Schnelle und umkomplizierte Lieferung.
Danke dafür!
Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden.
Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen.
Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft.
Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Die für mein Tablett bestellte Schutzhülle passte leider nicht obwohl exakt die Modell Daten bei der Bestellung angegeben wurden. Ist ja gar kein Problem, dann tauschen wir die Hülle und erhalten dann eine passende. Zuerst lief der Prozess sehr professionell ab, die Emails waren sehr freundlich geschrieben, aber als ich am 02.11. die gewünschten Modell Daten übermittelt habe, kamen diese Daten angeblich nie dort an. Tage später habe ich diese Daten erneut gesendet und wieder passierte nichts. Wir haben nun den 24.11. und ich habe keine Rückmeldung erhalten welche Schutzhülle nun die passende für mein Tablett ist. Eine einfache Antwort „können wir leider nicht liefern“ ist nicht zuviel verlangt. Aber so tun als hätte man die Daten nicht erhalten und sich dann nicht weiter kümmern ist mehr als schwach. Eigentlich 0 Sterne für 0 Service. Und ob das legal ist keine Rückerstattung vorzunehmen sei dahingestellt. Zum Glück nur ein geringer Wert. Ich würde in diesem Shop nie wieder bestellen
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Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Leider können wir in der Tat keine Mail von dem 02.11 einsehen. Wir gehen davon aus dass du uns über eine abweichende Email kontaktiert hast.
Wir haben dir bereits eine neue Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlecht Qualität
Sehr geehrtes Kundenservice-Team,
ich möchte meine Unzufriedenheit in Bezug auf die kürzlich erworbene Handyhülle ausdrücken. Entgegen der beworbenen guten Qualität entspricht das Produkt leider nicht meinen Erwartungen.
Die Verarbeitung ist mangelhaft, und die Hülle entspricht nicht den versprochenen Standards. Darüber hinaus bin ich enttäuscht, dass ich trotz der schlechten Qualität auch noch Versandkosten tragen musste.
Es wäre wünschenswert, wenn Sie diese Angelegenheit prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen könnten. Kundenzufriedenheit sollte schließlich im Mittelpunkt stehen.
Mit freundlichen Grüßen,
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Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden bist.
Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht.
Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür.
Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weshalb wir dir nicht entsprechend weiterhelfen konnten.
Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet haben um dir bestmöglich weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hülle für mein Tablet war zu klein. keine einfache Rücksendung.
Die Hülle für mein Tablet war zu klein.
Eine Reklamation per Telefon oder Mail war nicht möglich - keine gültige Telefonnummer keine Mail-Adresse.
Einzige Möglichkeit über ein internes Verfahren der Firma wobei das Porto für die Rücksendung gleich, z.b. per Klarna bezahlt werden sollte.
Ich hätte die Rücksendung selbst frankiert.
Bei Klarna hätte ich ein Konto eröffnen müssen und meine Bankdaten angeben sollen. Das wollte ich nicht und bezahle nun für einen Artikel den ich nicht brauchen kann.
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Antwort von handyhuellen.de
20.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Bei der Wahl eines Gutscheins ist die Rücksendung immer kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Bin heute noch verärgert, hatte beim absenden der Bestellung schon benötigt, dass ich einen falschen Artikel bestellt habe. Eine Stornierung bzw. Änderung war direkt schon nicht mehr möglich. Artikel befindet sich schon in der Zustellung obwohl ich ihn erst bestellt habe.
Bei solchen Firmen darf man einfach nichts bestellen.
Werde in Zukunft nur noch bei seriösen Portals bestellen.
Es war mir eine Lehre.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Hallo ,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Leider konnten wir den Wunsch der Stornierung nicht nachgehen, da deine Bestellung bereits versandfertig gemacht wurde. Nach Eingang der Zahlung wird der Versandprozess direkt eingeleitet, da wir einen möglichst schnellen Versand für unsere Kunden sicherstellen möchten.
