nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für nusskauf.de

15.01.2022
Ich habe drei Sorten Bio Nüsse und eine Sorte Bio Kerne bestellt. Optisch und sensorisch ist die Ware ausgezeichnet. Der Versand erfolgte sehr schnell. Bei einem deutschen Parcel Service gab es jedoch Probleme mit der Lieferung. Nusskauf beantwortete umgehend alle per E-Mail gestellten Anfragen und bot konstruktive Lösungsvorschläge an. Daher werde ich bei Nusskauf auf jeden Fall wieder bestellen.

30.03.2022
gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

12.09.2022
Der Preis und die Lieferzeit sind gut aber... Aber ich habe Zweifel bezüglich der 100% kompostierbaren Plastiktüte. Ich habe sie auf dem Kompost entsorgt und werde sehen, wie es in einem Jahr aussieht. Aber es wäre toll, Papiertüten zu haben. Ich habe angefangen, bei Ihnen zu kaufen, weil ich mich für Zero Waste einsetzen möchte. Ich würde gerne die gesamte Verpackung kompostieren.
09.12.2021
Ich liebe Ihre Produkte. Sie sind wunderbar. Aber der Paketservice mit Hermes ist mangelhaft. Die Pakete kommen immer sehr spät bei mir an. Die letzte Bestellung mit den Walnusskernen ist immer noch nicht angekommen, obwohl sielange bezahlt ist. Warum schicken Sie nicht mit DHL??? Es grüßt Sie Christa Schwan
21.02.2022
Die Nüsse kamen schnell an und die 2 kg Mandeln waren auch okey. Leider waren die 2.5 kg Walnüsse ranzig und somit fast nicjt zu gebrauchen.
13.07.2022
Die einzelnen Verpackungen waren im Paket beschädigt und der Inhalt lag deshalb im Paket.
23.06.2022
Die Nüsse schmecken leicht "strohig" -