nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für nusskauf.de

15.01.2022
Ich habe drei Sorten Bio Nüsse und eine Sorte Bio Kerne bestellt. Optisch und sensorisch ist die Ware ausgezeichnet. Der Versand erfolgte sehr schnell. Bei einem deutschen Parcel Service gab es jedoch Probleme mit der Lieferung. Nusskauf beantwortete umgehend alle per E-Mail gestellten Anfragen und bot konstruktive Lösungsvorschläge an. Daher werde ich bei Nusskauf auf jeden Fall wieder bestellen.

30.03.2022
gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

Schnelle Lieferung und äußerst schmackhafte Nüsse. So habe ich es mir gewünscht. Grüße in die Niederlande!
Alles prima Ware mit sehr schnellem Versand.Ich kaufe wieder :)
Ich bin Wiederholungstäter, weil die Ware voll den Erwartungen entspricht und die Abwicklung des Auftrages schnell und unproblematisch vonstatten geht.
Gute Qualität und schnelle Auslieferung
Schnelle Lieferung und leckere Nüsse! Gerne wieder!
Die Pott Dosen sind unverschlossen! Keine Versieglung wie bei anderen Firmen. Nach meiner Empfindung, leider nicht hygienisch. Ich kaufe nur Bio Produkte, ich hätte hier auch mehr Auswahl dafür.
Schnelle Lieferung, leckere Nüsse
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
schnelle Lieferung, angenehme Betreuung, gute Preise
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Die Lieferungen gehen immer ratz-fatz und die Nüsse und Trockenfrüchte schmecken immer unglaublich lecker!! Bei meiner aktuellsten Bestellung hatte ich versehentlich die getrockneten Ananasse vergessen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support dort (der übrigens auch superschnell geantwortet hat) war es ganz unkompliziert möglich, den fehlenden Artikel mit dazu zulegen!! Nochmals herzlichen Dank dafür!
Rasche Zusendung, geliefert wie gebucht.
Sehr schnelle Lieferung, laufende Information über Abwicklung des Auftrags und vor allen Dingen hervorragende Ware! Dankeschöne, gerne jederzeit wieder.