handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für handyhuellen.de

17.12.2021
von Karo
... ein toller Shop ... sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sauber und ordentlich verpackt und es gibt sogar einen zusätzlichen Gutschein, obwohl die Preise oftmals schon die günstigsten sind. Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit - Sendungsverfolgung klappt auch fast immer - man muss nur schauen, dass teilweise auch als Einschreiben versandt wird und dann die Nachverfolgung über Deutsche Post von dieser zeitlich verzögert ist. Zwei Pakete kamen so bereits vor der endlichen Anzeige an - Überraschung ! Verdiente 5 *

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

04.11.2022
Bestellung sehr gut Webseite sehr gut. Die Ware ist aus Hartplastik und macht einen guten Eindruck jedoch habe ich die Befürchtung dass die Ständehalterung nicht lange überlebt, das sie sehr unstabil ist. Die Lieferung war etwas holprig, war angekündigt als Paket wurde aber als Einwurfeinschreiben versendet. Deshalb dauerte der Versand vier Tage. Bei der Hülle für mein Galaxy Tab 8 Ultra fehlte ausserdem bei der Lieferung der Shoulder Strap. Dieser wurde bisher noch nicht nachgeliefert.
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles erhalten haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2022
Bestellung und Lieferung top. Farben sehr schön. Guter Kontakt und schneller Kontakt zu handyhuellen.de. Der anfänglich starke unangehme Geruch ist nach 48 h im Gefrierschrank fast vollkommen verschwunden.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Geruch der Hülle nun fast vollständig verflogen ist. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
01.11.2022
Service und Lieferung waren toll. Allerdings ist die Qualität der Handyhülle für mich nicht befriedigend. Das Material ist sehr steif und schon am dritten Tag der Nutzung sind Risse zu sehen. Schade.
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
05.11.2022
Ich hätte mir ein wenig mehr Kommunikation gewünscht. Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen. Da ist einfach ein Bild auf die Hülle geklebt worden. So sieht es jedenfalls aus.
07.11.2022
Versand und Produkt waren gut. Beschreibung auf Webseite zum Teil fehlerhaft- musste dadurch einen Artikel zurückschicken und Porto extra bezahlen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den beschriebenen Vorfall sehr und möchten Ihnen dazu eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.11.2022
Leider, werden/können „Rabatte“ die vergeben werden…online nicht eingelöst werden. Selbst nach kontaktieren des Hilfecenters nicht.
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Einlösen der Gutscheine hatten. Generell können Rabatte / Gutscheine im Warenkorb eingefügt und angewendet werden. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellende.de
06.11.2022
Ware kam aus Deutschland und muss ins Ausland kostenpflichtig retourniert werden. Passt aus meiner Sicht heutzutage nicht mehr.
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Andere Unternehmen schlagen den Preis für die Retoure direkt in den Kaufpreis mit ein. Da wir unseren Kunden die Produkte so günstig wie möglich anbieten wollen, tun wir dies nicht und können so günstigere Preise anbieten. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2022
Das Produkt ist wie dargestellt, die Lieferzeit aber nicht. Angegeben war sie mit 1-2 Tagen, angekommen ist es nach 4 Tagen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Handyhülle verzögert erhalten haben. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Tage. Leider kann es bei der Post mal zu einer Verzögerung vorkommen, welches verschiedene Gründe haben könnte, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Leider konnte man Aktionsgutscheine z.B. nicht mit einem zweiten Gutschein verbinden wie z.B. dem Newslettergutschein.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht ganz mit uns zufrieden sind. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen eine angenehme restliche Woche. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
13.11.2022
Hülle schön und gut verarbeitet. Manko: sehr schwacher Magnet als Verschluss. Sehr ärgerlich.
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyuellen.de
14.11.2022
Das Leder ist nicht das was ich wollte . früher hatte ich ein dickeres !
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyuellen.de
08.11.2022
Magnetverschluss ist recht schwach und ist nicht richtig ausgerichtet..
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Magnetverschluss schwach ist und zudem nicht richtig sitzt. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
07.11.2022
Wenn die Tasche quer wäre wäre sie idealer und praktischer
08.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern, dass Sie nicht ganz mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
07.11.2022
Adressänderung Online einfacher gestalten.
08.11.2022
Sehr geehrte Kunde, wir Bedauern, dass Sie nicht ganz mit unz zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Auch wir möchten uns stetig weiterentwickeln. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Falsches Produkt in richtiger Verpackung
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Habe einen eigenen Fehler gemacht
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle unangenehm riecht. Das soll natürlich nicht vorkommen. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.11.2022