nusskauf.de

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
nusskauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Wir haben schon vielfach bei Nusskauf bestellt. Unsere Erfahrungen: + der Shop ist intuitiv und übersichtlich und es gibt sehr viel Auswahl. Der Versand ist zügig. + die Verpackung ist super! Wir hatten anfangs die Dosen, füllen diese jetzt aus Beuteln auf. Die Beutel sind offenbar nicht aus Kunststoff, da kompostierbar. Auch die Pakete sind nie zu groß und mit recyceltem Kartonschnitt ausgepolstert. + die Produkte sind fast alle lecker (getestet bislang, alles in Bio: Haselnüsse, Mandeln braun und geschält, Cashewbruch, Walnussbruch, Chia-Tee, diverse Saaten (Leinsam, Sesam, Hanf, Chia), Maulbeeren getrocknet) - nur die Mandeln haben uns überhaupt nicht überzeugt. Bekomme sie jetzt direkt aus Spanien in Bio. Wahnsinnslecker. - Wir wünschen uns eine Cashewsorte, die Bio und fair produziert ist(Cashew ist brutal in der Aufbereitung, Schutz für die Arbeitenden ist aber selten) - es gibt keine Herkunftsbezeichnung, da sind wir vielleicht aber auch etwas verwöhnt über die Direktvermarktung von Bio- Produkten. Wir wünschen uns kontrolliert faire Arbeitsbedingungen. Fazit: Empfehlenswert!

18.04.2023
Der Versand mit Hermes ist der letzte Scheiß. Ich bin gehbehindert und wohne im 4. Stock ohne Aufzug. Gehbehindert ist offensichtlich auch der Zusteller von Hermes, denn die Ware wurde sofort ins nächste Zustellcenter gebracht, ohne das ich eine Benachrichtigung im Briekasten erhalten hätte oder die Ware bei meinen sehr freundlichen Nachbarn abgegeben worden wäre. Wie auch, hier im Haus war nämlich kein Zusteller. Statt dessen wurde ich dann über die unkonventionelle Art der Zustellung per E-Mail informiert. Wieso leiten Sie meine Daten an Postboten weiter? Und zu guter Letzt die Krönung! Als ich das Paket geöffnet hatte mußte ich feststellen, daß die gut verpackte Ware bzw. die Plastikdose zertrümmert war. Entweder wurde auf dem Paket Tramboli gesprungen oder man hat einen Kühlschrank draufgestellt. Der Sesam folg zwischen den Pappeschnitzeln im Karton herum. Hab ich dann in mühevoller Kleinarbeit getrennt und halbwegs gereinigt was aber nicht so 100%ig gelang. In Zukunft werde nie wieder bei Händlern bestellen, die von Hermes liefern lassen!

Bewertungen für nusskauf.de

05.05.2023

Qualität befriedigend

Werde nochmal bestellen um zu sehen ob ich nur ne „Ausnahmelieferung“ erwischt habe… Walnüsse waren echt gut, der Rest allerdings nur durchschnitt oder gar schlecht. Pekannüsse etwas zu weich, die Mandeln auch eher welche von den Schlechteren, und die Macadamia waren ab dem unteren Drittel des Behälters ungenießbar. Aber Preis echt gut, und ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es normal besser abläuft.
26.04.2023

Die ungesalzenen Erdnüsse wurden mit Öl geröstet - KEINE Naturnüsse!

Die ungesalzenen Erdnüsse wurden mit zusätzlichem (Sonnenblumen?)Öl geröstet ... Wer braucht das bitte? Wäre gut gewesen, dass gleich zu lesen, dass da mit zusätzlichem Fett geröstet wurde. Eigentlich bin ich von gerösteten Naturnüssen ausgegangen
PH
Petra H.
Dormagen
27.10.2023
Mango getrocknet - super, Feigen getrocknet - noch nicht probiert Erdnüsse geröstet - ohne Salz, finde ich nicht so gut, scheint mit Öl geröstet zu sein, muss ich wohl überlesen haben
21.05.2023
Nüsse und Trockenfrüchte sind geschmacklich gut. Doch bei der letzten Lieferung war die Tüte mit den Mandeln offen, und einige Mandeln lagen lose im Karton.
30.10.2023
DW