Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness CompanyBewertungen

: 22.405Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
Dr. Grandel - The Beautyness Company ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Dr. Grandel - The Beautyness Company können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
Dr. Grandel - The Beautyness Company ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Dr. Grandel - The Beautyness Company können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

2.939 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.405 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.01.2022 
Ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut. In der T-Zone glänzend und teilweise großporig und im Wangenbereich eher trocken. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, mit keiner war ich wirklich zufrieden. Habe mich morgens eingecremt und nach kurzer Zeit war meine Stirn sehr glänzend. Dann bin ich auf eine Anzeige in einer Zeitschrift auf Dr. Grandel gestoßen (Ampullen, die die Haut mattieren) und bin neugierig geworden. ich habe mir die Internetseite angesehen. Ich habe meine Haut nochmal neu analysiert und habe mich für die Serie Timless Balancing Cream mit der dazugehörigen Augenpflege entschieden. Diese Creme mattiert und es hält tagsüber an. Erst am späten Nachmittag stellt sich ein wenig Glanz auf meiner Stirn ein. Schon einmal ein großer Erfolg. Auch die mattierenden Ampullen helfen gut. Der Inhalt mit 3 ml ist sehr ergiebig, man kommt leicht in Versuchung, nur die Hälfte zu benutzen und den Rest für nächsten Morgen aufzubewahren. Dies ist aber nicht ratsam, da die Inhaltsstoffe dann nicht mehr "knackfrisch" sind. Dann gebe ich ein großes Kompliment an die Versandabteilung. Mein Päckchen wurde so liebevoll und nachhaltig verpackt und auch mit Proben versehen. Das Öffnen des Päckchen steckte voller Überraschungen. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen und bin bei Dr. Grandel sehr gut aufgehoben und angekommen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.09.2022
Leider ist die Ware bis dato noch nicht angekommen. Ich bestellte am 20.09.22, bekam am 21.09.22 die Nachricht, dass die Ware rausgegangen sei und am 26.09.22 wurde mir auf Nachfrage bei Dr. Grandel nur lapidar gesagt, dass die Ware rausgegangen wäre. Ich bin traurig, dass ich nun meinen Urlaub ohne meine Kosmetikprodukte antreten muss und mir keine Möglichkeit bleibt, nach diesem Paket zu forschen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(30)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
von Ma F.
Sehr enttäuschend! Meine Bestellung am 27.11.22 aufgegeben. Päckchen bis heute 07.12.22 nicht erhalten. Auch keine Antwort auf Nachfrage am 04.12.22 per Email , wann die Ware geliefert wird. Schade!! Hat in der Vergangenheit immer zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Habe vor ca. 2 Wochen eine Bestellung ausgelöst, jedoch nach der Bestätigung nichts mehr gehört. Kommt die Ware ??? Ja, nein, vielleicht. Wann ??? Kenne ich so nur sehr selten bei Online. Eine kurze Nachricht über Stand der Dinge wäre schön !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Soeben, am Paketschalter die Teillieferung abgeholt, die nächste Teillfg ist für die KW51 vorgesehen!!! Das tue ich mir sicher kein weiteres Mal an !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Habe die vor einer Woche bestellte Ware immer noch nicht erhalten und jetzt bin ich im Urlaub und bin gespannt wann ich die Ware bekomme!?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Eine Nachricht senden über den voraussichtlichen Liefertermin. Habe bis heute nichts mehr über meine Lieferung gehört.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Ware ist noch immer nicht angekommen. Es sauer sehr lang. Zu der Ware kann ich somit noch nichts sagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten geschweige denn eine Versandbestätigung. Leider sehr schade…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Habe meine Bestellung leider nicht erhalten und auch keine Begründung hierfür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Seit Bestellung am 27.11.22 nichts mehr gehört vom Grandel-Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bis jetzt keine Benachrichtigung, kein Versand der Ware….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Nach 8 Tagen ist die Ware noch immer nicht abgeschickt!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Position 1 wird nachgeliefert. Wo ist diese?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Habe die Sendung noch garnicht erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bestellung bis heute nicht ausgeführt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Ich habe nicht nichts bekommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
SCHNELLER LIEFERN
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Versand schlecht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Leider ist die Ware bis dato noch nicht angekommen. Ich bestellte am 20.09.22, bekam am 21.09.22 die Nachricht, dass die Ware rausgegangen sei und am 26.09.22 wurde mir auf Nachfrage bei Dr. Grandel nur lapidar gesagt, dass die Ware rausgegangen wäre. Ich bin traurig, dass ich nun meinen Urlaub ohne meine Kosmetikprodukte antreten muss und mir keine Möglichkeit bleibt, nach diesem Paket zu forschen.
Bewertung melden
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
28.09.2022
Die Ware wurde von uns am 21.9 verschickt, lt DHL Sendungsverfolgung hängt das Paket bei DHL, wir werden dies umgehend reklamieren und uns um die Zustellung kümmern.
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Warte immer noch auf meine Nachlieferung. Bin sehr enttäuscht da das Produkt als lieferbar angeboten war
Bewertung melden
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
07.03.2022
Das Produkt war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lieferbar, dies war in Ihrer Bestellbestätigung vermerkt. Es hat jedoch vorgestern unser Warenlager verlassen und wurde laut Tracking Ihnen gestern zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Die Ware wurde, wie von uns angekündigt am 1.3. verschickt, lt. DHL Sendungsverfolgung, wurde das Paket am 2.3. um 10.30 Uhr direkt an Sie zugestellt!
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022
DHL hat die Ware tagelang im Lieferwagen liegen lassen, eine Benachrichtigung kam Tage später, dass das Paket ab dem nä. Werktag ab 10 Uhr im Paketschop abzuholen ist.Auch Tage später war das Paket nicht im Shop. Nun fast 1 Woch später war es dann abholbereit.....Dieses .al ne glatte Zensur 6
Bewertung melden
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
14.02.2022
Wir bedauern, dass sie so lange auf Ihre Ware warten mussten, leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Auslieferung von DHL.