nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für nusskauf.de

Ich habe drei Sorten Bio Nüsse und eine Sorte Bio Kerne bestellt. Optisch und sensorisch ist die Ware ausgezeichnet. Der Versand erfolgte sehr schnell. Bei einem deutschen Parcel Service gab es jedoch Probleme mit der Lieferung. Nusskauf beantwortete umgehend alle per E-Mail gestellten Anfragen und bot konstruktive Lösungsvorschläge an. Daher werde ich bei Nusskauf auf jeden Fall wieder bestellen.

gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

Sehr schnelle Lieferung! Die Nüsse sind Spitze. Die gerösteten und leicht gesalzenen Pekannüsse sind herausragend! Ebenso sind die gerösteten Erdnüsse mit Haut ohne Salz. Der Pott kann problemlos wiederverwendet werden, um ihn mit Nüssen aus dem Sack zu befüllen. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Trotz einiger Probleme bei der Bezahlung ist die Bestellung und Lieferung sehr zügig erfolgt. Die Nüsse haben eine sehr gute Qualität. Ich kann mir vorstellen jetzt häufiger zu bestellen und kann Nusskauf nur empfehlen.
gute Qualität der Ware. Die Waren sollten vielleicht in der Verpackung luftdicht versiegelt sein.
von Mel S.
Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil es bisher keinen Reklamationsbedarf gab.
Schneller geliefert als angekündigt und sehr leckere Nüsse, Früchte und Knabbermischungen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Paket war schon nach 3 Tagen nach Bestellung! da
Unkompliziert, übersichtlich, einfach und schnell. Hat alles gepasst. Top Ware!
Gute Qualität schnelle Lieferung Leider Verpackung beschädigt !
Prompter und freundlicher Kontakt schnelle Lieferung gute Ware
Grosse Auswahl und ziemlich schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität!
Super Ware und Lieferung. Alles bestens
Super schnelle Lieferung. Alles prima.
Schnelle Lieferung und beste Qualität
Super Ware und schnelle Lieferung!
Eine scharfe Variante wäre gut.
Super Service, tolle Produkte
von S. W.