nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für nusskauf.de

15.01.2022
Ich habe drei Sorten Bio Nüsse und eine Sorte Bio Kerne bestellt. Optisch und sensorisch ist die Ware ausgezeichnet. Der Versand erfolgte sehr schnell. Bei einem deutschen Parcel Service gab es jedoch Probleme mit der Lieferung. Nusskauf beantwortete umgehend alle per E-Mail gestellten Anfragen und bot konstruktive Lösungsvorschläge an. Daher werde ich bei Nusskauf auf jeden Fall wieder bestellen.

30.03.2022
gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

Die Pott Dosen sind unverschlossen! Keine Versieglung wie bei anderen Firmen. Nach meiner Empfindung, leider nicht hygienisch. Ich kaufe nur Bio Produkte, ich hätte hier auch mehr Auswahl dafür.
21.09.2022
Kompostierbare Plastiktüten sind im Kompost. Ich bin nur skeptisch. Aber in sechs Monaten, sobald die Ergebnisse da sind, werde ich sehen, ob ich recht hatte, skeptisch zu sein oder nicht.
01.09.2022
Viel zu lange Lieferzeit.
30.03.2022
09.03.2022
von E P.
Die Qualität des Cashewbruchs gefällt mir nicht. Sehr klein und teilweise mit Pelle, und schmeckt irgendwie scharf. Das kenne ich von Cashews eigentlich nicht. Abwicklung gut: schneller Versand
05.04.2022
ich hätte erwartet, daß ich über den Eintrefftermin informiert werde
29.03.2022
Die Nussmischung ist viel zu Mandellastig. Sehr wenige Cashews.
20.01.2022
Ich bin zufrieden