nusskauf.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
nusskauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Wir haben schon vielfach bei Nusskauf bestellt. Unsere Erfahrungen: + der Shop ist intuitiv und übersichtlich und es gibt sehr viel Auswahl. Der Versand ist zügig. + die Verpackung ist super! Wir hatten anfangs die Dosen, füllen diese jetzt aus Beuteln auf. Die Beutel sind offenbar nicht aus Kunststoff, da kompostierbar. Auch die Pakete sind nie zu groß und mit recyceltem Kartonschnitt ausgepolstert. + die Produkte sind fast alle lecker (getestet bislang, alles in Bio: Haselnüsse, Mandeln braun und geschält, Cashewbruch, Walnussbruch, Chia-Tee, diverse Saaten (Leinsam, Sesam, Hanf, Chia), Maulbeeren getrocknet) - nur die Mandeln haben uns überhaupt nicht überzeugt. Bekomme sie jetzt direkt aus Spanien in Bio. Wahnsinnslecker. - Wir wünschen uns eine Cashewsorte, die Bio und fair produziert ist(Cashew ist brutal in der Aufbereitung, Schutz für die Arbeitenden ist aber selten) - es gibt keine Herkunftsbezeichnung, da sind wir vielleicht aber auch etwas verwöhnt über die Direktvermarktung von Bio- Produkten. Wir wünschen uns kontrolliert faire Arbeitsbedingungen. Fazit: Empfehlenswert!

18.04.2023
Der Versand mit Hermes ist der letzte Scheiß. Ich bin gehbehindert und wohne im 4. Stock ohne Aufzug. Gehbehindert ist offensichtlich auch der Zusteller von Hermes, denn die Ware wurde sofort ins nächste Zustellcenter gebracht, ohne das ich eine Benachrichtigung im Briekasten erhalten hätte oder die Ware bei meinen sehr freundlichen Nachbarn abgegeben worden wäre. Wie auch, hier im Haus war nämlich kein Zusteller. Statt dessen wurde ich dann über die unkonventionelle Art der Zustellung per E-Mail informiert. Wieso leiten Sie meine Daten an Postboten weiter? Und zu guter Letzt die Krönung! Als ich das Paket geöffnet hatte mußte ich feststellen, daß die gut verpackte Ware bzw. die Plastikdose zertrümmert war. Entweder wurde auf dem Paket Tramboli gesprungen oder man hat einen Kühlschrank draufgestellt. Der Sesam folg zwischen den Pappeschnitzeln im Karton herum. Hab ich dann in mühevoller Kleinarbeit getrennt und halbwegs gereinigt was aber nicht so 100%ig gelang. In Zukunft werde nie wieder bei Händlern bestellen, die von Hermes liefern lassen!

Bewertungen für nusskauf.de

Die Ware wird optisch in nicht sehr ansprechender Form / Verpackung ausgeliefert - hat mir nicht gefallen
09.12.2023
Ich muss 2 Wochen lang auf mein Paket warten. Die Angaben sind nicht korrekt, die auf der Seite gemacht wurden. Dort wird gesagt 3 Tage Versand bis Deutschland. Ok, und 3 Tage Verzögerung stand auf einer anderen Seite. 6 Tage. Ich habe aber am 30.11 bestellt und ich habe extra eine Beschwerde E-Mail geschrieben, bzw. gefragt, wo das Paket jetzt ist und mir wurde gesagt, Anfangs nächste Woche soll es jetzt kommen. Ich kann nicht verfolgen wo mein Paket ist. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr als junger Mann etwas für 50€ kauft, und es seit 2 Wochen nicht da ist? Ich muss leider nach einer besseren Seite suchen, nach dieser Aktion.
06.12.2023
Lange Lieferzeit
24.10.2023
Ich habe 4 kg verschiedene Nüsse gekauft. Leider waren die nicht in wirklich top Qualität. Ein Kilo Walnüsse leider vollständig ungenießbar. Muffig,ranzig und bitter. Auf eine Antwort nach einem Anschreiben an Nusskauf warte ich leider immer noch vergeblich . Schade!! Aber hier werde ich nichts mehr bestellen.
HW
Hans W.
Murten
13.04.2023

Schön wär‘s gewesen!

Man kann wohl etwas bestellen, zahlen, aber dann kommt ein Mail mit der Mitteilung, man könne nicht in die Schweiz liefern. Der Betrag wurde aber umgehend zurück erstattet
18.03.2023
Es ist ein No Go Bio Produkte in Plastikverpackungen zu verkaufen. Hätte ich das vorher gewusst wäre das ein Argument gewesen es nicht zu kaufen.
27.01.2024
Die Walnuss Packung war der Deckel defekt und die Nüsse waren in der Packung verteilt
KO
16.09.2023