Wir haben deine Retoure Gestern bearbeitet und dir eine persönliche Nachricht um dir bestmöglich entgegen zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Handyhülle gebraucht/beschädigt
Handyhülle gebraucht. Die Hülle, die ich geschickt bekommen habe, war eindeutig gebraucht. Sie war schmutzig und auch beschädigt in der Verpackung. Auf meine Meldung habe ich nur wortlos ein Rücksendeetikett geschickt bekommen, für eine Sendung, die nicht nachverfolgbar ist. Paket habe ich bereits vor einer Woche aufgegeben. Ich bin gespannt ob und wann ich mein Geld zurück bekomme.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft.
In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht.
Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir.
Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet.
Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Das schlechteste Onlineerlebnis seit langem. Nachdem bereits das Anlegen eines Kundenkontos für Geschäftskunden zeitraubend war, wurden die Kontodaten einfach ignoriert, die Firma auf der Rechnung weggelassen und zu allem Überfluss noch erklärt, dass eine Korrektur rechtlich nicht möglich wäre... das war alles in allem extrem teuer.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist.
Die Daten der Rechnungsadresse werden bei beim Vornehmen einer Bestellung übernommen und sind im Nachhinein aus rechtlichen Gründen nicht mehr änderbar. wir bitten in diesem Fall um dein Verständnis.
Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht erhalten.
Handyhuellen.de
Leider wurde mir eine zu kleine Handyhülle geschickt. sie wurde von
mir zurück geschickt. In Hoffnung die richtige zu bekommen .
Mein Handy ist ein XIAOMI 13 T 8+256.
Diese Hülle wurde auch schon bezahlt .
Ein nicht zufriedener Kunde Siegfried Schilcher
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Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du nicht die passende Hülle erhalten hast.
Leider können wir keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten.
Wir sehen dass du eine Hülle für das Xiamo 13 statt für das Xiami 13T bestellt hast.
Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsch Handyhülle bekommen
Ich habe eine Handyhülle bestellt (Galaxy S20 FE), leider habe ich andere bekommen (S11E). Das Problem ist, dass auf der Verpackung die richtige Nummer steht, aber der Telefonschutz ist anders. Die Zeit spiel eine große Rolle. Ich habe keine Zeit zur Post zu gehen.
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Antwort von handyhuellen.de
23.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Hülle erhalten hast.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht.
Um eine passende Lösung zu finden haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist mir nicht möglich die Ware zurückzusenden. Der Rücksendeschein ist mit keinem QR Code versehen, somit nimmt die Post ihn nicht an. Für den mangelhaften Rücksendeschein musste außerdem Geld bezahlen und obendrein wurde mir mehr als angegeben abgebucht.
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Antwort von handyhuellen.de
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Im Normalfall sollte die Retoure angenommen werden.
Um dir eine Lösung anbieten zu können, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Widerruf der Bestellung war nicht möglich nur 1 min nach Bestellung! Habe aufwändig per Mail reklamiert und zurückgesendet mit Rücksendeetikett, 4 Wochen später erfolgte immer noch keine Erstattung des Betrages. Das geht gar nicht!
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Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist, obwohl wir auf alle Nachrichten innerhalb 24 antworten, sehen wir keine Kontaktaufnahme von dir. Wir versprechen einen schnellen Versand, daher werden alle Bestellungen schnellstmöglich für den Versand eingescannt und in den transporter gelegt (auch an Wochenenden).
Bitte beachte dass der Kundenservice nur von Montag bis Freitag erreichbar ist.
Um gemeinsam eine Lösung hierfür finden zu können, haben wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet.
Wir wünschen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
- Farbe löst sich an den Ecken / Kanten schnell ab
- Magsafe Ring löst sich aus Hülle und bleibt bei abnehmen der Hülle am Handy
- Hülle passt zwar gut, sitzt aber sehr locker am Rand, sodass Schmutz leicht darunter kriechen kann
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Antwort von handyhuellen.de
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entspricht.
Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich.
Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten.
Handyhuellen.de
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Echter China Müll, keine Haftung am Bildschirm, billige Hülle für viel Geld !! Gruss Wanderer PS : habe sie gleich in den Müll geschmissen, ist schon beim tablet reinmachen auseinander gefallen
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Antwort von handyhuellen.de
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nach kurzer Zeit beschädigt ist. Das soll natürlich nicht passieren.
