferung mit GLS. Ich habe nichts zu meckern und vergebe gerne alle Sterne!
27.06.2024
Die Hacken sind sehr gut verarbeitet und sehr robust.. Die Stiele liegen gut in der Hand. Die Arbeitsgeräte sind auch nicht allzu schwer.
Die Betreuung ist super, die Zahlung auf Rechnung währe Zeitgemäß und die Qualität ist zufrieden stellend, von mir 5 Sterne.
03.07.2024
Qualitativ sehr hochwertige Artikel, schnelle Lieferung, rundum zufrieden.
24.06.2024
Kann ich noch nicht beurteilen, Produkt ist noch nicht angekommen.
SM
Boris B.
Laatzen
Schnell Lieferung und Top Qualität!!! Gerne wieder
vor 1 Tag
Gute Produktbeschreibung und schneller Versand.
JS
EM
Elke M.
Schkopau OT Wallendorf
28.06.2024
Freundliche Übergabe. Paket unversehrt.
Qualitativ hochwertige Werkzeuge.
Heute bestellt, morgen schon da.
FH
F H.
Hamburg
29.06.2024
Schnelle Lieferung alles bestens
Super Ware, schneller Service.

Alles Super

Schnelle Lieferung, Top Ware