handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

: 117.576Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für handyhuellen.de

19.098 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

117.576 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2021 
von Karo
... ein toller Shop ... sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sauber und ordentlich verpackt und es gibt sogar einen zusätzlichen Gutschein, obwohl die Preise oftmals schon die günstigsten sind. Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit - Sendungsverfolgung klappt auch fast immer - man muss nur schauen, dass teilweise auch als Einschreiben versandt wird und dann die Nachverfolgung über Deutsche Post von dieser zeitlich verzögert ist. Zwei Pakete kamen so bereits vor der endlichen Anzeige an - Überraschung ! Verdiente 5 *
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für handyhuellen.de

 Sortierung Relevanz 
(453)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Werde nie wieder etwas bestellen, habe am 31.10.2022 bestellt und bei sofort Bezahlung bezahlt, am 03.11 habe ich mich bei handyhuellen gemeldet die sagten keine Bestellung aufgegeben und keine Zahlung erhalten, noch nicht einmal meine Bestellnummer hat es gegeben, am 07.11.habe ich dann noch den Kontoauszug geschickt und siehe da aufeinmal war die Bestellnummer falsch deshalb haben sie kein Geld gefunden, mittlerweile war es schon der 10.11. Vielleicht kommt ja die Hülle noch, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, damit wir uns stetig verbessern können. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits geliefert. Sie haben bereits eine E-Mail, an Ihre private E-Mail Adresse, von uns erhalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Man sollte die Bestellung prüfen bevor sie an den Kunden geschickt wird. Ich habe als kleine Überraschung für meine Tochter eine Hülle mit Fotodruck bestellt. Beim Einfügen sowie bearbeiten meines Fotos lief alles problemlos. Die Qualität, Optik und Helligkeit des Bildes sah super aus. Angekommen ist allerdings eine Hülle mit einem Foto das optisch im Nachtmodus aufgenommen wurde. Ich konnte gerade mal die leuchtenden Hörner erkennen. Sowas muss man doch sehen, bevor es zum Versand geht??! Ich habe die Hülle nun zurück geschickt. Die Kosten dafür muss der Kunde auch noch selber bezahlen! Bin gespannt ob ein Umtausch dieser grotten schlechten Arbeit möglich ist, denn mir wurde schon schriftlich mitgeteilt das Artikel im eigenen Design vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem selbstgestalteten Produkt zufrieden sind. Die Bilder werden generell so gedruckt, wie wir sie Erhalten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bitten einen chatt an ,da denkt mann an ein menschen aber nein eine Maschine die drei mal fragt nach Bestellnr und email adresse . Dann will sie es noch mal .Und dann noch mal dann wird mann zu einer Mitarbeiterin durchgestellt die sagt sie muss erst den chat verlauf lesen dann fragt die auch noch mal nach bestell Nr und email adresse und was ich möchte Mann wird ungefragt mit Vornamen angesprochen als ob wir im selben Sandkasten gespielt haben. Die Fragen die ich hatte dachte das hatte die Dame gelesen .Also alles noch mal von vorne mit der Geschichte helfen wollte /konnte sie nicht glaub eher das erste. Eine Kunden Schulung scheint anzuraten . Also nie nie wieder dort bestellen .
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bestellung innerhalb von 15 Minuten per Mail storniert und trotzdem geliefert bekommen. Nun soll ich selbst 2,50€ für die Retoure bezahlen, um mein Geld zurück zu bekommen. Die Alternative wäre ein Gutschein bei Handyhuellen.de. Nein danke, dann lieber bei einem anderen Händler einen Tag länger auf meine Bestellung warten und dafür im gesamten Bestellprozess gut aufgehoben fühlen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Selbstverständlich ist die Rücksendung kostenlos, wenn innerhalb der Frist eine Stornierungsanfrage für uns sichtlich ist. Wir haben Ihnen dazu eine private Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Falsche Handy Fülle und dann auch noch 2 mal geschickt. Die Portokosten für den Rückversand habe ich auf eigene Kosten bezahlt. Die Erstattung bleibt bis dato aus! Wenn ich mein Geld nicht zurück erstattet bekomme, erstatte ich Anzeige bei der Polizei. Sehr schlechter Service. Keine Rechnung anbei und kein Lieferschein. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mehrmals eine falsche Handyhülle erhalten haben, natürlich hätte dies nicht passieren müssen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Um Ihnen weiterhelfen zu können haben wir eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
