handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

24.05.2024
Qualität wie beschrieben und auch bezahlt. Würde ich so wieder bestellen. 1 Stern Abzug gibt es allerdings für das Versenden der Ware: es wird mit 1-3 Arbeitstagen geworben. Benötigte aber 6 Tage!! Die Hüllen wurden als WARENSENDUNG verschickt. Die allerbilligste Möglichkeit und lag bereits 3 Tage in einem Postsortierungscenter! Im Zeitalter der Verfolgungsmöglichkeiten, eine Kleinigkeiten dies zu überprüfen. Deshalb war es ein Witz, bei meiner Nachfrage wo die Bestellung bleibt, zu behaupten, das es an der Post liegen würde. Für diese dreiste Unwahrheit gibt es den 2. Stern Abzug. Siehe Fotos: von Bestellung bis zur Versendungsankündigung dauerte es bereits 2 Tage!!
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich zugestellt wurde. Deine Bestellung von Freitagabend haben wir direkt am Montagmorgen dem Versanddienstleister übergeben. Dass dieser dann 4 Tage für die Zustellung benötigt, tut uns leid. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.05.2024
Die angekündigte Lieferung ist nicht erfolgt obwohl die Lieferung für einen bestimmten Tag angekündigt war. Der Status änderte sich über einige Tage nicht. Der Erstkontakt über den Chatbot war nervig. Man befand sich in einer Art Dauerschleife. Per E-Mail wurde mir dann eine neue Lieferung zugesagt. Leider kommt die Lieferung für den bevorstehenden Urlaub zu spät.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.05.2024
Die Zeit der Lieferung und die Qualität des Bildes sind schon gut, aber wenn man es auspackt, dann stinkt es dermaßen nach Chemie, dass es nicht gesund sein kann. Auch nach mehreren Tagen an der frischen Luft verfliegt der Gestank nicht. Fast unbrauchbar dadurch, sorry aber das dürfte gar nicht sein
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.05.2024
Der Versand war wirklich unglaublich schnell und reibungslos. Die Hülle ist auch wirklich schön, jedoch sind bereits jetzt nach nicht mal zwei Wochen schon Kratzer in der angeblich „Kratzfesten Oberfläche“. Das ist für den Preis der Handyhülle leider einfach nur enttäuschend.
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Tabletthülle ist viel zu instabil und man kann das Tablett nicht aufrecht hinstellen sondern nur leicht angewinkelt. Würde es nicht empfehlen und auch nicht mehr kaufen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.05.2024
Die Hülle für das Smartphone gut / der Schutz für das Glas leider nicht zu gebrauchen/ musste ich wieder entfernen, weil der Touchscreen nicht mehr funktionierte
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Screen Protector hast. Du kannst die Sensibilität deines Bildschirms erhöhen, dann sollte die Nutzung auch mit Schutzfolie möglich sein. Ansonsten kannst du den Artikel selbstverständlich auch reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MD
18.05.2024

Gute Qualität, schlechter Service

Trotz Bezahlung eines Expresszuschlages verspätete Lieferung. Den Zuschlag kann man sich sparen, die Hülle war erst nach 5 Tagen da.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf diie Dauer der Lieferung, wenn diese unser Lager verlassen hat. Die Kosten des Premium Versandes haben wir dir bereits erstattet und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

nicht so günstig, kleinere Auswahl bei Klapphüllen

Preise sind etwas hoch. Designs bei Klapphüllen für bestimmte Handys nicht in großer Auswahl. Ansonsten ganz in Ordnung
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Produktauswahl nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne die Modellnummer deines Gerätes mitteilen. Wir prüfen dann gerne, ob wir dir passende Artikel empfehlen können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.05.2024
Lieferung sehr gut......., nur die Handyhülle passt im seitlichen Bereich nicht.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob du die richtige Hülle erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HF
heinz f.
berlin
20.05.2024
Letzte Lieferung war O.k. Aber eine ist noch offen. Rech.Nr.4001541580
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf den Status deiner Bestellung wartest. Sehr gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Zuverlässig

Schnell und zuverlässig, Aber Hülle schließt nicht richtig ?
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Das Produkt passte trotz korrekter Beschreibung nicht.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht und nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Einen rascheren Paketdienst beauftragen wäre hilfreich
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Paketservice nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Auswahl an Apple-Handyhüllen ist sehr beschränkt.
Antwort von handyhuellen.de
Kommunikation ist nicht so gut gewesen. Hülle ist ok
Der Zahlvorgang ist zu umständlich die Ware ist Okk
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Zahlvorgang nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.06.2024
Die Hülle richt richtig komisch keine Ahnung warum
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GŠ
Goran š.
Hallein
22.05.2024
Wir haben mehr als 10 Tage auf das Paket gewartet!
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung zu spät zugestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.05.2024
Umtausch ist nicht möglich, oder nur erschwert.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich ich ein Umtausch möglich. Du kannst den Artikel an uns zurücksenden und erhälst entweder die Erstattung oder einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises. Den gewünschten Artikel kannst du dann selbst neu über unseren Webshop bestellen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Besser wäre das Foto unter die Hülle zu machen!