nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für nusskauf.de

15.01.2022
Ich habe drei Sorten Bio Nüsse und eine Sorte Bio Kerne bestellt. Optisch und sensorisch ist die Ware ausgezeichnet. Der Versand erfolgte sehr schnell. Bei einem deutschen Parcel Service gab es jedoch Probleme mit der Lieferung. Nusskauf beantwortete umgehend alle per E-Mail gestellten Anfragen und bot konstruktive Lösungsvorschläge an. Daher werde ich bei Nusskauf auf jeden Fall wieder bestellen.

30.03.2022
gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

10.07.2022
Die Cashew Ware war in höchstem Maße minderwertig. Sie schmeckt bitter, leicht scharf und hat eine gelbliche Farbe. Auf eine Reklamation bzgl. Ersatz oder Geldrückgabe hat der Verkäufer bisher nicht geantwortet. Ich werde nie mehr bei Nusskauf eine Bestellung tätigen!
09.12.2021
1. Extrem lange Lieferzeit, viel länger als angekündigt 2. Der Macadamia Mix keine 2 Monate mehr haltbar 3. die andere Packung - ein Plastikbecher mit Schraubdeckel - war nicht versiegelt und hat sich im Karton geöffnet. Fazit: Nie wieder Nusskauf.
03.05.2022
Die Bestellung wurde am 24. April per PayPal bezahlt. Angeblich wurde die Sendung am 24. April verschickt. Ich habe leider bisher keine Ware erhalten. Schade.
14.11.2021
Mehr als eine Woche nach der Bestellung habe ich sie noch nicht erhalten.
Antwort von nusskauf.de
17.11.2021
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Mir ist bekannt, dass Ihre Bestellung beschädigt an Nusskauf zurückgesendet wurde. Wir haben Ihnen jetzt ein neues Paket geschickt. Hoffentlich erhalten Sie es in Kürze.
18.01.2022
von St. K.
Bisher ist das gekaufte Produkt nicht angekommen !!!!!!
06.12.2021
Ware kam nicht an