unseriös: bestellt und keine Ware erhalten, nach Angabe Kundenservice wurde die Bestellung storniert und die Bestellung sollte noch einmal neu aufgegeben werden, so geschehen, erneute Bestellung, wieder keine Lieferung erhalten, Rückfrage bzw. Beschwerde beim Kundenservice diesmal gar keine Antwort erhalten...nicht zu empfehlen !
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Gerne möchten wir Ihnen ein Lösung anbieten. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Die Hülle kam zwar schnell an aber die passt überhaupt nicht auf mein Handy obwohl ich das richtige Modell ausgewählt hatte. Bei der Kamera passt es auch überhaupt nicht. Behalte die trotzdem, da es um ein Familienbild handelt. Würde aber nicht nochmal bestellen, schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Gerne prüfen wir, ob die richtige Hülle bestellt und versandt wurde. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Wollte zurück schicken Versand nur als Warensendung unversichert Ware musste zurück nach Holland und Absender war in Deutschland keine gute Service man zwingt die Kunden die Ware zu behalten trotz mit Werbung kostenlos Rückgabe Versand.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Bei Anmeldung einer Retoure erhalten Sie ein internationales Rücksendeetikett, für das kein Barcode nötig ist. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
ganz schlechte Erfahrung habe Geld bezahlt und die falsche hülle Bekommen wohl ich die richtige bestellt habe kann nicht weiter empfohlen weiter 6 minus Renate-Maria Bischoff
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Hülle erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Meine Ware ist bisher immer noch nicht eingetroffen, obwohl ich am 28.11. eine Bestätigung bekommen habe, dass die handyhülle annden versanddienstleister übergeben wurde
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern natürlich sehr, dass Sie ihre Bestellung noch nicht Erhalten haben. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Versandunternehmen und ihre Versandprozesse. Wir haben Ihnen eine persönlich Nachricht geschrieben, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Ich hatte eine Schutzhülle für mein Smartphone bestellt. Geliefert wurde Klebepad. Das pos.war das Bild. Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Abgesehen von der Versandbestätigung nichts mehr gehört von gehört - keine Zustellbestätigung in der DHL-App. Sendung ist spurlos verschwunden.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Wir haben Ihnen bereits eine Lösung angeboten und Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Leider nicht zufriedenstellend, das Mikrofon ist durch die Hülle verdeckt, dadurch hört man kaum etwas. Kann ich nicht weiterempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen bereits eine persönlich Nachricht zugesandt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Weder wurde die Hülle bisher geliefert, obwohl eine kurze Lieferzeit angekündigt wurde, noch kam eine Erklärung für die Untätigkeit.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits. Gerne hätten wir Sie informiert, dass Ihre Bestellung frühzeitig abgebrochen wurde und nie in Bearbeitung war. Gerne erläutern wir den Vorgang für Sie und senden Ihnen eine private E-Mail zu. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Obwohl die Sendung seit 10 Tagen bei DHL elektronisch angekündigt ist, ist diese bis heute noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Ware kam kaputt und dreckig an, hatte es zurückgeschickt aber immer noch nicht mein Geld mach 2 Wochen erhalten!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden sind. Ihr Geld wurde bereits erstattet. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyuellen.de
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Ich hatte das Modell meines Handys angegeben- die Hülle wurde prompt geliefert und hat trotzdem nicht gepasst!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Gerne prüfen wir, ob die richtige Hülle bestellt und versandt wurde. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Artikel werden als Verfügbar angezeigt, direkt nach der Zahlung aber storniert das sie NICHT verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel so schnell ausverkauft war. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Die Handyhülle war zu groß, für die Rücksendung wurden Gebühren erhoben. Das ist m.E. kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Handyhülle zu groß war und Sie für die Rücksendung zahlen mussten. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Die Bestellung wurde am 5.11 zugeschickt und heute sind wir 15.11 und habe noch nichts bekommen !
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Wir haben Ihnen bereits eine Lösung angeboten und Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de