Schnelle und umkomplizierte Lieferung.
Danke dafür!
Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden.
Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen.
Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft.
Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Leider lassen sich die Tasten seitlich kaum drücken, weil das Material nicht nachgibt. Ich habe mit einem Stanleymesser den Knopf seitlich ausgeschnitten, funktioniert auch nicht besser. Ich muss mir also eine neue Handyhülle kaufen und kann diese natürlich nicht zurückgeben. Schade, weil die dunkelblaue Hülle und besonders das glänzende Band dazu wunderschön wären.
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Antwort von handyhuellen.de
24.11.2023
Hallo,
wir bedauern, dass die Tasten durch die Hülle seitlich kaum zu bedienen sind.
Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Somit kannst du die Hülle selbstverständlich bei uns reklamieren.
Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich, daher haben wir eine persönliche Nachricht zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
Schwierige Kommunikation per chat (telefonisch nicht möglich); Retouren kaum rückverfolgbar, im Portal heißt es z. B. nur "Paket unterwegs". Eine zurückgesendete wurde inzwischen gutgeschrieben; bei einer zweiten, deren Annahme verweigert wurde, warte ich noch immer auf eine Rückmeldung. Ohne angelegtes Kundenkunto findet man leider keine Informationen.
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Antwort von handyhuellen.de
20.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Wir sind leider vom Versanddienstleister abhängig. Es kann vorkommen, dass Sendungen unterschiedlich schnell bearbeitet werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Die Erstattung haben wir jedoch schon für dich vorgenommen.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Ich hatte zuerst eine andere Hülle gekauft. Diese habe ich aber zurückgegeben. Danach habe ich mehr als 1 Woche auf die Gutschrift gewartet. Die Gutschrift habe ich erst nach Mahnung erhalten.
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Antwort von handyhuellen.de
16.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendung hast.
Die Erstattung wird sofort vorgenommen, sobald die Rücksendung in unserer Deutschen Poststelle angekommen ist.
Die Abwicklung kann in der Regel bis zu 7 Tagen dauern.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Handyhülle gebraucht/beschädigt
Handyhülle gebraucht. Die Hülle war schmutzig und auch beschädigt in der Verpackung.
Ging zurück und nach schlechter Bewertung habe ich aber umgehend mein Geld zurück erstattet bekommen.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bitte löschen Sie den Kundenservice mit Riverty. Er ist mangelhaft. Ich hatte als Kunde eine Anfrage und habe mit 4 Personen gesprochen, die alle NICHT auf mein Anliegen eingegangen sind.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es bedauert uns sehr zu hören dass du eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice von Riverty hattest.
Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits mit uns einsehen, weshalb wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet haben um dir entsprechend weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe eine Klapphülle für Nokia C22 bestellt, da müsste auf der Rückseite ein Loch sein für den Finger, aber leider nicht.
Ob ich weiter bei Ihnen bestelle weiß ich nicht.
Mfg K.Friese
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Antwort von handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit der Passform der bestellten Hülle nicht zufrieden bist.
Da der Fingerabdrucksensor bei deinem Gerät auf der Seite ist verstehen wir nicht ganz wieso ein Loch in deiner Hülle auf der Rückseite sein sollte.
Wir konnten noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weshalb wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesendet haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
Die Lieferung war sehr gut, nur die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig! Leider hätte mir sonst sehr gefallen, die Geldrückerstattung war auch prompt! 😊 👍
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Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass deine Hülle nicht richtig gepasst hat.
Leider können wir keine Kontaktaufnahme bezüglich deiner Unzufriedenheit einsehen, weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten.
Es freut uns jedoch dass die Retoure gut geklappt hat.
Wir haben dir noch eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Handyhülle war dann doch nicht vorrätig. Es wurde mir von sich aus kein Ersatz angeboten... erst auf Nachfrage und dann anhand neuer Bestellung.
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Antwort von handyhuellen.de
14.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die gewünschte Hülle bereits ausverkauft war.
