nusskauf.de
Bewertungen:

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.137 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nusskauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben schon vielfach bei Nusskauf bestellt. Unsere Erfahrungen: + der Shop ist intuitiv und übersichtlich und es gibt sehr viel Auswahl. Der Versand ist zügig. + die Verpackung ist super! Wir hatten anfangs die Dosen, füllen diese jetzt aus Beuteln auf. Die Beutel sind offenbar nicht aus Kunststoff, da kompostierbar. Auch die Pakete sind nie zu groß und mit recyceltem Kartonschnitt ausgepolstert. + die Produkte sind fast alle lecker (getestet bislang, alles in Bio: Haselnüsse, Mandeln braun und geschält, Cashewbruch, Walnussbruch, Chia-Tee, diverse Saaten (Leinsam, Sesam, Hanf, Chia), Maulbeeren getrocknet) - nur die Mandeln haben uns überhaupt nicht überzeugt. Bekomme sie jetzt direkt aus Spanien in Bio. Wahnsinnslecker. - Wir wünschen uns eine Cashewsorte, die Bio und fair produziert ist(Cashew ist brutal in der Aufbereitung, Schutz für die Arbeitenden ist aber selten) - es gibt keine Herkunftsbezeichnung, da sind wir vielleicht aber auch etwas verwöhnt über die Direktvermarktung von Bio- Produkten. Wir wünschen uns kontrolliert faire Arbeitsbedingungen. Fazit: Empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss 2 Wochen lang auf mein Paket warten. Die Angaben sind nicht korrekt, die auf der Seite gemacht wurden. Dort wird gesagt 3 Tage Versand bis Deutschland. Ok, und 3 Tage Verzögerung stand auf einer anderen Seite. 6 Tage. Ich habe aber am 30.11 bestellt und ich habe extra eine Beschwerde E-Mail geschrieben, bzw. gefragt, wo das Paket jetzt ist und mir wurde gesagt, Anfangs nächste Woche soll es jetzt kommen. Ich kann nicht verfolgen wo mein Paket ist. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr als junger Mann etwas für 50€ kauft, und es seit 2 Wochen nicht da ist? Ich muss leider nach einer besseren Seite suchen, nach dieser Aktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nusskauf.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist nicht angekommen, da als Empfänger nur der Vorname angegeben wurde. Das ist lachhaft!!
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Schade. Von 4 Beuteln Bohnen, je 1 KG, kamen 2 Beutel mit Loch im Beutel an. Beim Herausnehmen der Beutel aus dem Karton fielen ca. i.g. 200 Gramm auf den Boden, so dass ich mit dem Einsammeln beschäftigt war. Das hätte beim einpacken auffallen müssen, dass die Verpackungen Löcher haben. Trotzdem hat man mir die beschädigten Beutel geschickt. Für mich ein absolutes No-Go. 1x Nusskauf... und aufgrund der Erfahrung ab sofort... NIE WIEDER.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Nüsse schmecken leider überhaupt nicht. Auch sind viele Bittermandeln dabei. Kaufe ich nicht nochmal.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Lieferung bis Heute 03.07.2023 noch nicht erhalten. Von Hermes wurde uns in der vergangenen Woche mitgeteilt das das Pakett beschädigt wurde und deshalb von irgend Jemanden kontrolliert werden soll. Eine weitere Nachricht: Es sollte am Samstag den 01.07.2023 geliefert werden. Bis Heute nicht da und habe auch nichts mehr gehört.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren drei der Behälter aufgegangen und der Inhalt in dem Paket verstreut, bei weiteren 6 Behälter waren die Deckel los und nicht mehr vakuumgeschlossen und die verbleibenden Behälter waren verschmiert durch die Gewürze der aufgegangenen Behälter. Ganz ganz schlecht !!!
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute hat hermes nicht geliefert!!! Fünf Tage lang haben sie die Lieferung täglich verschoben, wollten am 30.10. liefern. Seit dem keine Information und keine Lieferung.
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Nüsse schmecken zäh und ranzig. Beim nochmaligen Rösten im Ofen bei geringer Temperatur trat das Erdnussöl aus - minderwertig. Nie wieder
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angaben zu Lieferzeiten stimmen nicht, statt 3-4 Werktagen sind es 9 Werktage geworden und die Ware kam leider zu spät.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung ,deren Zustellung auf den 31.11.angekündigt war NOCH NICHT erhalten :-(((((((((
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Walnüsse schlechte Qualität

gelieferte Walnüsse waren aus dem Vorjahr und von schlechter Qualität, zudem mit Schädlingen versehen
Bewertung melden
OE
Ottmar E.
Sünching
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Man sollte erst liefern, bevor man eine Bewertung einfordert. So ist ein Stern noch zu viel.
Bewertung melden
AK
Achim K.
Chemnitz
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht da Was soll ich da bewerten???
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht!!!!! Nie wieder!!!

Keine Ware bekommen!Geld nicht erstattet bekommen!
Bewertung melden
OA
Olaf A.
Berlin
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag habe ich nichts bekommen.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
die meisten Sorten waren bitter und ranzig
Bewertung melden