handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.02.2024
24.02.2024
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
EO
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.02.2024
11.02.2024
HN
Heike N.
Gauting
14.01.2024

Zu ungenau

Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob du die richtige Hülle erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Enttäuschung auf ganzer Linie

Ich habe am 24.12.23 eine Handyhülle im Wert von 24,99 Euro bestellt. Bis heute habe ich diese trotz mehrfacher Kontaktaufnahme in schriftlicher Form ( telefonisch keine gültige Nummer zu ermitteln) nicht erhalten. Das ist mehr als ärgerlich. Die von der Firma erbetenen 7 Werktage im Rahmen der Feiertage sind mehr als um. Am 9.1. wurde reagiert und erfragt, ob ich eine Erstattung wünsche oder eine erneute kostenfreie Bestellung in Auftrag gegeben werden soll. Letzteres wurde von mir per E-Mail taggleich unter Angabe meiner Lieferadresse bestätigt. Heute habe ich mich erneut schriftlich an Handyhuellen.de gewandt, da bislang keine weitere Nachricht/ Bestätigung hierüber erging und die bestellte Ware ist immer noch nicht da. Das ist sehr ärgerlich und kundenunfreundlich im bisherigen Ergebnis.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du immer noch auf eine Antwort und deine Bestellung wartest. Der letzte Kontakt war am 9. Januar, als wir dich gefragt haben, ob du eine Neulieferung oder Erstattung bevorzugen würdest. Daraufhin haben wir leider keine Antwort mehr erhalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.01.2024
Man muss bei der Suche auf jedes Detail achten. Man kann konkret angeben was man möchte bekommt aber alles mögliche angezeigt. Leider immer wieder bei Onlinekäufe. Das Portal für die Rücksendung ist nicht zu erreichen. Somit bleibt man auf diese Sachen sitzen.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass der Bestell- und Rückgabeprozess nicht wie gewünscht gelaufen ist. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter und würden daher gerne erfahren was nicht nach Wunsch gelaufen ist. Schade, dass du uns hierfür noch nicht Kontaktiert hast. Wir haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
19.01.2024
Ich habe die Hülle für A7 bestellt und bekomme eine größere (A8 oder A9), die ich nicht gebrauchen kann. Ich möchte diese aber wegen des geringen Warenwertes nicht zurück schicken; der Aufwand lohnt sich nicht. MfG
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du uns die Modellnummer deines Handys mitteilen, damit wir dir eine passende Hülle empfehlen können. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
02.02.2024

Zu hart! Nicht benutzbar!

Handyhülle nicht benutzbar, weil zu hart. Die Tasten seitlich funktionieren nicht! Auch das zweite Modell, das ich versucht habe! Nur schönes Design nützt eben nichts. Schade!!
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Diese kann reklamiert werden. Gerne empfehlen wir dir eine andere Hülle. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de