Dir wurde daher sofort der Kaufbetrag erstattet.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Displayschutz passt, der Protektor nicht.
Der Displayschutz passt.
Der Protektorschutz SH00010780 klebt nicht ausreichend. Funktioniert nur mit vorsichtiger Punktierung mit Montagekleber o.ä..
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Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass dein Displayschutz nicht ausreichend klebt.
Leider können wir keine Kontaktaufnahme diesbezüglich einsehen, weshalb wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten.
Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir bestmöglichst entgegen kommen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte sowie Angebote – genauso die Anlieferung als auch Echtheit des Produktes. Lediglich befinden sich Flecken auf dem Produkt
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Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden bist.
Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht.
Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür.
Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weshalb wir dir nicht entsprechend weiterhelfen konnten.
Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet haben um dir bestmöglich weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen.
Aber mir wurde dann eine Rückerstattung oder Neuversand angeboten.
Vielleicht kommt das zweite an.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du deine erste Bestellung nicht erhalten hast.
Wir hoffen dass die zweite Bestellung zeitgerecht zugestellt wird.
Wir haben dir zusätzlich noch eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand alles o.k.
Das kartenfach der handyhülle könnte geschlossen sein und nicht offen nur ein schlitzfür die Karte.
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Antwort von handyhuellen.de
14.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Adressänderung nicht möglich
Adressänderung wg. falscher Rechnungsadresse angefragt.
Nicht erfolgt und auch angeblich nicht möglich. Schade.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden mit unserem Service bist, da die Rechnungsadresse nicht geändert werden kann. Bitte beachte, dass die Rechnungsadresse von dem Kunden selber eingegeben wird und wir als das Kundenservice dürfen in keinem Fall nachdem die Bestellung aufgegeben wurde aus Privatsphären Gründen die Rechnungsadresse ändern. Tut mir leid.
Wir bitten daher um verständnis. Wir haben dir diesbezüglich eine Nachricht zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problem gelöst
Mein Paket ist anfangs verloren gegangen. Der Kundenservice war kulant und hat mir einen Ersatz geschickt.
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10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verständigung ist sehr eingeschränkt und der Lautlosschalter seitlich baut sich sehr auf.
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Antwort von handyhuellen.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht.
Gerne helfen wr dir, um eine Rücksendeanfrage zu erstellen.
Gerne senden wir dir ebenfalls eine persönliche Nachtcht, um den Vogang zu erläutern.
Handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gemischt
Relativ lange Lieferzeit, aber immerhin angekommen und Nachfragen wurden beantwortet
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Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Die arbeitsreichste Zeit des Jahres für Postzusteller hat begonnen, weshalb es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind sehr dunkel und durch die unglatte Oberfläche unscharf geworden.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit dem Druck unzufrieden bist und nicht deinen erwartungen entspricht.
Leider sehen wir, hierfür keine Kontaktaufnahme von dir, selbstverständlich finden wir auch hierfür eine passende Lösung.
Deshalb haben wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Panzerglas hat nicht gepasst, obwohl es für iPhone 11 Pro beschrieben war…
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Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Dies wundert uns sehr da der Displayschutz eigentlich passen sollte.
Um dein Anliegen besser zu verstehen und dir entsprechend entgegen zu kommen, haben wir dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
Gut zu händeln, aber leider fast gar keine Auswahl für mein Handy, Galaxy S 23+
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Antwort von handyhuellen.de
09.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir sehen dass du eine Hülle für das Lenovo Tab M10 Plus und nicht für das Samsung Galaxy S23+ bestellt hast.
Wir bedauern sehr, dass du das falsche Produkt bestellt hast jedoch möchten wir dir gerne eine passende Lösung anbieten weshalb wir uns bereits persönlich per Mail bei dir gemeldet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Lange Lieferdauer, keine Kontrolle über Versand. Qualität mittelmäßig
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Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist.
Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das bedauern wir sehr! Gerne hätten wir dir weitergeholfen.
Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesandt.
Handyhuellen.de
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