Ich habe die Creme high exzellence
für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden.
Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!
Die Lieferung wurde nicht vollständig geliefert, zwei Artikel wurden mit 2Stück bestellt, aber jeweils nur 1Stück geliefert. Trotz Reklamation keine Rückmeldung.
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05.04.2024
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Mein Paket musste lt. DHL zurückgeschickt werden wegen schlechter Verpackung. Kein guter Start für eine Erstbestellung. Bezahlt ist bereits.
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vor 2 Tagen
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Ich habe das Paket nicht erhalten
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11.03.2024
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Auf der website habe ich 2 cremes, die ich immer benutze bei Dr Grandel direkt bestellt und die angebotene Zahlungsoption "auf Rechnung" ausgewählt. Die Bestell6ng wurde bestätigt leider wurde ich aufgefordert meine Creditkartennr anzugeben. Das mache ich aus Sicherheitsgründen nie. Jetzt bestelle ich die Ware wieder über Amazon.
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Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
19.03.2024
Leider wurde Ihre Bestellung falsch bearbeitet, selbstverständlich können Sie bei uns auf Rechnung bestellen.
Die Umstände, bitten wir zu entschuldigen
Die Ware ist immer noch nicht angekommen und ich habe bisher keine Nachricht bekommen ob und wann mich meine Bestellung erreichen soll!!!!
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05.03.2024
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Hatte über Newsletter einen 10%Rabatt der im Anschluss bei der Bezahlung nicht abgezogen wurde. Schade
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Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
19.03.2024
Der Gutschein wird nicht automatisch verrechnet, Sie müssen den Gutschein-Code, bei der Bestellung unter Ihr Gutschein-Code eingeben, dann wir der Betrag automatisch abgezogen
16.02.2024
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Ware noch nicht erhalten daher kann ich es nicht bewerten.
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29.01.2024
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10.01.2024
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Bis jetzt ist keine Bestellung eingetroffen
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30.11.2023
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Ich habe kürzlich eine Bestellung erhalten und habe angerufen das ich leider über PDF keine Rechnung öffnen kann klappt leider nicht, ist mir bei anderen Firmen auch schon passiert, die waren dann so freundlich und haben mir die Rechnung auf Anfrage per Post geschickt, waren auch sehr freundlich und ging ohne Probleme bei ihnen musste ich mir erst einmal auf meine Bitte hin etwas schroff viele Dinge anhören, die ich selber weiß, aber mir geht es einfach darum, die Rechnung möglichst schnell begleichen zu können und wenn man schon etwas älter ist, erscheinen einem gewisse Dinge halt etwas komplizierter und fragt dann natürlich um eine möglichst einfache Lösung zu finden, dann endlich nach mehrmaligen bitten, sagte mir die Dame das sie mir die Rechnung per Post zukommen zu lässt , ich warte zwar immer noch, hoffe das es bald klappt
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29.10.2023
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Falschlieferung durch vertauschte Adressetiketten
Ich habe am Freitag ein Päckchen, ausgestellt auf meinem Namen, erhalten.
Allerdings war der Inhalt für eine Kundin aus den Niederlanden bestimmt. In diesem Päckchen befindet sich nun auch kein Adressaufkleber, um das falsche Päckchen wieder zurück zu schicken. Bereits die dritte Mail an Grandel geschickt. Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Ich werde keine Rechnung bezahlen. Und ich werde auch keine Retourekosten übernehmen.
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Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
16.11.2023
Das Versehen bitten wir zu entschuldigen, selbstverständlich entstehen für Sie keinerlei Kosten!
06.10.2023
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Bis jetzt ist die Lieferung nur zum Teil gekommen. Das was ich dringend gebraucht hätte wurde nicht geliefert. Ohne Begründung, ohne Entschuldigung!
Obwohl bei Bestellung kein Hinweis erfolgte. Auch bei meinem Anruf am Mittwoch gab es keinen Hinweis, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
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19.07.2023
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Die Bestellung 263321591 ist unvollständig. Der Artikel Nr.: 41479 ist nicht in der Bestellung dabei gewesen. Ich bitte sie den Artikel nachzuschicken oder mir den Geldbetrag in Höhe von 38,90 Euro von der Rechnung abzuziehen.
Vielen Dank.
es geht um die Farbe leider kann man das vorher nicht erkennen das die Farbe gleiche Farbe wie die Lippen hat also keine Verfärbung der Lippen darum habe ich es zurück geschickt darum traue ich mir keine andere Farbe zubestellen
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Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
25.05.2023
Gerne können Sie die Produkt direkt vor Ort testen, Institut in Ihrer Nähe können sie auf unserer website entnehmen.
War bis jetzt immer zufrieden mit allen Produkten. Jedoch ist mir bei der letzten Bestellung ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Ware Protofrei zurückgeschickt und warte jetzt auf eine Gutschrift.
Lieferadresse abweichend von der Bestelladresse.
Rechnung mit seperater Post an die Lieferadresse mit großem Werbeaufdruck auf dem Briefumschlag. GRANDEL.
Die. Überraschung war somit dahin.
Ich habe vor 2,5 Wochen Ware bestellt und bezahlt... Aber bis heute keine Ware erhalten. Ich habe 3 x angerufen und 3x Emails geschickt. Ohne Antwort. Das ist peinlich für die Firma. Zopf
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