Da wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
angabe ueber geraete kompatibilitaet IM INTERNET AUFTRITT FALSCH.
Passte nicht zum benetigten geraet obwohl angegeben als kompatibel. speziel bei Neugeraeten ist wohl eine direkt anfrage besser
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Antwort von handyhuellen.de
09.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du ein nicht-passendes Produkt erhalten hast.
Gerne hätten wir dir weitergeholfen jedoch haben wir leider noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können.
Um eine passende Lösung zu finden haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Leder Hülle Bestellt und was ist gekommen?
Eine Plastik Hülle im Lederdesign
Und das absolute ich muss für für die Rücküberweisung meines Geld muss ich 2,50€ bezahlen.
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Antwort von handyhuellen.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entspricht.
Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich.
Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten.
Handyhuellen.de
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Produktbeschreibung und nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde nur eine Retoure als Lösung angeboten. Kein Preisnachlass und keinen Ersatz für die fehlerhafte Ware.
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Antwort von handyhuellen.de
23.11.2023
Hallo,
wie in der Produktbeschreibung zu lesen, ist das mitgelieferte Kabel ein USB-C zu USB Kabel.
Da uns die Kundenzufriedenheit trotzdem am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt um dir eine passende Lösung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschreibung falsch
Leider entsprach das gelieferte Produkt nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Anschließend hat der Service nicht auf eine entsprechende Nachfrage per Mail reagiert.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du nicht mit unserer Produktbeschreibung nicht ausreichend informiert wurdest.
Bitte beachte dass die Produktbeschreibung in der Tat hinweist dass das Kabel einen USB anschluss hat.
Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie ihr auf dem angehängten Screenshot sehen könnt, bietet ihr eine viel zu kleine Handyhülle für dieses Handy an. Der Kunde ist dann enttäuscht, weil es nicht passt.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht richtig zu deinem Gerät gepasst hat.
Leider haben wir noch keine Bemerkung diesbezüglich von dir erhalten. Wir gehen davon aus dass du evtl für ein verkehrtes Gerät bestellt hast.
Damit wir dein Anliegen besser verstehen können und dir entsprechend entgegen zu kommen, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hülle bei Lieferung beschädigt und absolut mangelhaft, Reklamationen angemeldet, um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten, bislang keine Rückmeldung erfolgt.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du eine beschädigte Bestellung erhalten hast.
Die angemeldete Retoure können wir sehen jedoch ist diese leider noch nicht bei uns eingetroffen weswegen wir noch keine Erstattung vornehmen konnten.
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während des Black Friday und der Feiertage kann die Bearbeitung deiner Rücksendung länger dauern, als du es von uns und dem Postdienstleister gewohnt bist.
Da wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen konnten, konnten wir dir diesbezüglich noch nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kompatibilität mit biometrischen Sensor
Displayschutz passt von den Maßen, aber die zugesicherte Kompatibilität mit dem biometrischen Sensor funktioniert gar nicht. Sendung daher nicht verwendbar.
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Antwort von handyhuellen.de
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops.
Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Produkt hast.
Da wir sehen dass du einen Kameraprotektor und keinen Displayschutz bestellt hast, verstehen wir nicht wie diese die Funktionalität des Biometrischen Sensors beeinflussen kann.
Leider sehen wir keine bisherige Kontaktaufnahme deinerseits weswegen wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet haben um die bestmögliche Lösung zu finden.
Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hier werden persönliche Daten an Dritte weitergegeben ohne das Wissen des Eigentümers für irgendwelche Umfragen.
Die Hülle an sich ist nicht schlecht.
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Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne erfahren wir mehr über dein Anliegen, denn wir geben keine Daten an dritte weitergeben.
Trustedshops fragt lediglich jeden Kunden automatisch nach einer Bewertung/Erfahrung nach einem abgeschlossenen Kauf.
Wir haben dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet um dir bestmöglich weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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