nusskauf.de

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
nusskauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben schon vielfach bei Nusskauf bestellt. Unsere Erfahrungen: + der Shop ist intuitiv und übersichtlich und es gibt sehr viel Auswahl. Der Versand ist zügig. + die Verpackung ist super! Wir hatten anfangs die Dosen, füllen diese jetzt aus Beuteln auf. Die Beutel sind offenbar nicht aus Kunststoff, da kompostierbar. Auch die Pakete sind nie zu groß und mit recyceltem Kartonschnitt ausgepolstert. + die Produkte sind fast alle lecker (getestet bislang, alles in Bio: Haselnüsse, Mandeln braun und geschält, Cashewbruch, Walnussbruch, Chia-Tee, diverse Saaten (Leinsam, Sesam, Hanf, Chia), Maulbeeren getrocknet) - nur die Mandeln haben uns überhaupt nicht überzeugt. Bekomme sie jetzt direkt aus Spanien in Bio. Wahnsinnslecker. - Wir wünschen uns eine Cashewsorte, die Bio und fair produziert ist(Cashew ist brutal in der Aufbereitung, Schutz für die Arbeitenden ist aber selten) - es gibt keine Herkunftsbezeichnung, da sind wir vielleicht aber auch etwas verwöhnt über die Direktvermarktung von Bio- Produkten. Wir wünschen uns kontrolliert faire Arbeitsbedingungen. Fazit: Empfehlenswert!

09.12.2023
Ich muss 2 Wochen lang auf mein Paket warten. Die Angaben sind nicht korrekt, die auf der Seite gemacht wurden. Dort wird gesagt 3 Tage Versand bis Deutschland. Ok, und 3 Tage Verzögerung stand auf einer anderen Seite. 6 Tage. Ich habe aber am 30.11 bestellt und ich habe extra eine Beschwerde E-Mail geschrieben, bzw. gefragt, wo das Paket jetzt ist und mir wurde gesagt, Anfangs nächste Woche soll es jetzt kommen. Ich kann nicht verfolgen wo mein Paket ist. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr als junger Mann etwas für 50€ kauft, und es seit 2 Wochen nicht da ist? Ich muss leider nach einer besseren Seite suchen, nach dieser Aktion.

Bewertungen für nusskauf.de

Große Auswahl und blitzschnelle Lieferung!

Die große Auswahl an Produkten und die unterschiedlichen Packungsgrößen haben mich von Anfang an gepackt! Leider hatte ich bei den Nüssstückchen, Pech, denn sie waren ranzig als ich diese erhalten habe. Die Dosen werden denke ich abgefüllt und sind nicht dicht geschlossen. Dies kann also durchaus öfters passieren. Allerdings waren die Kollegen im Service sehr effizient und haben für eine Lösung gesorgt.
MG
Marianne G.
Radolfzell

Immer wieder gerne!

Seit ein paar Jahren bin ich priate Kundin von nusskauf. Ich schätze die Bioqualität der Produkte, die ich immer wieder gerne bestelle. Nüsse, Trockenfrüchte, Teigwaren, Tee, Gewürze - jedes Mal bekam ich umgehend einwandfreie Ware geliefert. Solange es möglich ist, werde ich bei nusskauf bestellen. Vielen Dank an das Team!
Martin S.
Breuberg
Hochwertige Nüsse/Nussmischungen; interessante Nuss Varianten; sehr gute Abpackungen; durchdachte Verpackungen; ansprechende Angebote und Preise; 6 Monate MHD....; rasche Lieferung; TOP verpackt. Ich kann den Nusskauf Shop nur empfehlen! "Danke" an das Team.
Trotz erster unvollständiger Lieferung kam nach kurzer Rücksprache umgehend der Rest der Bestellung, top! 😉👌
MU

Alternativlos

Beste Qualität, sehr große Auswahl, niedrigster Preis, gut verpackt und zügig versandt. Was willste mehr.
CS
Christian S.
Steinhagen

alles in Ordnung

Versand dauert ein wenig länger, aber das kann man einplanen. Auf jeden Fall schmecken die Nüsse.
06.04.2024
Die Cracker sind durch etwas sorglosen Transport zu mindestens 50 % zerbrochen. Das geht besser.
CS
Christiane S.
Ludwigshafen am Rhein

Alles top

Schneller Versand. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Sehr leckere Nussmischungen usw.
Ich bestelle seit Jahren alle paar Monate in größeren Mengen. Alles immer top!

Top Versand, Verpackung, Qualität

Rascher Versand, sinnvolle Verpackung, sehr gute Qualität!
PA
Peter A.
sehr guter Ablauf: Sendung, Qualität der Ware, Infos
Übersichtlicher Shop mit guter Auswahl und Qualität
06.04.2024
Es hat alles wunderbar und sehr schnell geklappt.
29.03.2024
Geschmacklich frische Ware. Promte Lieferung!
PH
Lief alles Super und die Nüsse schmecken auch

ich bin schon stammkunde,dass sagt…

ich bin schon stammkunde,dass sagt alles
PP
piedro p.
kitzingen
Immer einwandfreie und schmackhafte Ware.
Schnelle Lieferung. Schmeckt echt lecker
Sehr gute Qualität, schnell geliefert
30.03.2024
schnelle und einwandfreie Lieferung!