Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness CompanyBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
Dr. Grandel - The Beautyness Company ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dr. Grandel - The Beautyness Company können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

11.01.2022
Ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut. In der T-Zone glänzend und teilweise großporig und im Wangenbereich eher trocken. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, mit keiner war ich wirklich zufrieden. Habe mich morgens eingecremt und nach kurzer Zeit war meine Stirn sehr glänzend. Dann bin ich auf eine Anzeige in einer Zeitschrift auf Dr. Grandel gestoßen (Ampullen, die die Haut mattieren) und bin neugierig geworden. ich habe mir die Internetseite angesehen. Ich habe meine Haut nochmal neu analysiert und habe mich für die Serie Timless Balancing Cream mit der dazugehörigen Augenpflege entschieden. Diese Creme mattiert und es hält tagsüber an. Erst am späten Nachmittag stellt sich ein wenig Glanz auf meiner Stirn ein. Schon einmal ein großer Erfolg. Auch die mattierenden Ampullen helfen gut. Der Inhalt mit 3 ml ist sehr ergiebig, man kommt leicht in Versuchung, nur die Hälfte zu benutzen und den Rest für nächsten Morgen aufzubewahren. Dies ist aber nicht ratsam, da die Inhaltsstoffe dann nicht mehr "knackfrisch" sind. Dann gebe ich ein großes Kompliment an die Versandabteilung. Mein Päckchen wurde so liebevoll und nachhaltig verpackt und auch mit Proben versehen. Das Öffnen des Päckchen steckte voller Überraschungen. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen und bin bei Dr. Grandel sehr gut aufgehoben und angekommen.

27.09.2022
Leider ist die Ware bis dato noch nicht angekommen. Ich bestellte am 20.09.22, bekam am 21.09.22 die Nachricht, dass die Ware rausgegangen sei und am 26.09.22 wurde mir auf Nachfrage bei Dr. Grandel nur lapidar gesagt, dass die Ware rausgegangen wäre. Ich bin traurig, dass ich nun meinen Urlaub ohne meine Kosmetikprodukte antreten muss und mir keine Möglichkeit bleibt, nach diesem Paket zu forschen.

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

von Ma F.
Sehr enttäuschend! Meine Bestellung am 27.11.22 aufgegeben. Päckchen bis heute 07.12.22 nicht erhalten. Auch keine Antwort auf Nachfrage am 04.12.22 per Email , wann die Ware geliefert wird. Schade!! Hat in der Vergangenheit immer zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
Habe vor ca. 2 Wochen eine Bestellung ausgelöst, jedoch nach der Bestätigung nichts mehr gehört. Kommt die Ware ??? Ja, nein, vielleicht. Wann ??? Kenne ich so nur sehr selten bei Online. Eine kurze Nachricht über Stand der Dinge wäre schön !
Soeben, am Paketschalter die Teillieferung abgeholt, die nächste Teillfg ist für die KW51 vorgesehen!!! Das tue ich mir sicher kein weiteres Mal an !!!
Habe die vor einer Woche bestellte Ware immer noch nicht erhalten und jetzt bin ich im Urlaub und bin gespannt wann ich die Ware bekomme!?
Eine Nachricht senden über den voraussichtlichen Liefertermin. Habe bis heute nichts mehr über meine Lieferung gehört.
Die Ware ist noch immer nicht angekommen. Es sauer sehr lang. Zu der Ware kann ich somit noch nichts sagen
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten geschweige denn eine Versandbestätigung. Leider sehr schade…
Habe meine Bestellung leider nicht erhalten und auch keine Begründung hierfür.
Seit Bestellung am 27.11.22 nichts mehr gehört vom Grandel-Shop.
Bis jetzt keine Benachrichtigung, kein Versand der Ware….
Nach 8 Tagen ist die Ware noch immer nicht abgeschickt!!!
Position 1 wird nachgeliefert. Wo ist diese?
Habe die Sendung noch garnicht erhalten!
Bestellung bis heute nicht ausgeführt
Ich habe nicht nichts bekommen!
SCHNELLER LIEFERN
Versand schlecht
27.09.2022
28.09.2022
Die Ware wurde von uns am 21.9 verschickt, lt DHL Sendungsverfolgung hängt das Paket bei DHL, wir werden dies umgehend reklamieren und uns um die Zustellung kümmern.
01.03.2022
Warte immer noch auf meine Nachlieferung. Bin sehr enttäuscht da das Produkt als lieferbar angeboten war
07.03.2022
Das Produkt war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lieferbar, dies war in Ihrer Bestellbestätigung vermerkt. Es hat jedoch vorgestern unser Warenlager verlassen und wurde laut Tracking Ihnen gestern zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Die Ware wurde, wie von uns angekündigt am 1.3. verschickt, lt. DHL Sendungsverfolgung, wurde das Paket am 2.3. um 10.30 Uhr direkt an Sie zugestellt!
20.01.2022
DHL hat die Ware tagelang im Lieferwagen liegen lassen, eine Benachrichtigung kam Tage später, dass das Paket ab dem nä. Werktag ab 10 Uhr im Paketschop abzuholen ist.Auch Tage später war das Paket nicht im Shop. Nun fast 1 Woch später war es dann abholbereit.....Dieses .al ne glatte Zensur 6
14.02.2022
Wir bedauern, dass sie so lange auf Ihre Ware warten mussten, leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Auslieferung von DHL.